32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bin eigentlich froh, dass ich jetzt weg muss, Partie ist gelaufen, wird ein 3:2 oder 4:2 für die Schimmligen. Wichtiger als dieses Ergebnis wird es sein, endlich gegen den ÖFB vorzugehen. Das muss das höchste Ziel von GK sein.

Ja. Als erste Maßnahme würde ich empfehlen, dass sich Sturm Graz von allen vom ÖFB durchgeführten Veranstaltungen und Turnieren zurückzieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lt ORF gabs dann zwischen knoflach und kreissl noch was im spielertunnel.. bei knoflach wundert mich das überhaupt nicht, hab den Typen mal beim fortgehen erlebt, ein unfassbarer vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 1 Minute:

Gibt schon noch eine Grenze zwischen nicht gegebenen Karten und Betrug, nehme ich zumindest an?

Es geht ma weniger um die Karten, als um den Schutz der Spieler. Ich hab auch die Madlaktion gegen Kainz damals net cool gefunden. Hoffmann gegen Röcher war a Sauerei. Mit beiden Haxen gestreckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Ja. Als erste Maßnahme würde ich empfehlen, dass sich Sturm Graz von allen vom ÖFB durchgeführten Veranstaltungen und Turnieren zurückzieht.

 

Warum postest denn in dem Chanel wenns dich so aufregt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Bin eigentlich froh, dass ich jetzt weg muss, Partie ist gelaufen, wird ein 3:2 oder 4:2 für die Schimmligen. Wichtiger als dieses Ergebnis wird es sein, endlich gegen den ÖFB vorzugehen. Das muss das höchste Ziel von GK sein.

wenn unsere halbwegs normal spielen, bei flanken ins kopfballduell gehen und sich nicht aufstacheln lassen, kann man die partie locker runterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn unsere halbwegs normal spielen, bei flanken ins kopfballduell gehen und sich nicht aufstacheln lassen, kann man die partie locker runterspielen...

Und wenn unsere den Ball raushauen, nachdem Eze zu Boden geht, steht’s zur HZ 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
max092 schrieb Gerade eben:

Lt ORF gabs dann zwischen knoflach und kreissl noch was im spielertunnel.. bei knoflach wundert mich das überhaupt nicht, hab den Typen mal beim fortgehen erlebt, ein unfassbarer vollkoffer.

Knoflach kann vielleicht gegen seine Disco-Brüder aufmucken, mit Kreissl würde ich aber keine Kirschen essen, da steht dir ein großes 100kg - Bollwerk gegenüber! Das endet ungut!

Und jetzt regts euch wieder ab, da geht’s heute um so viel, mir taugt die Intensität aller Akteure! Wir sind nicht beim Schach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und wenn unsere den Ball raushauen, nachdem Eze zu Boden geht, steht’s zur HZ 2:0.

genau so ist es... dummer ballverlust von uns und rapid macht aus dem konter das tor... da kann ich den grünen nicht mal irgendwie die schuld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.