[N]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Wie schon einer im livethread geschrieben hat, Pentz, Madl, Borkovic, Grünwald, Serbest, Prokop und Holzi behalten rest verkaufen, verscherbeln oder sonst was machen und einen sportdirektor und einen Trainer holen, die nicht mit irgendwem vom vorstand oder legenden verbandelt sind und dann ein neues team aufbauen

wen fickt letsch leicht? was hat parits angestellt? prohaska? stöger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Betonung auf heute, so deppert kannst dich normal ned anstellen wie unsere Def heute

Was erwartest dir von Klein - Blauensteiner - Stronati - Stangl...?

Der Sportdirektor ist verantwortlich für die sportliche Situation des Vereins. Und die ist seit geraumer Zeit unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest dir von Klein - Blauensteiner - Stronati - Stangl...?

Der Sportdirektor ist verantwortlich für die sportliche Situation des Vereins. Und die ist seit geraumer Zeit unter aller Sau

Trotzdem, die Strabag ist auch nicht an jedem Autounfall schuld.

ich bin natürlich für eine Ablöse von FW, weil ich immer sehr wenig Geduld mit Erfolglosen habe und er grundsätzlich nicht zu uns passt, aber das die so deppert spielen war ned immer so klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte erledigt sein, jetzt hat man noch ein wenig Zeit bis zur Mitgliederfeier um Änderungen vorzunehmen.  Schauen wir mal ob MK seine Worte in die Tat umsetzt.

Neuanfang jetzt.

Niemals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt hat man wenigstens genügend Zeit die neue Saison zu planen. Bin der selben Meinung wie Kraetschmer das sogenannte Mentalitätsspieler geholt werden sollten. Die Frage die sich mir stellt warum hat man diese nicht schon letzten Sommer geholt und wer soll diese Aufgabe jetzt übernehmen? Wird definitiv spannend in den nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau endlich den Totengräber Wohlfahrt raus!!!

Und dann ist alles gut? Die Herren die Vastic, Baumgartner, Fink, Wohlfahrt zu verantworten haben, sollen wieder Roulette spielen und hoffen einen Stöger zu erwischen?
Das gehört professioneller gestaltet.
MK muss oben Anfangen.

Als erstes muss der Verantwortliche für die ganzen Flops herhalten....

Und das ist Wohlfahrt

Also oben ist Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kraetschmer auf Twittter.

Zitat

Unglaublich,die UEL Quali-Chance wird stümperhaft verschleudert,ich kann mich nur bei allen Veilchen entschuldigen!Wenn Worten keine Taten folgen,dann kann es auch nicht zu einer positiven Wende kommen!Mentalität wird in der Spielerauswahl für den neuen Kader extrem wichtig sein!

Fuck, ich fürchte er will mitsprechen. :nervoes:

#Kraetschmerraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einer im livethread geschrieben hat, Pentz, Madl, Borkovic, Grünwald, Serbest, Prokop und Holzi behalten rest verkaufen, verscherbeln oder sonst was machen und einen sportdirektor und einen Trainer holen, die nicht mit irgendwem vom vorstand oder legenden verbandelt sind und dann ein neues team aufbauen

Dürfen Fitz oder Demaku auch bleiben?
Dürfte erledigt sein, jetzt hat man noch ein wenig Zeit bis zur Mitgliederfeier um Änderungen vorzunehmen.  Schauen wir mal ob MK seine Worte in die Tat umsetzt.

Neuanfang jetzt.

Da wird dann das große Börserl aufgemacht werden müssen und nicht nur das von S Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:
Wie schon einer im livethread geschrieben hat, Pentz, Madl, Borkovic, Grünwald, Serbest, Prokop und Holzi behalten rest verkaufen, verscherbeln oder sonst was machen und einen sportdirektor und einen Trainer holen, die nicht mit irgendwem vom vorstand oder legenden verbandelt sind und dann ein neues team aufbauen
 

Dürfen Fitz oder Demaku auch bleiben?

1-2 Jahre amas wären sinnvoller. Für oben reichts noch nicht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Wie schon einer im livethread geschrieben hat, Pentz, Madl, Borkovic, Grünwald, Serbest, Prokop und Holzi behalten rest verkaufen, verscherbeln oder sonst was machen und einen sportdirektor und einen Trainer holen, die nicht mit irgendwem vom vorstand oder legenden verbandelt sind und dann ein neues team aufbauen

Borkovic, von dem ich eigentlich viel halte, ist ein Sportinvalide. Je früher das akzeptiert wird, desto besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Borkovic, von dem ich eigentlich viel halte, ist ein Sportinvalide. Je früher das akzeptiert wird, desto besser. 

Woher diese Information...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.