Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Januar 2022 Keine Ahnung was das ganze Gesudere hier soll, aber ich finde Maxl ist durchaus ein solider Verteidiger, der eigentlich immer alles reinhaut. Dürfte auch für den Teamgeist nicht unwichtig sein, von daher natürlich eine logische und mMn wichtige und richtige Verlängerung! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 Die Verlängerung ist keine Überraschung. Man muss sich aber folgendes vor Augen halten. Maxi Hofmann wäre bei der Admira oder Altach eine Durchschnittsspieler. Bei uns wird er jedoch das x-fache verdienen. Rapid hat kein Einnahmen sondern ein Ausgabenproblem. Wir haben ein hohes Budget, geben dieses aber für einen Admira/Altach Kader aus. Gratuliere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2022 was maxl besonders gut macht, ist das herausrücken aus der abwehr. da geht er bereits im Mittelfeld dem Ball entgegen und ist extrem eng am mann oder sogar vor ihm. Moormann kann das teilweise auch schon sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Is maxl der genannte stammspieler der verlängern wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 Einer der letzten richtigen Rapidler! Warum er bei den eigenen Fans oft so schlecht angesehen ist, kann ich nicht verstehen! Auch außerhalb des Platzes eine wichtige Verlängerung, wenn man bedenkt, dass Dibon eher nicht mehr der Alte werden wird. Auf die nächsten 3 Jahre Max! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. Januar 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Jawohl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2022 Freut mich! War immer verlässlich und gibt alles für Rapid! Auch solche Spieler brauchen wir, bessere sind spätestens nach zwei Jahren weg. Ein Eigenbauspieler, der sich mit dem Verein identifiziert und den nachrückenden Jungen sehr viel helfen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2022 Liebe Leute wir müssen uns doch nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Weder Unterstellungen von Dummheit, Ahnungslosigkeit etc. sind entbehrlich wie auch Aussagen von Unfähigkeit, die mit Statistiken widerlegt werden können ebenso. Einen Spieler vom Hof jagen zu wollen, weil das erste halbe Jahr (auch verletzungsbedingt) nicht gut war, ist entbehrlich. Wie viele Spieler, auch bei den Dosen oder anderen Spitzenmannschaften, haben nicht sofort funktioniert?? Nich dazu hat uns Wimmer 0€ Ablöse gekostet… zurück zum Thema Verlängerung Maxi Hofmann: Finde ich wichtig und richtig bis 2025! Er ist ein guter IV für die Öst. BL - Topspieler fürs Ausland und Nationalspieler wird er keiner mehr. Aber für die Mannschaft aus mehreren Punkten enorm wichtig - Er ist einer unserer Kapitäne und das nicht unverdient. Er ist für die Mannschaft aufgrund seiner Erfahrung enorm wichtig und bringt auch seine Leistung. - Wir machen einen Umbruch durch - welche gestanden, mit jahrelanger Europacup Erfahrung bleiben uns stand jetzt fix kommendes Jahr ? Da zähl ich gerade nicht viele… - An alle Hofmann Gegner, nennt mit einen vergleichbaren öst. IV, mit seiner Erfahrung, seinem Leistungsspektrum um seinen Preis?? Wir gehen in die nächste Saison mit einer IV aus Hofmann, Wimmer, Moormann und Querfeld. Evtl noch Greiml, aber der muss a) verlängern, kommt b) aus einer schweren Verletzung und muss c) an seine Leistungen wieder anschließen. Aus den Gründen war die Verlängerung langfristig absolut richtig - es gibt für uns keinen leistbaren Öst. mit seiner Erfahrung, der mit Garantie seine Leistung auf und abseits des Platzes bringen kann. Und das von mir, dem der Maxi sicherlich gefühlte 10 Jahre meines Lebens gekostet hat und mind. 1 cm meine Geheimratsecken vergrößert hat 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2022 Eine logische und richtige Verlängerung, für beide Seiten. Maxi ist ein solider IV, kein Überflieger aber auch keine Schwachstelle (abgesehen von mE zu vielen unnötigen Gelben Karten). Und er ist einer der wenigen, der sich wirklich zu 100% mit Rapid identifiziert und seit der Jugend dabei ist. Insofern passt die Verlängerung. auch wenn er nicht immer erste Wahl sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Man muss natürlich auch eines bedenken, wenn Greiml und Aiwu transferiert werden ist man sehr froh wenn ein Maxi ein solider Rückhalt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Januar 2022 Macht zu viel blöde Fouls und kassiert zu viel blöde gelbe Karten. Besseres bekommen wir auf der Seite wahrscheinlich auch nicht und bei den vielen Spielern die zu Saisonende gehen werden sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Januar 2022 Steht für Rapid wie kein anderer. Meine ich jetzt nicht nur positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2022 Die Verlängerung passt. Laut Kurier sollen noch weitere folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Macht zu viel blöde Fouls und kassiert zu viel blöde gelbe Karten. Besseres bekommen wir auf der Seite wahrscheinlich auch nicht und bei den vielen Spielern die zu Saisonende gehen werden sinnvoll. Hat sich aber auch in dieser Hinsicht im Herbst verbessert gezeigt. Drei Gelbe in 10 Ligaspielen und drei Gelbe in 9 internationalen Einsätzen sind jetzt für einen Defensivspieler nicht so schlimm. bearbeitet 23. Januar 2022 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts