32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Von Betrug spreche ich nicht... 

Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein!

Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

genau so ist es... dummer ballverlust von uns und rapid macht aus dem konter das tor... da kann ich den grünen nicht mal irgendwie die schuld geben

mach ich auch nicht, selbst schuld in dem fall, foul wars trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiesiger schrieb Gerade eben:

Von Betrug spreche ich nicht... 

Jedoch Schüttengruber beweist zum wiederholten Male, dass er weder das Charisma noch die Qualitäten hat, ein guter Schiedsrichter zu sein!

Wenn ich seinen Namen lese - bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl :redcard:

Nicht umsonst trägt er den Beinamen Manuel "YOLO" Schüttengrüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wer einen Referee kennenlernen möchte der wirklich „hart spielen“ lässt, sollte mal nach Mario „if he dies, he dies“ Yamasaki googlen. @Manu_Graz weiß von was ich rede. 

Dagegen ist unser Schütti eh a Engerl :feier: 

Das hat nix mit hart Spielen lassen zu tun wenn er Einseitig pfeift 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.