Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

eiskalt, so sind sie :D 

Aber sie spielen gegen ein Team, das ich fürchte wie der Teufel das Weihwasser. Solange die Schlusssirene nicht surrt, brennt der Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

Aber sie spielen gegen ein Team, das ich fürchte wie der Teufel das Weihwasser. Solange die Schlusssirene nicht surrt, brennt der Hut. 

Du magst die Deutschen ned so, gö? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb Gerade eben:

Du magst die Deutschen ned so, gö? :D

Ein Schnitzerl und ein Bier hab ich lieber, so ehrlich muss ich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 4.6.2021 um 15:40 :

Ich gebe eigentlich allen vier Teams Chancen WM zu werden, Favorit sind wohl die USA, die haben das bisher sehr gut erledigt alles, nach all den Jahren gönne ich denen auch wieder mal einen großen Eishockey-Titel.  Deutschland hat gegen Finnland sicher Chancen ins Finale zu kommen, wie der flanders schon richtig schreibt ist das ein Minimalisten-Hockey, einen ähnlichen Verlauf wie gegen die Schweiz kann man sich da sehr gut vorstellen. Kanada trau ich mich überhaupt nicht zu beurteilen, aber wer die Russen raus schmeisst darf logischerweise nicht unterschätzt werden

Oh das ist ja wirklich frappierend ähnlich bisher :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ein Schnitzerl und ein Bier hab ich lieber, so ehrlich muss ich sein. 

Eine ranziges Schinkenweckerl mit einem lauwarmen Radler vermutlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Finnland :clap: Österreichischer Kommentator geht parteiisch auf die Piefke ab geht gar nicht. 

Du meinst sie gehen steil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Deutschland war da das klar bessere Team. Wahnsinn was die im Schlußdrittel für Druck erzeugen konnten, da war sogar die starke Defense der Finnen teilweise heillos überfordert. Aber ohne Tore kannst eben nicht gewinnen, vor allem wenn du dir 2 selbst reinlegst.

Eigentlich schade, dass sich dieses destruktive, unattraktive Unhockey scheinbar ein weiteres mal zum Titel durchbrunzen wird. Wobei gegen die Darbietungen bei dieser WM jene aus 2019 noch eine echte Offenbarung waren. 22 Tore in 10 Spielen, bei 0 Niederlagen (ohne Shootout) und gegen Gegner wie Italien, Kasachstan und Norwegen. Gute Nacht Offensivhockey, die Zukunft wird wohl traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe die Finnen bekommen heute eines drübergezogen von den Kanadiern. Gebe @halbe südfront Recht, das Hockey ist einfach nicht weltmeisterwürdig und absolut fad anzuschauen. 2019 haben sie keine gute Truppe beisammen gehabt und haben einen auf Griechenland EM Erfolg gemacht. Dass sie das jetzt so weiterverfolgen und damit Erfolg haben, Kanada gemma! 

Würde ja lachen wenn die Finnen kommendes Jahr dann bei der Heim WM damit auf die Nase fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.