13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. April 2018 blue-white schrieb vor 10 Minuten: Eissalon Salek in Wiener Neustadt oder in Wien in der Favoritenstraße. !!!!! Bitter Schokolade vom Bortolotti find ich auch extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Herr Max schrieb vor 10 Stunden: In der Stadt finde ich den Zanoni am Besten, Tichy ist auch gut, und auch der am Luegerplatz ist gut. Massimo auf der Landstraße ist auch wöd Im 18. gibts leider nicht soo die große Eisauswahl Das von Pironi gepostete Magnum ist super, auch das neue Kinderbuena Eis ist recht leiwand, ebenfalls die frozen joghurts vom Spar. EInes meiner Lieblinge aus der Truhe ist aber auf jeden Fall dieses Meloneneis von Schöller Was graußlicheres als den Zanoni gibt‘s doch gar nicht, fürchterliche Touristenbude ^^ Das war das einzige mal bei dem dass ich ein Eis vorzeitig weggeschmissen habe weil‘s mir während dem Essen so vergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2018 Eisgreissler. Das Zotter Schokolade Eis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Perugini oder wie man das schreibt auf der Brünner oder Prager Straße, ich verwechsle das immer. im 21ten Bezirk. Gut und nicht so teuer. nicht schlecht für mich ist aber der trento in kaisermühlen die nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2018 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Eisgreissler. so schauts aus schon jemand das magnum oreo gegessen/gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2018 Eissalon Laxenburg [x] bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2018 Was Supermarkt-Eis betrifft: Magnum Chocolate & Hazelnut Praliné und Magnum Double Raspberry Was Saloneis betrifft: Eisgreissler, Veganista und La Romana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2018 Hutz schrieb vor 31 Minuten: Eissalon Laxenburg [x] bitte closen wenn einer schreibt, dass eissalon salek der beste ist kann es nicht auch eissalon laxenburg sein. salek hat 4,9 laxenburg nur 4,5 auf google. und nur das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2018 Tichy, ist aber eh klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Tichy, ist aber eh klar. Mir schmeckt es gut aber an sehr heißen Tagen zerläuft es leider sehr schnell da es eine eher flüssige Konsistenz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Mauss + Tichy + Schwedenplatz sind mMn. leicht overrated. Als Ex-Kaisermühlner kann es für mich nur den Trento geben. Vorallem da er ums Eck auch ein ital. Geschäft mit rein veganen Sorten anbietet, also für jeden was dabei, auch wenn man (wie meine Holde) keine Milch verträgt. Eisgreissler mag ich auch sehr. bzgl. Supermarkt-Eis: wird kaum gekauft - ich kauf mir ja auch keine fertigen Wurstsemmeln, wenn mir die Feinkost diese "frisch" zubereitet. bearbeitet 23. April 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. April 2018 vaas schrieb Gerade eben: Mauss + Tichy + Schwedenplatz sind mMn. leicht overrated. Also vor allem was Nusssorten angeht ist Tichy fast unschlagbar. Martinovic schrieb vor 21 Minuten: Mir schmeckt es gut aber an sehr heißen Tagen zerläuft es leider sehr schnell da es eine eher flüssige Konsistenz hat. Hatte erst am Wochenende eines (30 Grad) und das war ok. Kann aber natürlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) wollt mir gestern ein eis beim eisgreissler holen, die schlange war aber ca. 25m lang, dann hab ich drauf geschissen bearbeitet 23. April 2018 von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2018 Morpheno schrieb Gerade eben: wollt mir gestern ein eis beim eisgreissler holen, die schlange war aber ca. 25m lang, dann hab ich drauf geschissen Werde sowieso nie verstehen, warum man sich da ewig in die Schlange stellt. Die Leute tun ja so, als obs ab dem nächsten Tag kein Eis mehr gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2018 Eiszeit-Eis in der Kombi "Mango, Maracuja, Zitrone- Standard-Tüte" in wien wars mauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts