glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 aXXit schrieb vor 28 Minuten: Würd mir diese Aufstellung wünschen: Walke Farkas - Onguene - Pongracic - Mensah Schlager Mwepu - Szoboszlai Wolf Hwang - Daka gefällt mir, das Spiel ist nicht so wichtig und auch diese Elf kann gegen St. Pölten bestehen, außerdem ist es echt ein großer Unterschied, ob man bei einem Heimspiel Meister wird oder auswärts... wäre viel schöner zu Hause zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 glatze schrieb vor 4 Minuten: gefällt mir, das Spiel ist nicht so wichtig und auch diese Elf kann gegen St. Pölten bestehen, außerdem ist es echt ein großer Unterschied, ob man bei einem Heimspiel Meister wird oder auswärts... wäre viel schöner zu Hause zu feiern! ähm wenn wir gewinnen, dann sind wir zu 90% am Sonntag schon Meister oder denkst dass diese Aufstellung in st.pölten punkte liegen lassen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) ISchauNur schrieb vor 1 Minute: ähm wenn wir gewinnen, dann sind wir zu 90% am Sonntag schon Meister oder denkst dass diese Aufstellung in st.pölten punkte liegen lassen würde? es ist generell schwer in St. Pölten Punkte liegen zu lassen, ich weiß wenn Sturm zuhause gewinnt, reicht es ja auch für eine Verzögerung... bearbeitet 27. April 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 glatze schrieb vor 1 Minute: es ist generell schwer in St. Pölten Punkte liegen zu lassen, ich weiß 0 punkte aus den letzten 6 Heimspielen... einzig die austria lässt sich ohne Punkt heimschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Werde ich mir anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2018 Werde wohl auch dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Wegputzen und auf Wichtigeres konzentrieren. Falls man durch Fremdergebnisse den Rekordmeistertitel einfährt, wäre das ein psychologisches Zuckerbrot. bearbeitet 27. April 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2018 Ich wäre für das Spiel gegen St.Pölten für folgendes Experiment, um für Marseille optimal vorbereitet zu sein: 3 Verteidiger 3 Mittelfeldspieler 2 Stürmer Miffeld und Sturm sollen verschiedene Varianten üben um eine Defensive Mauer rasch zu überwinden. Und unsere Verteidiger können zielgerichtet schnelle Gegenstösse in Unterzahl üben. Ich glaub ich muß diese geniale Idee gleich dem Rose senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre für das Spiel gegen St.Pölten für folgendes Experiment, um für Marseille optimal vorbereitet zu sein: 3 Verteidiger 3 Mittelfeldspieler 2 Stürmer Miffeld und Sturm sollen verschiedene Varianten üben um eine Defensive Mauer rasch zu überwinden. Und unsere Verteidiger können zielgerichtet schnelle Gegenstösse in Unterzahl üben. Ich glaub ich muß diese geniale Idee gleich dem Rose senden. du willst mit 9 Leuten antreten? der Überraschungseffekt wäre dir sicher bearbeitet 27. April 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2018 glatze schrieb vor 47 Minuten: du willst mit 9 Leuten antreten? der Überraschungseffekt wäre dir sicher ja. wäre für 45 Minuten das richtige Vorbereitungstraining für das Rückspiel. In Hälfte zwei könnens dann zwecks Schonung mit den Juniors weiterspielen. Und sorry, für St. Pölten brauch ma keinen Überraschungseffekt mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. April 2018 Lieferingkaderinfo fürs heutige Spiel: PERSONALSITUATION Gideon Mensah und die beiden Langzeitverletzten Alexander Schmidt und Sekou Koita sind auch gegen die Innviertler nicht mit von der Partie. Bei Mensah steht nichts von Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2018 Glaube der Gideon ist ein bisserl sehr unten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 PK in 15 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Gabs jetzt eine PK oder waschdalos? Edit: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Dürfte noch dauern. bearbeitet 27. April 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Gabs jetzt eine PK oder waschdalos? Edit: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Dürfte noch dauern. Sind erst um 1315 in SZG gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts