Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Am liebsten wäre mir gewesen, Joe zu halten, für Pavelic Potzmann, für Schaub Dovedan und vielleicht den jungen Kalajdzic von der Admira zu holen, einige Spieler die ohnehin keine Einsätze bekommen haben, oder verliehen waren abzugeben, leider wirds das aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Am liebsten wäre mir gewesen, Joe zu halten, für Pavelic Potzmann, für Schaub Dovedan und vielleicht den jungen Kalajdzic von der Admira zu holen, einige Spieler die ohnehin keine Einsätze bekommen haben, oder verliehen waren abzugeben, leider wirds das aber nicht spielen.

das wäre auch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
IceChris schrieb vor 16 Stunden:

Ein paar  Chancen habt ihr ja noch um gesetzt zu sein:

Maribor - kann noch Meister werden und spielt dann CL (35. Runde 23.5, 36. Runde 27.5)

Genk: Qualifiziert sich evt nicht, Entscheidungsspiel am 27.5

FC Kopenhagen:  Qualifiziert sich evt nicht, Entscheidungsspiel am 25.5

Sparta Prag:  Könnte noch 3. werden und somit direkt in der Gruppenphase einsteigen, Jablonec hat eine schlechtere Setzung (30. Runde 26:5)

Schlussendlich kann auch noch in Q1 oder Q2 ein Gesetzter rausfliegen.

3 Fälle müssten davon eintreten oder es fliegt eben ein vor uns gesetzter Verein in Q1 oder Q2 raus. so ganz unwahrscheinlich ist eine Setzung im Playoff nun doch nicht. Man darf auch gespannt sein, wie die Uefa/Fifa im Juni bezüglich griechischen Verband entscheidet, es würde mich nicht wundern wenn man zwar nicht den gesamten griechischen Verband auschließt aber Paok eine Denkpause erteilt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

3 Fälle müssten davon eintreten oder es fliegt eben ein vor uns gesetzter Verein in Q1 oder Q2 raus. so ganz unwahrscheinlich ist eine Setzung im Playoff nun doch nicht. Man darf auch gespannt sein, wie die Uefa/Fifa im Juni bezüglich griechischen Verband entscheidet, es würde mich nicht wundern wenn man zwar nicht den gesamten griechischen Verband auschließt aber Paok eine Denkpause erteilt.

gibt es denn so viele teams die vor uns stehen und auch schon früher starten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also aktuell gehe ich eher nicht von einer Setzung in Playoffs aus. Für diesen Fall hätte ich aber schon meine Wunsch gegner.

In q3 wäre Bratislava ein Traum und danach Maribor. Das wäre wohl ein durchaus machbarer weg in die GruppenPhase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 28 Minuten:

gibt es denn so viele teams die vor uns stehen und auch schon früher starten? 

Aktuell 8 in Q2, davon spielen 3 auch schon in Q1 und haben dort die - sehr kleine - Chance, dass sie raus fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor einer Stunde:

Also aktuell gehe ich eher nicht von einer Setzung in Playoffs aus. Für diesen Fall hätte ich aber schon meine Wunsch gegner.

In q3 wäre Bratislava ein Traum und danach Maribor. Das wäre wohl ein durchaus machbarer weg in die GruppenPhase.

So ist es, im Playoff müssen wir Sevilla vermeiden, gegen die würde es ein Valencia 2.0 geben. Gegen Braga, Zenit und Besiktas würden wir auch wenig Land sehen. Gegen den Rest ist es 50:50, wobei ich uns gegen Maribor und Maccabi 60:40 vorne sehe. Wird halt echt schwer. Andererseits wenn du als Gesetzter Leipzig, Atalanta oder Bordeaux zugelost bekommst, kann man die Gruppenphase wohl auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

So ist es, im Playoff müssen wir Sevilla vermeiden, gegen die würde es ein Valencia 2.0 geben. Gegen Braga, Zenit und Besiktas würden wir auch wenig Land sehen. Gegen den Rest ist es 50:50, wobei ich uns gegen Maribor und Maccabi 60:40 vorne sehe. Wird halt echt schwer. Andererseits wenn du als Gesetzter Leipzig, Atalanta oder Bordeaux zugelost bekommst, kann man die Gruppenphase wohl auch vergessen.

Was ihr alle mit Atalanta und Bordeaux habt. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
puch maximus schrieb vor 30 Minuten:

Atalanta Bergamo wär sicher eine interessante auswärtsfahrt :trollface:

Letztes Jahr habens noch in Regio Emilia gespielt - dort, wo wir gegen Sassoulo gespielt haben. Mittlerweile könnte das aber auch anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.