Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja....das war ein ordentlicher Fail :D

Wikipedia ist hier aber definitiv falsch.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html

nur eine ganz dämliche Frage... gibt es in Q3 irgend eine Regelung die Aufeinandertreffen Mannschaften gleichen Herkunftsland untersagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

nur eine ganz dämliche Frage... gibt es in Q3 irgend eine Regelung die Aufeinandertreffen Mannschaften gleichen Herkunftsland untersagt?

jap ... die gibts ja mWn bis in die KO Phase (1/4 Finale- glaub i ) 

deswegen ja vorher diese komischen Lostöpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nur eine ganz dämliche Frage... gibt es in Q3 irgend eine Regelung die Aufeinandertreffen Mannschaften gleichen Herkunftsland untersagt?

Ja - dürfen nicht gegeneinander spielen. 

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja....das war ein ordentlicher Fail :D

Wikipedia ist hier aber definitiv falsch.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html

Also bisher hat das immer noch gestimmt. Ich denke die werden da im Hintergrund ganz viel bedenken, wo wir gar nicht drüber nachdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ja - dürfen nicht gegeneinander spielen. 

Also bisher hat das immer noch gestimmt. Ich denke die werden da im Hintergrund ganz viel bedenken, wo wir gar nicht drüber nachdenken 

Mehr als Bert Kassies von https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html kann kein Mensch bedenken, der ist eigentlich DIE Quelle wenn es um diese ganzen Setzungsthemen geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ja - dürfen nicht gegeneinander spielen. 

Also bisher hat das immer noch gestimmt. Ich denke die werden da im Hintergrund ganz viel bedenken, wo wir gar nicht drüber nachdenken 

Siehe @Gunner - vor allem beruft sich der Wikipedia Artikel auch auf seine Seite. Nur ist die eben immer aktuell gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wie schon mehrmals erwähnt sind unsere Chancen primär von der Auslosung abhängig. Da gibt es bei den gesetzten (Sevilla, Zenit, Besiktas, Olympiakos Piraeus) wie bei den ungesetzten (RB Leipzig, Burnley, Atalanta, Bordeaux) Mannschafte gegen die wir Außenseiter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Play-Off wird sicher extrem schwer. Trotzdem sehe ich bei den ungesetzten mehr machbare Gegner. Aber dafür ist es eh noch zu früh. Vorher müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht schon in Q3 anschütten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am 25.5 spielt der FC Kobenhagen gegen Aarhus GF der sich gestern gegen SonderjyskE durchgesetzt hat. gewinnt dieses spiel Aarhus GF würden wir einen platz gutmachen in der setzliste. Bei Aarhus GF spielt übrigens Pusic der gestern auch ein tor gemacht hat und später mit gelb rot vom platz geflogen ist.

weiters wird heute der gegner für genk ermittelt zwischen Zulte Waregem und KSC Lokeren, hier gilt das gleich wie oben, sollte sich der außenseiter durchsetzen würde man einen platz gut machen. falls nicht wäre genk jedenfalls eines der machbareren lose bei den gesetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Der Champions-Way ist das schlechteste was unserer Liga passieren konnte.

So hat die Uefa die kleinen Nationen bezüglich CL Reform "ruhig" gehalten, ich meinte schon lange, dass diese Reform gerade mittelständische Vereine trifft, sportlich, als auch finanziell, es wäre zwingend notwendig gewesen die EL aufzustocken, warum das Ceferin nicht getan hat, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

So hat die Uefa die kleinen Nationen bezüglich CL Reform "ruhig" gehalten, ich meinte schon lange, dass diese Reform gerade mittelständische Vereine trifft, sportlich, als auch finanziell, es wäre zwingend notwendig gewesen die EL aufzustocken, warum das Ceferin nicht getan hat, bleibt mir ein Rätsel.

weil er genauso wie jeder andere vor ihm, sich nicht traut div. Entwicklungen entgegen zu wirken... Alles ein korrupter Haufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.