32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich dank dem Schüttendepp :angry:

das wusste man schon vorm match, dass es viele nicht nachvollziehbare entscheidungen geben wird..

trotzdem darf kvilitaia nicht wieder so frei zum kopfball kommen... wie beim cupmatch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb Gerade eben:

Kann man Schiedsrichter nicht ablehnen? Nicht dass die anderen gut wären aber Schüttengruber ist ja ein bekannter Volltrottel

Man muss das schon alleine machen um endlich ein Zeichen zu setzen. Sicher löst man das Problem damit noch nicht, aber es kann einfach nicht sein, dass man zu sowas (und diese scheiße haben wir jedes Mal gegen Austria und Rapid) auch noch danke sagt. GK hat hier einen klaren Auftrag, wenn die Medien wieder einen Shitstorm gegen ihn starten, wenn er es wagt diese Zustände zu kritisierten, dann muss der Verein die breite Schulter zeigen. Das kann so einfach nicht mehr weitergehen. Gegen die startest immer mit einem Tor Rückstand, kompletter Wahnsinn, eigentlich müsste die UEFA einschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Schiri is ein Witz wenn der heute noch nen Elfer für Rapid gibt oder so dann geht's rund.  Erste Hälfte eigentlich gut aber das Tor von Rapid aus dem nichts man weiß ja wie stark Kvilitai per Kopf ist. Man darf einfach in der 2 HZ nicht auf halten spielen das kann nie gut gehen was mich ärgert anstatt das wir die rapidler müde laufen lassen schenken wir die Bälle zu oft unnötig her das muss man abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich dank dem Schüttendepp :angry:

Weil? War laut Regelwerk meiner Meinung nach ein Vorteil, da Zulj am Ball war. Mangelhafte Defensivarbeit kannst dem Schiedsrichter nicht umhängen.

Kreissl on Fire, Knoflach hat das aber Original verdient die Ratte :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 1 Minute:

hat sich fast mit schwab geprügelt und "schleich dich" gschrien

Wird schon seinen Grund haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wird schon seinen Grund haben :ratlos:

klar, die rapidler rennen zum schirri und diskutieren nach einer klar bevorzugten hälfte, bei uns ist nur der eckball strittig, hab ich aber noch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Findest du die Spielweise deiner Mannschaft grade in Ordnung ? Treten wie die Affen. Schaub hatte ich sympathischer in Erinnerung. Mittlerweile passt sich der Gros an Schwab an.

Gibt schon noch eine Grenze zwischen nicht gegebenen Karten und Betrug, nehme ich zumindest an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin eigentlich froh, dass ich jetzt weg muss, Partie ist gelaufen, wird ein 3:2 oder 4:2 für die Schimmligen. Wichtiger als dieses Ergebnis wird es sein, endlich gegen den ÖFB vorzugehen. Das muss das höchste Ziel von GK sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.