Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Zündler

 

oestl schrieb vor 14 Minuten:

Mit einem genialen SHFG und einem tollen Schaub und ev.einem Beric udgl...Davon haben wir weit und breit nichts mehr. 

Das stimmt halt auch nur bedingt so - denn da gab es auch solche Spiele mit den drei genannten:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2483452

Im Vergleich zu

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1050912

Es sind nicht nur die großen Namen die Geschichte schreiben. Oder glaubst in England hat sich jemand erträumt von Nuhiu, Saurer, Hedl, Sonnleitner & Co. aus dem eigenen (!) Stadion geschossen zu werden? Und zwei Mal gegen Rapid auszuscheiden? 

Wir haben schon unsere Spieler auch die geniale Momente setzen können. Schwab, Murg, Schobesberger, etc. Man muss ja nicht immer nur negativ eingestellt sein. Diese Herren haben uns ja international durchaus auch schon Freude bereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

 

Das stimmt halt auch nur bedingt so - denn da gab es auch solche Spiele mit den drei genannten:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2483452

Im Vergleich zu

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1050912

Es sind nicht nur die großen Namen die Geschichte schreiben. Oder glaubst in England hat sich jemand erträumt von Nuhiu, Saurer, Hedl, Sonnleitner & Co. aus dem eigenen (!) Stadion geschossen zu werden? Und zwei Mal gegen Rapid auszuscheiden? 

Wir haben schon unsere Spieler auch die geniale Momente setzen können. Schwab, Murg, Schobesberger, etc. Man muss ja nicht immer nur negativ eingestellt sein. Diese Herren haben uns ja international durchaus auch schon Freude bereitet. 

Wennst ehrlich bist spielt seit voriger Saison, danke Canadi, SHFG nicht mehr - die Folge war Abstiegskampf!! und jetzt Platz 3 mit Glück oder Platz 4.  Schwab und Murg sind halt immer nur jedes 3.Spiel gut und Schobesberger ist meiner Meinung nach stark überbewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Es wird Zeit für neue Helden.

Die alten Helden können wir  ja immer noch auf Fotos betrachten

 

 

1996-Europacupfinale-Mannschaft-1140x406.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wennst ehrlich bist spielt seit voriger Saison, danke Canadi, SHFG nicht mehr - die Folge war Abstiegskampf!!

Hofmann hatte zu Beginn der Saison einen Meniskuseinriss und fehlte monatelang. Stand dann sofort wieder im Kader und kam zu Einsätzen und hat sich danach einen Muskelbündelriss zugezogen und ist wieder monatelang ausgefallen in dieser Saison. Es gibt keinen Spieler an dem so etwas mit diesem Alter spurlos vorübergeht - dafür hatte er eh mehr als genügend Einsätze in dieser Saison.

oestl schrieb vor 1 Minute:

und jetzt Platz 3 mit Glück oder Platz 4.  Schwab und Murg sind halt immer nur jedes 3.Spiel gut und Schobesberger ist meiner Meinung nach stark überbewertet. 

Versteh' mich nicht falsch - du kannst ruhig unzufrieden sein. Nur sollten wir (als Fans) endlich mit dieser elenden Suderei aufhören und alle Spieler schlecht reden. Wir haben mal "Wir sind Rapid und wer seid ihr" gesungen. Und das mit Patocka & Co. Dorthin müssen wir zurück - und nicht zum Auspfeifen wenn ein Petsos einen Fehlpass spielt! Das ist nicht Rapid! Das ist unwürdig.

Oder willst mir jetzt ehrlich erzählen, dass Nuhiu, Saurer, Patocka, Hedl, usw. besser waren als die jetzigen Spieler im Kader? Das ist eine absurde Verklärung der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 2 Minuten:

Die alten Helden können wir  ja immer noch auf Fotos betrachten

 

 

1996-Europacupfinale-Mannschaft-1140x406.jpg

Ein Traum! Was für gute Spieler!! Stöger + Didi, Heraf und Trifon, Marasek, Carsten und Heraf..Schoitl und ein weltklasse Tormann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Noch einmal: Die Auslosung für Q4 ist bereits vor Q3

Was hat das damit zu tun?
Du triffst ja trotzdem nur auf den Sieger einer Paarung und dort kann sich ja auch der Ungesetzte durchsetzen. Heißt also nicht notwendigerweise, dass wir auf einen Gesetzten treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ein Traum! Was für gute Spieler!! Stöger + Didi, Heraf und Trifon, Marasek, Carsten und Heraf..Schoitl und ein weltklasse Tormann..

Zumindest haben wir eine glorreiche Vergangenheit, ist besser als nichts und können immer hoffen, solche Zeiten wieder zu erleben; wir könnten jederzeit wieder solche Erfolge haben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann hatte zu Beginn der Saison einen Meniskuseinriss und fehlte monatelang. Stand dann sofort wieder im Kader und kam zu Einsätzen und hat sich danach einen Muskelbündelriss zugezogen und ist wieder monatelang ausgefallen in dieser Saison. Es gibt keinen Spieler an dem so etwas mit diesem Alter spurlos vorübergeht - dafür hatte er eh mehr als genügend Einsätze in dieser Saison.

Versteh' mich nicht falsch - du kannst ruhig unzufrieden sein. Nur sollten wir (als Fans) endlich mit dieser elenden Suderei aufhören und alle Spieler schlecht reden. Wir haben mal "Wir sind Rapid und wer seid ihr" gesungen. Und das mit Patocka & Co. Dorthin müssen wir zurück - und nicht zum Auspfeifen wenn ein Petsos einen Fehlpass spielt! Das ist nicht Rapid! Das ist unwürdig.

Oder willst mir jetzt ehrlich erzählen, dass Nuhiu, Saurer, Patocka, Hedl, usw. besser waren als die jetzigen Spieler im Kader? Das ist eine absurde Verklärung der Vergangenheit. 

Nuhiu ist ein guter Stürmer! Und dann schau wer diese schwächeren Spieler mitgezogen hat-SHFG, Kavlak damals ein starker Pehlivan..

Ich pfeife meine Spieler nicht aus! Das ist eh auch erst seit dem drecks Stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Was hat das damit zu tun?
Du triffst ja trotzdem nur auf den Sieger einer Paarung und dort kann sich ja auch der Ungesetzte durchsetzen. Heißt also nicht notwendigerweise, dass wir auf einen Gesetzten treffen.

Das stimmt, die Option gibt es natürlich, wenn wir jetzt z.B. als ungesetztes Team Besiktas im Playoff zugelost bekommen und ein ungesetztes Team eliminiert in Q3 zuvor Besiktas, dann spielen wir quasi gegen einen Ungesetzten, aber mir wäre schon lieber wir sind im PO gesetzt, wobei Losglück braucht man so und so, da auch mehrere sehr starke Teams ungesetzt sind. (z.B. Leipzig, Burnley, Atalanta, Bordeaux...).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, die Option gibt es natürlich, wenn wir jetzt z.B. als ungesetztes Team Besiktas im Playoff zugelost bekommen und ein ungesetztes Team eliminiert in Q3 Besiktas zuvor dann spielen wir quasi gegen einen Ungesetzten, aber mir wäre schon lieber wir wären im PO gesetzt, wobei Losglück braucht man so und so, da auch mehrere sehr starke Teams ungesetzt sind. (z.B. Leipzig, Burnley, Atalanta, Bordeaux...).

Dank der scheiss U€fa als Gesetzter! gegen die deutschen Dosen, Burnley, Atalanta oder Bordeaux spielen zu können ist einfach nur a Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

... aber mir wäre schon lieber wir wären im PO gesetzt, wobei Losglück braucht man so und so, da auch mehrere sehr starke Teams ungesetzt sind. (z.B. Leipzig, Burnley, Atalanta, Bordeaux...).

Mathematisch richtig - aber es ist diesmal so dermaßen ausgeglichen, dass ein gutes Los nicht unmöglich ist. Die sogenannten "Aufglegten" kannst du eh schon streichen. Gegen Teams aus den 4 großen Ligen haben wir ja meistens den Vorteil, dass wir schon länger im Training stehen, v.a. heuer mit der WM ist das ein großer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Dank der scheiss U€fa als Gesetzter! gegen die deutschen Dosen, Burnley, Atalanta oder Bordeaux spielen zu können ist einfach nur a Frechheit. 

naja ich würde sagen, dafür ist Rummenigge (haupt) verantwortlich, der hat die Uefa overruled in den Tagen als sie keinen Präsi hatten, sonst wäre diese Reform so nicht umsetzbar gewesen, zumindest hätte ich gehofft, dass man die EL auf 56 Teams aufstockt, dann würde es dieses Problem auch in der Form kaum geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

naja ich würde sagen, dafür ist Rummenigge verantwortlich, der hat die Uefa overruled in den Tagen als sie keinen Präsi hatten, sonst wäre diese Reform nicht umsetzbar gewesen.

Eh. Sie sind wegen dem Bayern Kasperl eingeknickt, als er mit seiner grauslichen, elitären Inzest-Liga gedroht hat. Wäre für mich super gewesen, dann hättest in der CL wieder die Champions und ned dritte und vierte aus Italien, Deutschland und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Eh. Sie sind wegen dem Bayern Kasperl eingeknickt, als er mit seiner grauslichen, elitären Inzest-Liga gedroht hat. Wäre für mich super gewesen, dann hättest in der CL wieder die Champions und ned dritte und vierte aus Italien, Deutschland und co. 

Mir wäre diese Eliteliga auch vollkommen egal gewesen um Juve, Roma oder Liverpool hätts mir vielleicht leid getan, aber der Rest wär mir egal. sollen doch Vereine wie PSG, City & Co ihre "Schickimicki Liga" haben, dazu noch ein par Vereine aus China und es passt schon. Die Fifa ist ja auch mit der neuen Klub WM baden gegangen, obwohl sie xx Milliarden versprochen haben, der Eliteliga wärs mMn nicht anders ergangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre diese Eliteliga auch vollkommen egal gewesen um Juve, Roma oder Liverpool hätts mir vielleicht leid getan, aber der Rest wär mir egal. sollen doch Vereine wie PSG, City & Co ihre "Schickimicki Liga" haben, dazu noch ein par Vereine aus China und es passt schon. Die Fifa ist ja auch mit der neuen Klub WM baden gegangen, obwohl sie xx Milliarden versprochen haben, der Eliteliga wärs mMn nicht anders ergangen.

Sehe ich auch so. Vorallem sind die Fans dieser Eliteclubs das verlieren nicht gewohnt. Und Erster kann nur einer werden. Wenns mal blöd läuft, ist dann halt mal Bayern oder Real nur 10ter und ich denke, dass dann viele Erfolgsfans schneller weg sind als einem lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.