Katzian, adieu?


thebodi

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Was macht eigentlich Wolfgang Schüssel und in welcher Branche ist er dzt tätig?

Privatier und Aufsichtsrat in div. Konzernen, so wie andere Ex-Politiker auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 14 Minuten:

danke woifal

und bitte keinen politiker mehr

Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

Und auch keine Vereinslegende bitte!

Tendenziell ja. Der Verein sollte nicht dazu da sein, daß irgendwelche Leute ihre Eitelkeit befriedigen können. Ebenso sollte das nicht ein Sozialprogramm für Ex-Fußballer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Häupl = Katzian. Punkto Fremdschämfaktor, punkto Dampfplauderei, punkto Proletenhaftigkeit u punkto Politik/Parteizugehörigkeit. Wer froh ist dass WK abdankt, sich aber jetzt freut dass es künftig ev Häupl macht ist lustig. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.