Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Andrang für Karten heute im Sekretariat war riesengroß. Da sind sicher 15 Leute um 9 Uhr im Büro gestanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Andrang für Karten heute im Sekretariat war riesengroß. Da sind sicher 15 Leute um 9 Uhr im Büro gestanden Zeigt sich auch gut bei der FB Veranstaltung. Über 1500 Zusage+Interessiert gab es maximal bei 1-2 Derbys und beim ersten Match gegen A. Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Andrang für Karten heute im Sekretariat war riesengroß. Da sind sicher 15 Leute um 9 Uhr im Büro gestandengibts im Sekretariat wirklich auch nur die print@home Tickets, oder schon die "normalen".Will mir die Tickets aufheben und da wär so ein A4 Zettel schon ziemlich scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: gibts im Sekretariat wirklich auch nur die print@home Tickets, oder schon die "normalen". Will mir die Tickets aufheben und da wär so ein A4 Zettel schon ziemlich scheisse. Hab nur die Print Home bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Hab nur die Print Home bekommenHmm ok ich habe sie mir zuschicken lassen, mal schauen was ich bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 4 Stunden: Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Hab nur die Print Home bekommen Hmm ok ich habe sie mir zuschicken lassen, mal schauen was ich bekomme. Wäre schon frech, wenn sie dir einen ausgedruckten und zusammengefalteten A4-Zettel zusenden würden. Außer er ist in schwarz-weiß ausgedruckt, dann hat es einfach nur extrem viel Stiel. bearbeitet 4. Juli 2018 von Ilopan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2018 Dem @laskler89 ist es eh zu teuer auf der Gugl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Vor allem für Leute aus wien ist wizzair über Danzig oder easyjet über berlin interessant. 150 bzw 250 Euro. Gemeinsame Anreise aus Oslo wäre noch cool... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2018 Der LASK ist übrigens der einzige österreichische Klub, der seine Heimspiele in der EL- und CL-Quali heuer selbst vermarktet. Alle anderen lassen den ORF übertragen. Bin schon gespannt, wie professionell das ganze über den Lokalsender produziert werden kann und ob sich das für den LASK schlussendlich rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Der LASK ist übrigens der einzige österreichische Klub, der seine Heimspiele in der EL- und CL-Quali heuer selbst vermarktet. Alle anderen lassen den ORF übertragen. Bin schon gespannt, wie professionell das ganze über den Lokalsender produziert werden kann und ob sich das für den LASK schlussendlich rechnet. Bin ich auch schon neugierig. Die technische Reichweite von LT1liegt bei ca. 1,4 Mio. Zuschauern. Ist schon mal nicht so schlecht. Man sollte halt tunlichst vermeiden dass Waldenberger das Spiel kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bin ich auch schon neugierig. Die technische Reichweite von LT1liegt bei ca. 1,4 Mio. Zuschauern. Ist schon mal nicht so schlecht. Man sollte halt tunlichst vermeiden dass Waldenberger das Spiel kommentiert. wird denke ich da Irrer Wolfi übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juli 2018 Wird wohl zumindest keiner vom ORF, also kein Bankowsky oder Waldenberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 beLOYAL schrieb vor 2 Minuten: wird denke ich da Irrer Wolfi übernehmen. Nehm ich auch an. Das mit Waldenberger war eh als Scherz gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Wird wohl zumindest keiner vom ORF, also kein Bankowsky oder Waldenberger. Jeder Moderator ist für Events oder sonstige Dinge zu haben. Daher hoffe ich mal ganz stark auf den Hausleitner Ernstl. Der wär prädestiniert für dieses Spektakel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 blwhask schrieb vor 1 Minute: Jeder Moderator ist für Events oder sonstige Dinge zu haben. Daher hoffe ich mal ganz stark auf den Hausleitner Ernstl. Der wär prädestiniert für dieses Spektakel. Darf aber sicher aufgrund bestehender Verträge mit dem ORF nicht für andere Fernsehsender kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts