Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

morgen simma Hartberg Fans

Nicht nur morgen! Ganz bestimmt auch in einer wahrscheinlichen EL Quali gegen Austria. Aber davor dann auch noch Altach Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Der zweite Platz inkl. CL Quali geht auf jeden Fall dem Dritten vor. Vor allem, weil wir traditionell auch eine sehr gute Quali Mannschaft sind.

Aber was diskutieren wir da eigentlich. Wenn wir beginnen sportlich nicht nach dem Höchsten zu streben, können wir den Verein gleich zusperren.

Und sollten wir dann scheitern, ist schon wieder ois oasch und jeder bis auf Zoki gehört weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 27 Minuten:

Dann fehlt aber eine Mannschaft in EL Q3.

Dann steigt halt der Vizemeister der 16. Nation direkt ins EL Playoff ein, oder der 4te der Nation auf Platz 7.

Ich hab mir irgendwann mal die Arbeit angetan und eine "vernüftige" access list erstellt, wenn ich mich recht erinnere, hätte damals der 4te der 5JW 3 Fixplätze und einen CL Playoffplatz gehabt, und der 7te der 5JW 1 CL Fixplatz, 1x CL Q3 und 1x CL Q2 Platz und da gabs dieses Problem irgendwie nicht. Aber Rummenigge musste Italien ja zwei Fixplätze schenken, damit die einer Reform zustimmen und die Bayern jetzt mal fix 60mio schon in der Gruppenphase lukraieren um was anderes ging es ihm da nicht, Stichwort Verteilung der Gelder aufgrund des KK.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

da muss ich wieder auf herzog bezug nehmen: so denkt kein sportler, auch für die fans eine katastrophe. da wären die zuvor geposteten varianten in allen belangen besser.

warum soll das für die Fans eine Katastrophe sein ? Und wieso denkt so kein Sportler ? Das mußt du mir bitte erklären, ich steh glaub ich auf der Leitung.

Sportlich ist es doch nicht relevant ob ich jetzt die 3 Mio als Verlierer krieg oder nicht. Ich will ja trotzdem nicht verlieren im PlayOff, weil in der Gruppenphase winkt ja nicht nur die Prämie sondern auch noch die Heimspiele und die Chance aufs Weiterkommen. Die 3 Millionen für den Loser wären doch das Gleiche wie die 5 Mio für den Loser im CL-Playoff.

Und die Katastrophe für die Fans verstehe ich gar nicht. Bitte, blende mich mit deiner Weisheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Was ich schon überhaupt nicht vestehe, dass die ausgeschiedenen Teams vom Ligaweg CL Q2 nicht zumindest gesetzt im EL Playoff landen, wobei wenn man sich dort die ungesetzten Teams teilweise ansieht...,aber trotzdem. Aber vielleicht gibt es heuer eh einen Joker mit der lucky looser Wertung, falls der EL Sieger den CL Platz nicht braucht.

Die die in der clq ausscheiden sind im elpo gesetzt. Also mir wäre der 2.platz lieber, da ich nicht glaube, dass wir 2 mal gegen ungesetzte verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb am 29.6.2020 um 05:11 :

Rapid ist back in Europa, das ist einmal fix. Rapid in Europa mein Lieblingsthread.

Vizemeister: Einstieg in CL Q2 gespielt wird ein Spiel, Heimrecht wird ausgelost, wer CL Q2 übersteht ist fix in der EL Gruppenphase und natürlich in CL Q3, wer in CL Q2 ausscheidet spielt gesetzt im EL Q3 weiter. CL Q3 wird wieder in einem Spiel entschieden, das CL Playoff dann in zwei Spielen um den Einzug in die CL Gruppenphase.

Dritter: fixer Platz in der EL Gruppenphase

Vierter: Einstieg in EL Q3, Rapid wäre gesetzt, das EL Playoff wird in einem Spiel um den Einzug in die EL Gruppenphase ausgetragen. Heimrecht wird ausgelost.

etwaige Gegner kann man hier einsehen:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

 

Ich frage mal sellvertretend dich - habe diese Links aber schon mehrfach auch von anderen gesehen. Nur der Neugierdehalber - wer erstellt diese Spreadsheets? Das muss doch die ärgste Arbeit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Insulaner schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mal sellvertretend dich - habe diese Links aber schon mehrfach auch von anderen gesehen. Nur der Neugierdehalber - wer erstellt diese Spreadsheets? Das muss doch die ärgste Arbeit sein!

Soviel ich weiß ist das ein Russe, ich hoffe ich täusch mich nicht, ich bins jedenfalls nicht.;)

robert11shfg schrieb vor 3 Minuten:

Die die in der clq ausscheiden sind im elpo gesetzt. Also mir wäre der 2.platz lieber, da ich nicht glaube, dass wir 2 mal gegen ungesetzte verlieren.

Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Soviel ich weiß ist das ein Russe, ich hoffe ich täusch mich nicht, ich bins jedenfalls nicht.;)

Also das ist nicht von der UEFA oder so, das ist Fanarbeit? Bistdu..., Respekt! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Danke ! Es ist heiß und ich habs zweite Bier grad in der Arbeit.

 

Insulaner schrieb vor 20 Minuten:

das ist Fanarbeit? Bistdu..., Respekt! :huldigung:

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bruno_conte schrieb vor 31 Minuten:

warum soll das für die Fans eine Katastrophe sein ? Und wieso denkt so kein Sportler ? Das mußt du mir bitte erklären, ich steh glaub ich auf der Leitung.

Sportlich ist es doch nicht relevant ob ich jetzt die 3 Mio als Verlierer krieg oder nicht. Ich will ja trotzdem nicht verlieren im PlayOff, weil in der Gruppenphase winkt ja nicht nur die Prämie sondern auch noch die Heimspiele und die Chance aufs Weiterkommen. Die 3 Millionen für den Loser wären doch das Gleiche wie die 5 Mio für den Loser im CL-Playoff.

Und die Katastrophe für die Fans verstehe ich gar nicht. Bitte, blende mich mit deiner Weisheit :D

sportlich ist es für mich relevant zu spielen und keine solidarzahlung zu bekommen. wie vorher bereits angesprochen wurde, gäbe es mehrere fairere wege wie z.b. dass der zweite wahlrecht hat oder den fixplatz bei ausscheiden in Q2 bekommt.

du hast geld statt heimspielen vorgeschlagen, nicht ich - und genau das hab ich kritisiert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.