themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Gesperrt: Marcos Gefährdet: Haring, Kerhe, Boateng (mit etwas Pech steht gegen BWL die halbe Defensive) Weissenböck wird wohl nichts verändern was er nicht muss: Prosenik - Chabbi Durmus - Grgic - Ziegl - Walch Schilling - Reifi - Haring - Kerhe Gebauer Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 themanwho schrieb vor 49 Minuten: Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss Denke auch dass sich das Stellungsspiel in der Verteidigung massiv verbessern muss, sonst brauch ma vorne wohl 5 Tore um zu gewinnen. Ein bisschen hab ich die Hoffnung dass unsere beiden großen, körperlich starken, Stürmer den Jungspunden die Schneid abkaufen und dementsprechend die Zweikämpfe gewinnen. Aber eben nur ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 Bei keinem anderen Gegner wäre deren Aufstellung interessanter. Für mich bleibt Liefering somit eine Wundertüte, in der relativ alles enthalten sein kann. Sollte Weissenböck seinen Punkteschnitt halten, wäre ich zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Nachdem Liefering noch gegen alle Aufstiegsaspiranten spielt, hoffe ich nur, dass sie gegen alle Gegner mit einer möglichst identen Mannschaft spielen und so den Aufstiegskampf nicht unfair mit beeinflussen. Wird wohl bei der Hoffnung bleiben. Nächste Saison wird es dann mit mindestens 4 Amateurmannschaften wohl zur Lotterie werden, wie und in welcher Stärke man die jeweiligen Gegner bekommt. Hoffe, das bleibt uns erspart. themanwho schrieb vor 1 Stunde: Gesperrt: Marcos Gefährdet: Haring, Kerhe, Boateng (mit etwas Pech steht gegen BWL die halbe Defensive) Weissenböck wird wohl nichts verändern was er nicht muss: Prosenik - Chabbi Durmus - Grgic - Ziegl - Walch Schilling - Reifi - Haring - Kerhe Gebauer Beim Speed dieser Defensive wird mir jetzt schon schlecht, wenn ich an den Gegner denken muss wird wohl so werden, hoffe aber auf Boateng statt Reifelshammer. bearbeitet 26. April 2018 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: wird wohl so werden, hoffe aber auf Boateng statt Reifelshammer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Mit unserer Verteidigung muss man leider schon mit 1-2 Tore rechnen. Würde Ziegl und Grgic eine Spur defensiver agieren lassen und versuchen über die Flügel mit Durmus und Walch nach vorne zu arbeiten. Wechsel in 70 Minute: Fröschl für Prosenik und Mayer für Walch. Wießmeier für Ziegl. bearbeitet 26. April 2018 von svried_1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2018 unsere verteidigung hat in den letzten fünf spielen drei mal zu null gespielt und insgesamt drei tore kassiert - davon zwei in unterzahl und davon wiederum eines aus einem elfmeter (TV von 8:3, im Vergleich dazu die 5 spiele davor war das TV 5:8). also die verteidigung hat sich schon ein bisserl gemausert zuletzt. natürlich lassen wir nach wie vor zu viel zu usw. aber gemessen an den gegentoren ist das schon recht ok gewesen. lässt im hinblick auf liefering ein wenig hoffen. auch, dass wir wieder tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Wenn wir heute nochmal nachlegen können, hätten wir wieder sowas wie eine (kleine) euphorie im innviertel Also, arsch aufreissen, gewinnen, egal wie!!!! Und wenns wieder ned zum anschauen ist, ist es auch scheiss egal, es zählen nur die punkte. Ich will heuer im sommer wieder gegen den lask, rapid, sturm usw... spielen!!! Also gebts gas und kämpft, beissts, kratzts de jung bullen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Sam Bellamy schrieb vor 20 Stunden: Bei keinem anderen Gegner wäre deren Aufstellung interessanter. Zumindest vollzählig kommen sie heute nicht nach Ried: Mensah, Schmidt und Koita fallen für die Partie aus. Dazu waren Mwepu und Daka gestern in Marseille mitdabei und fehlen damit ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Gibt es heute eigentlich schon wieder Support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Joke schrieb vor 55 Minuten: Gibt es heute eigentlich schon wieder Support? Ich schätze schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Boateng, Fröschl und Wießmeier in der Startelf. Reifi, Ziegl auf der Bank. Prosenik nicht im Kader. Und wie zu erwarten Schilling statt Marcos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Schilling. Wenn ich den in der Startelf sehe hab ich Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: Boateng, Fröschl und Wießmeier in der Startelf. Reifi, Ziegl auf der Bank. Prosenik nicht im Kader. Und wie zu erwarten Schilling statt Marcos. Reifi und Ziegl nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 Bitte siegen! Beim Aufwärmen sa ma schon mal voll motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts