Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das soll die Liste der ungesetzten Teams sein? :fuckthat:

Stand jetzt ja, aber es kann sich natürlich noch einiges ändern, einfach wirds in einem etwaigen EL Playoff allemal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Es ist sowieso egal, da wir gar keine Chance haben zu taktieren, sonst landen wir am Ende noch auf Platz 4. Wir werden alles versuchen um gegen den Lask zu gewinnen, damit wir fix unter den Top 3 sind und dieser Sieg kann aber auch gleichzeitig schon Platz 2 bedeuten. Keiner weiß ob und wenn wieviele Punkte der Lask vom neutralen Schiedsgericht zurückbekommt. Eines sollte man aber bei all den Nachteilen von der CL Quali nicht ausser Acht lassen, mit etwas Losglück kanns in der CL Quali auch weit gehen, Split, Pilzen und Kiew sind für uns mit Topleistungen machbar, speziell in der Quali waren wir immer besonders stark.

Mein "Wunschszenario" ist ja, dass Hartberg dem WAC zumindest 1 Punkt abknüpft am Mittwoch. Dann reicht uns bereits ein X aus den letzten beiden Spielen.

Was ich definitiv nicht brauche, ist ein Spiel in Wolfsberg bei dem wir noch hinter dem WAC landen können. Wie das vermieden wird, ist mir grundsätzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Mein "Wunschszenario" ist ja, dass Hartberg dem WAC zumindest 1 Punkt abknüpft am Mittwoch. Dann reicht uns bereits ein X aus den letzten beiden Spielen.

Was ich definitiv nicht brauche, ist ein Spiel in Wolfsberg bei dem wir noch hinter dem WAC landen können. Wie das vermieden wird, ist mir grundsätzlich egal.

letzteres wäre aber bei deinem wunschszenario gegeben, wenn wir gegen den lask verlieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Wir besiegen einfach am Mittwoch den LASK und WAC zieht am Wochenende an denen vorbei und die Linzer werden 4ter. 

ja, wäre zwar nett, aber dann bleibt immer noch die sorge wg. des neutralen schiedsgerichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 4 Stunden:

Durchaus möglich, dass wir in EL Q4 zu den Ungesetzten rutschen. Aktuell wären wir laut Excel-Datei genau bei den Ungesetzten. Aber natürlich ändert sich da noch viel bzw. fliegen Gesetzte in EL Q2 raus.

Aber auch die Liste der Ungesetzten liest sich alles andere als angenehm:

Standard
Steaua
Getafe
Milan
AZ Alkmaar
Spartak
Sheffield United
AEK Athens
Rangers
Maribor
Hapoel Beer-Sheva
Hajduk
Sivasspor

Wtf..Milan ungesetzt :fuckthat:

Bitte Platz 3 :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 24 Minuten:

Wtf..Milan ungesetzt :fuckthat:

Bitte Platz 3 :feiervinci:

Die haben nur zwei Mal in den letzten 5 Jahren EC gespielt. Aber keine Sorge, 2021/22 starten sie mit 19 Punkten Stand jetzt und Rapid nur mit 12. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mecki schrieb vor 30 Minuten:

Wtf..Milan ungesetzt :fuckthat:

Bitte Platz 3 :feiervinci:

vllt. dann schon mit ralf. :davinci:

revo schrieb vor 5 Minuten:

Die haben nur zwei Mal in den letzten 5 Jahren EC gespielt. Aber keine Sorge, 2021/22 starten sie mit 19 Punkten Stand jetzt und Rapid nur mit 12. ;) 

ich muss es mir nochmal ansehen, aber kurz zusammengefasst, weil dann der länderkoeffizient höher ist als der vereinseigene und dieser dann als minimum gilt? oder spielt auch die historie rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

ich muss es mir nochmal ansehen, aber kurz zusammengefasst, weil dann der länderkoeffizient höher ist als der vereinseigene und dieser dann als minimum gilt? oder spielt auch die historie rein?

Weil Rapid 10 Punkte rausfallen, die nächste EC-Saison das letzte Mal in der Wertung stehen. Milan fallen die nächsten zwei Jahre keine Punkte raus, da sie die jeweils 5 Jahre davor nicht im EC vertreten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Die ganze Farce hätte man sich sparen können, wenn es geheißen hätte, dass der LASK so oder so nicht nominiert würde. Dann hätten sie von mir aus bis Weihnachten prozessieren können. 

Und es wäre die gewünschte Bestrafung für die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 37 Minuten:

Die haben nur zwei Mal in den letzten 5 Jahren EC gespielt. Aber keine Sorge, 2021/22 starten sie mit 19 Punkten Stand jetzt und Rapid nur mit 12. ;) 

Wir wollten ja mal unter die Top 50 Europas oder ? Die Saisonen von Zoki und von Djuricin haben uns mehr oder weniger den Allerwertesten gerettet. Büskens hat ja mit der angeblichen Meistermannschaft nur 5 Punkte erspielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.