GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 das spiel gegen die slowakei hat jetzt für die schweden schon endspielcharakter. wenn die da verlieren, sind sie weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Schweden und Kanada draußen nach der Vorrunde wäre schon witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2021 Tschechien ist auch Kandidat. Liegen jetzt gegen Dänemark 0:1 zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Mai 2021 Zeigt halt leider auch einen der größten Schaase an den IIHF Weltmeisterschaften ... MMn wäre es auch für den Zuschauer viel interessanter, auch wenn dadurch die Überraschungen weniger werden, wenn die Frequenz verringert wird und dafür man mit allen Ligen ein Agreement hat, dass die Spieler abgestellt werden müssen ... Hätte für mich persönlich durchaus einen Reiz, wenn man mal eine wirkliche 1er-Panier der Kanadier am Eis sieht. Aber auch bei den Russen, Amis, Skandinaviern, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2021 Schweden ist schon mal am Heimweg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2021 Kasachstan hat es vermutlich gegen Norwegen vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2021 Bei Deutschland gegen Lettland ist der Sieger weiter, der Verlierer fährt heim. Kasachstan muss hoffen, dass Kanada keinen Punkt gegen Finnland holt. Gewinnt Finnland nach 60, fährt Kanada heim. Holt Kanada einen Punkt, fährt Kasachstan heim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Mai 2021 Kann mir schon vorstellen, dass das unter Umständen für KAZ reichen könnte. Bei dieser WM ist zwar alles möglich, aber nach den bisherigen Leistungen wäre es für mich schon eine kleine Überraschung, wenn Kanada gegen Finnland punktet. Andererseits ist Finnland schon fix qualifiziert und für Kanada geht es um alles, deshalb rechne ich, trotz des bisherigen Ergebnisse, mal mit einem X. Und für Deutschland wird das auch kein Selbstläufer, die haben sich, wenn ich mich nicht irre, in den letzten Jahren immer recht schwer getan gegen die Letten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2021 Mich haben die Finnen bei dieser WM nicht überzeugt. Die Kanadier zwar auch nicht, jedoch geht deren Kurve nach oben. Das werden sich die Kanadier schon holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Hab jetzt nur das zweite Drittel gesehen aber geiles Spiel von beiden Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juni 2021 Ist Kanada jetzt schon fix weiter? BTW. FORZA Lettland damit Sport1 wieder anschaubar wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Ist Kanada jetzt schon fix weiter? Glaub wenns verlieren und Deutschland - Lettland ein Unentschieden nach 60 Minuten ist, ist Kanada draußen. Schätz aber die Kanadier holen es sich jetzt noch. Edit: Am ORF habens gemeint, dass in dem Fall die Kasachen auch noch eine Rolle spielen bearbeitet 1. Juni 2021 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juni 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Glaub wenns verlieren und Deutschland - Lettland ein Unentschieden nach 60 Minuten ist, ist Kanada draußen. Schätz aber die Kanadier holen es sich jetzt noch. Na dann umsomehr FORZA Lettland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2021 Kanada auch weg. Ganz schwaches Turnier gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts