Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2018 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: HSV hat aber heute gewonnen ?! Auch wieder wahr Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute: Witzemeister vllt Hauptsache Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. April 2018 Klein könnte evtl den SD machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Eine Truppe ohne Herz - sowas darf nicht unsere Austria sein ...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Leider einige Totalausfälle ,mancgen fehlt die BL Tauglichkeit.... dem Schiri auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2018 Für die nächste Saison wünsche ich mir noch ein paar afrikanische Wundertüten zur Belustigung der Gegnermannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 So langsam gehen uns die Schuldigen aus, denn eines ist fix. Der Kader ist gut und jenem vom Sturm und Rapid ebenbürtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Watzke und der rest der versoffenen vom Task orsch Alle raushauen die eine Position bei der Austria bekleiden und mitverantwortlich für Wohlfahrt sind? Nein, natürlich genau so weitermachen, was denn sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Nein, natürlich genau so weitermachen, was denn sonst...Also alle raus die daran beteiligt sind. Versteh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2018 Beide mit offenem Visier und ohne Abwehr, wir auch ohne Sturm. Am Ende gewinnen die "clevereren". Zur Pause hätts auch 6-6 stehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: So langsam gehen uns die Schuldigen aus, denn eines ist fix. Der Kader ist gut und jenem vom Sturm und Rapid ebenbürtig Witz des Jahres. Leider gibt es tatsächlich noch Leute die wirklich glauben wir haben einen guten Kader. Das ist für mich das allerärgste. Wir haben im Gegensatz zu RB, Rapid, Sturm oder LASK nicht Mal annähernd einen Spieler der für das Nationalteam infrage kommt. Soweit weg waren wir noch nie. Selbst Mattersdorf hat einen Prevljak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2018 Bin mir nicht mehr sicher, aber war das Anfang dieser Saison wo wir meinten, mit dem Kader können wir ganz oben mitspielen wenn nicht sogar Meister werden? WOHLFAHRT RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: JJU schrieb vor 2 Minuten: Nein, natürlich genau so weitermachen, was denn sonst... Also alle raus die daran beteiligt sind. Versteh ich das richtig? Nein tust du nicht. Ich bin ebenso wie vermutlich du nur ein stinknormaler Fan ohne Einblick in Internas. Allerdings sehe ich Woche für Woche, dass etwas gehörig falsch läuft und deshalb darf es nicht so weitergehen. Wenn das jetzt heißt, dass man einzelne beteiligte Personen austauschen soll, dann muss dieser Schritt eben erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 Owls schrieb Gerade eben: Bin mir nicht mehr sicher, aber war das Anfang dieser Saison wo wir meinten, mit dem Kader können wir ganz oben mitspielen wenn nicht sogar Meister werden? WOHLFAHRT RAUS Wohlfahrt ist unser Sargnagel. Ich keine in den letzten Jahren keinen einzigen SD der mit seinen Transfers soviele Flops und Kohle verbrannt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. April 2018 Für mich sind heute eher die Spieler schuld, weniger bis gar nicht FW, Letsch oder der Schiri. so schwach, das es einem teilweise beim zu schauen ekelt, Monschein skandalös 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts