Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Oasch

Eine Route zum Erfolg dank Covid-19 würde es übrigens geben:

Rapid wird 2. Spielt in CLQ2 gegen Alkmaar, die ihr erstes Bewerbsspiel seit 5 1/2 Monaten bestreiten und steigt auf. Hajduk kickt gleichzeitig die Pilsener raus und Sivasspor PAOK. CLQ3: Rapid spielt gegen Gent, die ihr erstes/eines ihrer ersten Bewerbsspiel/e seit 6 Monaten bestreiten und steigt auf. Gleichzeitig gewinnt Rennes gegen Krasnodar, Hajduk gegen Dinamo Kiev und Benfica gegen Sivasspor. CLPO: Rapid spielt gegen Rennes, die ihr zweites/eines der ersten Bewerbsspiel/e in 7 Monaten bestreiten und kickt die Franzosen raus, gleichzeitig gewinnt Benfica gegen Hajduk. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 2 Minuten:

Eine Route zum Erfolg dank Covid-19 würde es übrigens geben:

Rapid wird 2. Spielt in CLQ2 gegen Alkmaar, die ihr erstes Bewerbsspiel seit 5 1/2 Monaten bestreiten und steigt auf. Hajduk kickt gleichzeitig die Pilsener raus und Sivasspor PAOK. CLQ3: Rapid spielt gegen Gent, die ihr erstes/eines ihrer ersten Bewerbsspiel/e seit 6 Monaten bestreiten und steigt auf. Gleichzeitig gewinnt Rennes gegen Krasnodar, Hajduk gegen Dinamo Kiev und Benfica gegen Sivasspor. CLPO: Rapid spielt gegen Rennes, die ihr zweites/eines der ersten Bewerbsspiel/e in 7 Monaten bestreiten und kickt die Franzosen raus, gleichzeitig gewinnt Benfica gegen Hajduk. 

 

kauf ich!

schickst du das drehbuch bitte an ruzowitzky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

kauf ich!

schickst du das drehbuch bitte an ruzowitzky?

"Sie waren ein niemand. Sie kamen aus dem UPO. Niemand hatte sie auf der Rechnung. Aber dann kam Covid-19 ..." :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Danke ! Es ist heiß und ich habs zweite Bier grad in der Arbeit.

joo, lustig i was eh.....:=

Jeden Tag fett ist auch ein geregeltes Leben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Jeden Tag fett ist auch ein geregeltes Leben.. 

da host natürlich recht, aber zwei kleine kalte Ottakringer Original sollten gerade noch durchgehen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich befürchte wir werden einen Geistereuropacup erleben.. Im Herbst gehen die Infektionen sicher wieder ordentlich rauf.. :-(

na, eh scho jetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

da host natürlich recht, aber zwei kleine kalte Ottakringer Original sollten gerade noch durchgehen. ;)

Detto.. aber nicht Ottakringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte wir werden einen Geistereuropacup erleben.. Im Herbst gehen die Infektionen sicher wieder ordentlich rauf.. :-(

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber wenn die Infektionen in einem Ausmaß nach oben gehen, das zu neuerlichen Maßnahmen seitens der einzelnen Regierungen führt, könnten wir froh sein, wenn wir einen Geistereuropacup erleben.

Die Situation im UEFA-Gebiet wäre dann wahrscheinlich zu unübersichtlich hinsichtlich Einreise- und Quarantänebestimmungen, als dass es eine geordnete Durchführung aller An- und Abreisen bzw. der Spiele geben wird. Eine "geschlossene" Gruppenphase mit beschränktem Teilnehmerfeld - also ohne langwierige Qualiphase - wäre dann noch am ehesten denkbar, um das Risiko der Verbreitung des Virus gering zu halten. Wie so eine Gruppenphase dann bezüglich Teilnehmer aussehen könnte, keine Ahnung :ratlos:

Hoffen wir das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst genau ?

Wenn wir 2. werden und in der clq ausscheiden, sind wir im EL Playoff sicher gesetzt. Also lieber 2. als 4. vor allem wenn wir möglicherweise in der clq2 einen schlagbaren Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir 2. werden und in der clq ausscheiden, sind wir im EL Playoff sicher gesetzt. Also lieber 2. als 4. vor allem wenn wir möglicherweise in der clq2 einen schlagbaren Gegner bekommen.

Aso, ja klar, vorallem wenn man in CL Q2 weiterkommt ist man ja schon fix mal in der EL Gruppenphase, aber fix gesetzt wären wir im EL Playoff nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Aso, ja klar, vorallem wenn man in CL Q2 weiterkommt ist man ja schon fix mal in der EL Gruppenphase.

dass wir im EL playoff sicher gesetzt wären, ist aber ein märchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Die die in der clq ausscheiden sind im elpo gesetzt. Also mir wäre der 2.platz lieber, da ich nicht glaube, dass wir 2 mal gegen ungesetzte verlieren.

Schon mal die möglichen Ungesetzten in EL Q4 gesehen? (Hab sie vor ein paar Seiten gepostet)

Dagegen wird CL Q2 ein Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.