Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2018 Montag wird übrigens schon runde 3 ausgelost. Wir sind bei den ungesetzten Teams! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Montag wird übrigens schon runde 3 ausgelost. Wir sind bei den ungesetzten Teams! Dort sind auch so gut wie durchwegs richtig geile und interessante Gegner möglich! https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2018.html Bis auf FC Ufa, Molde oder Maccabi Tel Aviv würden mir alle SEHR taugen. Bevorzugt Maribor, Sparta Prag, Olympiakos, Partizan, Burnley, Rijeka, Atalanta, Steaua oder die Belgier und Holländer. Ich weiß, wir haben zuerst mal Lilleström vor uns, aber lasst mich ein bisschen träumen... bearbeitet 21. Juli 2018 von ---13--- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Bitte nicht schon wieder Steaua...... ist zwar schon 19 Jahre her, dort muss ich aber wirklich nicht mehr hin! bearbeitet 21. Juli 2018 von schlauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juli 2018 schlauch schrieb vor 58 Minuten: Bitte nicht schon wieder Steaua...... ist zwar schon 19 Jahre her, dort muss ich aber wirklich nicht mehr hin! wie wars dort eigentlich? wirkt irgendwie immer so, als ob alle awayfahrer von damals angst vor einem rumänien-flashback hätten, wenn sie drüber sprechen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2018 Naja, wenn man alle 19 Jahre Europacup Away fahren kann, soll es nicht immer die gleiche Stadt sein ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) So, kurzes Update von der Auslosung heute: Die Lostöpfe sind da. Falls wir Lilleström besiegen, treffen wir auf einen folgenden möglichen 6 Gegner bzw. einen Sieger aus der betreffenden Partie. Zitat 1 B36 Tórshavn (FRO) v Besiktas (TUR)2 Spartak Subotica (SRB) v Sparta Praha (CZE)3 Ufa (RUS) v Domžale (SVN)4 Leipzig (GER) v Häcken (SWE)5 Gent (BEL)6 Željeznicar (BIH) v Apollon Limassol (CYP) Gelost wird ab 14 Uhr. Sparta Prag wäre natürlich lässig. bearbeitet 23. Juli 2018 von LASK08 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2018 Sparta Prag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten: Sparta Prag sparta wär sensationell geil für eine auswärtsfahrt in unser schönes prag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Domzale würde ich auch nehmen! UFA wär mal richtig elendig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Domzale würde ich auch nehmen! UFA wär mal richtig elendig! Gegen UFA hätte man zumindest sportlich eine kleine Chance, die Bullen wären halt so richtig armselig. Vor allem reicht deren Koeffizient ja nicht, um in Runde 4 gesetzt zu sein. Würde man allerdings so verrückt sein, Besiktas, Sparta oder Gent hinauszuwerfen, würde der LASK in Runde 4 deren Koeffizienten übernehmen und gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Gegen UFA hätte man zumindest sportlich eine kleine Chance, die Bullen wären halt so richtig armselig. Vor allem reicht deren Koeffizient ja nicht, um in Runde 4 gesetzt zu sein. Würde man allerdings so verrückt sein, Besiktas, Sparta oder Gent hinauszuwerfen, würde der LASK in Runde 4 deren Koeffizienten übernehmen und gesetzt sein. also vor sparta prag braucht man sich sportlich nicht zu verstecken. viktoria pilsen wurde ja meister, und die haben auch keinen berauschenden fussball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2018 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: also vor sparta prag braucht man sich sportlich nicht zu verstecken. viktoria pilsen wurde ja meister, und die haben auch keinen berauschenden fussball gespielt. Also sportlich sehe ich sie schon ein Stück über uns. Ich denke, die tschechische Liga ist ca auf dem gleichen Niveau wie die österreichische, die letzten Duelle waren immer recht knapp zwischen beiden Ländern, was ich mich so erinern kann. Witzig - es gäbe ein Bruderduell Tetteh-Tetteh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 ich sehe gegen alle eine Chance ausgenommen Leipzig. Gent wird sich vermutlich nicht 2 mal hintereinander gegen einen Klub aus Österreich blamieren wollen. Türkische Vereine sind vor allem in den Qualispielen immer sehr anfällig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: ich sehe gegen alle eine Chance ausgenommen Leipzig. Gent wird sich vermutlich nicht 2 mal hintereinander gegen einen Klub aus Österreich blamieren wollen. Türkische Vereine sind vor allem in den Qualispielen immer sehr anfällig. Naja... gegen Besiktas haben wir wohl null Chancen. Schau dir mal den Kader an...Vida, Pepe, Quaresma.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Naja... gegen Besiktas haben wir wohl null Chancen. Schau dir mal den Kader an...Vida, Pepe, Quaresma.... Trauner, Wostry Goiginger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts