Sturm Graz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

welche seilschaften?

@Pepi_Gonzales hat die Antwort schon vorweg genommen. Kenne jemanden der im Wiener Verband daran etwas ändern wollte und nach einiger Zeit entnervt aufgegeben hat.

Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Es soll sogar an der richtigen Stelle Platz zur Diskussion über das Schiedsrichterwesen und einzelne Personen geben, aber es ist einfach mühsam und entbehrlich, dass beinahe jeder Vorbesprechungsthread mit Postings wie "Mah, Schiri Xy, der mag uns nicht/pfeift immer schlecht/hat den Elfer oder das Abseits damals nicht gegeben/uns den Titel so und so gekostet etc." beginnt.

Ich weiß schon, aber genauso wie ich den Schund mancher User hier lesen muss, sollt man auch die paar Schiri-Posts aushalten und drüberscrollen. In vielen Fällen haben die Schiris den Ruf ja nicht von nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Adversus schrieb vor 22 Stunden:

Nein, aber Muckenhammer war der 4. Offizielle beim Cupspiel in Mattersburg, welches Schüttengruber geleitet hat. :)

jener muckenhammer der bei uns ein angebliches hands von kvili sah, gg rbs, aber nicht das hands des rbs verteidigers? genau dieser cptn adlerauge sah den vermeintlichen siegtreffer svm gg rbs nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

okay, interessante information. bin da jetzt deutlich misstrauischer

ernstl: stuchlik ist nicht wegen der augenfarbe „gefeuert“ worden..... da gärt es gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GI242 schrieb vor 8 Minuten:

Wurde schon was verlautbart?

nein gar nix

aber ich denke mal wenn was ärgeres wäre, dann hättens sies schon gmacht.

schrödingers boli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Im Schiedsrichtertum z.B. hab da schon einige Male gehört das man da kaum in die obersten Ligen kommst wenn du niemanden kennst, auch wenn du gute Leistungen bringst.

Also ich kennen einen jungen BuLi Schiedsrichter persönlich. Der kennt und kannte niemanden im Verband und hat sich tatsächlich mit durchwegs guten Leistungen durch diverse Ligen hochgearbeitet...

Kann nun nicht sagen, dass es immer so läuft, aber zumindest in diesem Fall ist es "korrekt" abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Also ich kennen einen jungen BuLi Schiedsrichter persönlich. Der kennt und kannte niemanden im Verband und hat sich tatsächlich mit durchwegs guten Leistungen durch diverse Ligen hochgearbeitet...

Kann nun nicht sagen, dass es immer so läuft, aber zumindest in diesem Fall ist es "korrekt" abgelaufen.

Gut, das es auch solche Geschichten gibt, nicht alles ist schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb am 4/24/2018 um 16:40 :

[..] aber bei Rapid weiß man ja nie, ob es ihnen wichtig ist die Fans über Krankheiten und Verletzungen sinnvoll zu informieren.

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt, dass hier die Kommunikation nach außen wieder mal "verheerend" war. Bolingoli fällt (siehe Verletzten-Thread) bis auf weiteres aus. Heißt wohl Auer auf Links und Thurnwald auf Rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hoff ich doch mehr auf Galvao auf links in der IV hat man bessere Alternativen weil Auer und Thurnwald würde uns wohl das Genick brechen gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Da hoff ich doch mehr auf Galvao auf links in der IV hat man bessere Alternativen weil Auer und Thurnwald würde uns wohl das Genick brechen gegen Sturm.

Naja ... unter anderem hat uns auch Bolingoli das Genick gebrochen gegen Sturm;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie kann man auf galvao als lv hoffen ???

Der hat das bei uns noch nie gespielt und wurde gerade wegen seiner besonderen Fähigkeiten als iv geholt und dort soll er auch bleiben 

Dieses Spieler herumschieben funktioniert vl im fußballmanager

Das wär mMn der größte Schwachsinn den man machen könnte - man stellt ja schwab auch nicht auf einmal als Stürmer auf nur weil er torgefährlich ist 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
GI242 schrieb vor 10 Minuten:

Der hat das bei uns noch nie gespielt und wurde gerade wegen seiner besonderen Fähigkeiten als iv geholt und dort soll er auch bleiben 

Das wär mMn der größte Schwachsinn den man machen könnte - man stellt ja schwab auch nicht auf einmal als Stürmer auf nur weil er torgefährlich ist 

Galvao hat aber schon oft in seiner Karriere LV gespielt (sogar noch Anfang dieser Saison in Altach). Es wäre jetzt also nicht so abwegig, wie Schwab in den Sturm zu stellen.

Aber ansonsten bin ich bei dir: Ich halte auch nichts davon, dass man Galvao als unseren besten IV jetzt auf die Seite stellt. Dafür ist er in unserer Spieleröffnung aus der IV zu wichtig und essentiell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß nicht ob Sonnleitner als Alternative in der IV soooo viel besser ist als Auer als LV. Wie bei den Diskussionen beim Schrammel-Transfer habe ich da lieber Galvao weiter in der IV.

Nur wenn man Müldür reinhauen würde, dann könnte ich mit Galvao als LV leben, denn dann würde man wenigsten einen jungen Spieler fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry das seh ich komplett anders.

Galvao hat früher fast ausschließlich auf Links gespielt, dabei hat er auch in Altach überzeugt. Die Position ist für ihn somit nicht neu! Wenn wir also mit Sonnleitner und Hofmann ein starkes IV Duo zur Verfügung haben - aber für Boli keinen guten Ersatz auf Links, dann ist das durchaus eine mögliche Option.

Das Trainerteam wird sich einfach Fragen müssen welche 4er Kette in Summe die defensiv wie offensiv bessere Variante ist:

Auer  -  Galvao  -  Hofmann  -  Thurnwald (Pavelic)

oder

Galvao  -  Sonnleitner  -  Hofmann  -  Auer (Thurnwald)

Ich denke mit beiden Varianten machen wir nicht viel falsch. Sonnleitner hat länger nicht gespielt, kann schwer einschätzen, ob er Anlaufschwierigkeiten hätte, denke aber er ist routiniert genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten