32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

rapid war tot... und jetzt sinds dank dem scheiss abwehrverhalten bei flanken wieder da :facepalm:

Eigentlich dank dem Schüttendepp :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Nein das IST Betrug und das nicht zum ersten Mal. Wie gesagt, wir sind selbst schuld, die Vereine hätten es in der Hand dieser permanenten Verzerrung den Riegel vorzuschieben. Mit der Niederlage gegen den WAC haben wir die Tür zur heutigen Schiebung auch selbst aufgemacht.

Eure Phantomecke zum 2:0 schon vergessen? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Jetzt wirklich? Das würde einiges erklären.

Steht auf wikipedia.

Auf seiner Homepage steht:

"Ich leite zusammen mit meinem Vater die Fahrschule fairdrive welche in Linz und Leonding einen Standort hat. Hier bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig. Zusätzlich unterrichte ich die Führerscheinklassen A und B. Weiters bin ich auf das Fahren mit dem Space-Drive- ( Joystick- ) Auto zertifiziert, welches Menschen mit geringen Restkräften, hohem Querschnitt, minimalen Bewegungsfähigkeiten und sogar ohne Arme oder Beine, sicher Auto fahren ermöglicht."

Dürfte im Prinzip dasselbe sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:1 zur Pause, Partie kann man dennoch abhacken, beim nächsten Eckball legt sich einer von denen hin und es steht 2:2. Vielleicht erkennt man jetzt endlich, dass man sich diesen Betrug nicht mehr bieten lassen darf. GK on Fire und auf Sky kritisiert man schon präventiv GK dafür. Das hat halt alles Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 1 Minute:

Eure Phantomecke zum 2:0 schon vergessen? :clever:

Findest du die Spielweise deiner Mannschaft grade in Ordnung ? Treten wie die Affen. Schaub hatte ich sympathischer in Erinnerung. Mittlerweile passt sich der Gros an Schwab an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.