Eishockey Weltmeisterschaft 2018


revo

Recommended Posts

V.I.P.
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Penaltyschießen. Somit Deutschland im Halbfinale :knife:

Suomi wird das dann im HF schon richten für dich :D

Bist deppad die Sport1 Habschis kippen gleich vom Sessel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bist deppad die Sport1 Habschis kippen gleich vom Sessel :lol:

Die Schweizer Kommentatoren klingen dafür völlig schockiert, als ob sie Deutschland unterschätzt hätten u. schon Richtung Halbfinale geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flanders schrieb vor einer Stunde:

Beruhigend nur dass die Deutschen im HF vermutlich gegen die Russen antreten müssen. Kanada wird da wenig Land heute sehen wenn die Russen aufdrehen. 

Nein wenn Russland gewinnt spielt Deutschland gegen die USA 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Nein wenn Russland gewinnt spielt Deutschland gegen die USA 

 

Danke, wird mir falsch in meiner App angezeigt. USA passt aber eh auch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

USA vs Kanada ist sicher toll, Finnland gegen Deutschland naja ... Ich komm mit beiden Teams nicht so klar, die Tschechen wären mir da lieber gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 8 Minuten:

USA vs Kanada ist sicher toll, Finnland gegen Deutschland naja ... Ich komm mit beiden Teams nicht so klar, die Tschechen wären mir da lieber gewesen. 

 

Seh ich ähnlich. Aber da weiß man im Finale zu wem man helfen soll. ;)

USA gegen Kanada wird sicher ein Highlight. Trotzdem sind die USA, angesichts des bisherigen Turnierverlaufs und des ersten Spiels gegeneinander, natürlich klarer Favorit in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Kanada :v: sag ich ja die Russen machens net. Taugt mir total. Geile Halbfinalspiele stehen uns bevor.

War doch beim letzten Aufeinandertreffen der beiden in einem Viertelfinale auch so, oder? Russland als 1 und Kanada als 4 und gewonnen hat natürlich Kanada. Entweder die Kanadier sind da immer extra motiviert gegen die Russen oder die Russen schauen sich vor dem Viertelfinale nie die anderen Gruppen an und sehen erst am Eis, wer da angelaufen kommt und dann ist's zu spät das Spiel noch ernsthaft anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 5 Stunden:

War doch beim letzten Aufeinandertreffen der beiden in einem Viertelfinale auch so, oder? Russland als 1 und Kanada als 4 und gewonnen hat natürlich Kanada. Entweder die Kanadier sind da immer extra motiviert gegen die Russen oder die Russen schauen sich vor dem Viertelfinale nie die anderen Gruppen an und sehen erst am Eis, wer da angelaufen kommt und dann ist's zu spät das Spiel noch ernsthaft anzugehen.

Kanada hat sich gewaltig gesteigert. Das war gestern sehr diszipliniert, aggressiv und zur richtigen Zeit waren sie da. Chancen wurden zwar wieder kläglich vergeben, das Spiel hatten sie großteils aber durch ihre Spielweise unter Kontrolle. Mit dem konnte man nach der Vorrunde nicht rechnen und die Russen hatten sicher auch ein anderes Spiel erwartet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Schweizer haben übrigens das im Eishockey gemacht was gefühlt nie gut geht in der Sportart. Versuchen eine knappe Führung über die Zeit bringen und es so herunterspielen wie früher die Italiener im Fußball. 

Deutschland für mich verdient weiter. Die beißen bis zum Ende und das Glück kam natürlich auch nicht zu kurz. Die eine Chance der Schweizer in der OT. Aber auch gut gehalten, trotzdem muss der drin sein. Ab dem Zeitpunkt war es klar wer das gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.