Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2018 aber geh. wenn das ordentlich beworben wird und die preise moderat sind sollten schon 5000 aufwärts kommen. damit könnte man auch voll zufrieden sein. "traditionell schlecht besucht" kannst hier nicht wirklich werten, da vom damaligen publikum nicht mehr allzuviele dabei sind. ich werd mich während dem spiel aber leider gerade irgendwo im luftraum zwischen lissabon & münchen befinden. nervt mich jetzt schon dezent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juni 2018 Much1 schrieb Gerade eben: "traditionell schlecht besucht" kannst hier nicht wirklich werten, da vom damaligen publikum nicht mehr allzuviele dabei sind. richtig. da irgendwas zu extrapolieren, wäre doch ein bisschen gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2018 Ich hoffe da eher auf einen Besuch a la Relegation-Rückspiel gegen Parndorf. Das könnte einige anlocken, die dem LASK bisher ferngeblieben sind. Außerdem könnte die Rückkehr ins Ostblock-Oval einige Nostalgiker bringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2018 Wenn dann noch die norwegerpartie zum match geladen wird und eine ehrenrunde dreht wäre die nostalgik ziemlich perfekt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2018 burnhard schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe da eher auf einen Besuch a la Relegation-Rückspiel gegen Parndorf. Das könnte einige anlocken, die dem LASK bisher ferngeblieben sind. Außerdem könnte die Rückkehr ins Ostblock-Oval einige Nostalgiker bringen richtig. wär lässig wenn da vom verein irgendwas richtung "gemma europacup schaun" ausgerufen wird. würd sicher einige anlocken, da es sowas doch schon ewig nicht mehr gab in linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2018 Rune, dein signiertes Kapperl müsste noch immer daheim irgendwo herumliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem ein Sommertag unter der Woche. Wenn es da >30°C hat kannst jedem Zuschauer dort bis auf die eh immer kommenden 2000 die Hand geben. Naja gespielt wird ja eh erst um 19:30 oder so? Also 5.000 bis 6.000 sollten sich schon mindestens ausgehen bearbeitet 21. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Naja gespielt wird ja eh erst um 19:30 oder so? Also 5.000 bis 6.000 sollten sich schon mindestens ausgehen Gespielt wird eher wann es die Fernsehanstalten wollen. Das kann dann auch schon um 18°° sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Auf der Homepage steht 20:00 tbc ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2018 Traunseelaskler schrieb vor 37 Minuten: Auf der Homepage steht 20:00 tbc ... tbc = to be confirmed. Da is noch gar nix fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Rune, dein signiertes Kapperl müsste noch immer daheim irgendwo herumliegen. Ich hab das Leiberl vom Tangen Zuhause Beweisfoto! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... ... und dann kommst du auch noch daher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... [emoji3] Visum brauchst doch keines für Norwegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: ... und dann kommst du auch noch daher Der Geilste in der GS. Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt. Da gibts einige die nur gegen andere sind, steigerts euer Ego doch noch ein bisschen. Jetzt hast wieder was gefunden, du likegeiler Hund. Für was anderes bist du eh ned da. Ich geb nur "Informationen" weiter, oder kA wie man es nennen soll. Baba und foi net! Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... Visum brauchst doch keines für Norwegen? Wurde so kommuniziert. bearbeitet 22. Juni 2018 von neunzehnhundertacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts