Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Wir wollten ja mal unter die Top 50 Europas oder ? Die Saisonen von Zoki und von Djuricin haben uns mehr oder weniger den Allerwertesten gerettet. Büskens hat ja mit der angeblichen Meistermannschaft nur 5 Punkte erspielt. :davinci:

Stand jetzt fällt Rapid vom 66. auf den 98. Platz zurück. Da braucht's also einiges an Punkte nächste Saison, bevor man wieder an die Top 50 denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 8 Minuten:

Stand jetzt fällt Rapid vom 66. auf den 98. Platz zurück. Da braucht's also einiges an Punkte nächste Saison, bevor man wieder an die Top 50 denken kann.

7-8 Punke sollten wir kommende Saison schon einfahren und für den KK zählt nur die Gruppenphase und danach die KO Duelle, keine Qualispiele. (ja wenn man ausscheidet bekommt man Punkte 1,1,5 oder 2 wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

Ich trau dem Lask ja zu, dass sie zuwarten, sinds dritter legens keinen weiteren Protest ein, sinds vierter aber sehr wohl.....,das ganze ist irgendwie nur mehr krank.

Ich kenn jetzt die Fristen nicht, aber geht sich das aus? Man darf ja nur eine gewisse Zeit Protest einlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn jetzt die Fristen nicht, aber geht sich das aus? Man darf ja nur eine gewisse Zeit Protest einlegen. 

angeblich haben sie das schriftliche Urteil bezüglich des Einspruchs noch nicht einmal erhalten (lt.Sky ??)....,das ganze ist dubios, insofern denke ich, dass sie sich mit Sicherheit bis nach Sonntag Zeit lassen können. Gut es ist ohnehin Spekulation, aber alleine das man diese Option hätte und so einsetzen könnte ist eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

Ich trau dem Lask ja zu, dass sie zuwarten, sinds dritter legens keinen weiteren Protest ein, sinds vierter aber sehr wohl.....,das ganze ist irgendwie nur mehr krank.

Ich kenn jetzt die Fristen nicht, aber geht sich das aus? Man darf ja nur eine gewisse Zeit Protest einlegen. 

Siehe:

Zitat

Dafür hat der Club ab Zustellung der Langfassung des Urteiles des Protestkomitees, das für Ende der Woche erwartet wird, vier Wochen Zeit.

Mit der Entscheidung des Protestkomitees unter dem Vorsitzenden Andreas Grundei ist der verbandsinterne Instanzenzug innerhalb der Bundesliga abgeschlossen. Das Ständige Neutrale Schiedsgericht würde danach als Schiedsgericht im Sinne der österreichischen Zivilprozessordnung (ZPO) entscheiden – etwa eine Woche nach Einlangen der Klage.

Sollte der LASK von der Möglichkeit Gebrauch machen, stünde hinter der Abschlusstabelle der Meistergruppe mit Saisonende am 5. Juli noch ein Fragezeichen. Selbst vor dem Nennschluss der österreichischen Europacup-Starter an die UEFA am 3. August könnte es eng werden, wenn der gesamte Zeitrahmen ausgeschöpft wird.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-protestkomitee-reduziert-lask-punkteabzug/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Siehe:

Thx, sollten die am Ende 4ter in der Tabelle sein, bin ich mir sicher, dass da noch ein Einspruch kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Siehe:

Vielen Dank.

Sollte der LASK absichtlich die ganze Frist verstreichen lassen und so die Liga in Bedrängnis bringen bei der Nennung der EC Starter wäre das ein Skandal. Da müsste man sie dann einfach bewusst nicht nennen am 3. August und wenn der EC mal läuft, können sie sich brausen gehen mit ihren Klagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe einfach, dass wir morgen gegen den Lask gewinnen und somit einen Platz unter den Top 3 fixieren.

Und Taxi wir seinen Teil dazu beitragen in dem er seine dumme Gelbe wieder gut macht :v:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 14 Minuten:

Und Taxi wir seinen Teil dazu beitragen in dem er seine dumme Gelbe Wiedergutmachung macht :v:

vielleicht hätte er sie ja gegen den Lask gesehen und dann wäre er gegen den WAC gesperrt gewesen, Sturm haben wir ja auch ohne Taxi gerade noch gebogen. Aber es stimmt schon, die Gelbe in der Art und Weise war a Blödsinn.:= 2 Tore soll er ihnen als Wiedergutmachung einschenken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 19 Stunden:

Weil Rapid 10 Punkte rausfallen, die nächste EC-Saison das letzte Mal in der Wertung stehen. Milan fallen die nächsten zwei Jahre keine Punkte raus, da sie die jeweils 5 Jahre davor nicht im EC vertreten waren.

ah, das ist dann eh logisch, danke. dachte es liegt an einer 5/10JW änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

dieser ganze instanzenweg ist eine reine farce. als mögliche reform wäre folgendes gut:

senat entscheidung und bei einspruch gleich zum schiedsgericht als letzte instanz.

die einspruchsfristen kürzen.

klarstellen, dass beendete bewerbe nachträglich nicht mehr korrigiert werden und die zum zeitpunkt des bewerbsendes aktuell vergebenen punkte inkl. abzüge bestand haben.

wem das nicht passt, der kann künftig gerne gegen seine unabhängige juniors mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe einfach, dass wir morgen gegen den Lask gewinnen und somit einen Platz unter den Top 3 fixieren.

...doch eher den 2. Platz fixieren. Ich traue der BL ja viel zu, aber dem BASK zusätzlich zu den 4 Punkten auch noch einen Bonuspunkt (für vorbildliches, sportlich faires Verhalten) zu vergeben, wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maindrop schrieb vor 21 Minuten:

dieser ganze instanzenweg ist eine reine farce. als mögliche reform wäre folgendes gut:

senat entscheidung und bei einspruch gleich zum schiedsgericht als letzte instanz.

die einspruchsfristen kürzen.

klarstellen, dass beendete bewerbe nachträglich nicht mehr korrigiert werden und die zum zeitpunkt des bewerbsendes aktuell vergebenen punkte inkl. abzüge bestand haben.

wem das nicht passt, der kann künftig gerne gegen seine unabhängige juniors mannschaft spielen.

Den zeitlichen Druck hat auch der LASK, denn die Meldefrist für den EC ist nur noch ca. 5 Wochen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.