FAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Elias schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die ????

ps: 4:2 jetzt!!!. mir woarn heit soooooo guat!!!

Was für einen Blödsinn schreibst du eigentlich dauernd. Gibts von dir auch mal einen sinnvollen Beitrag? 

Geh zurück auf Facebook und schreib dorthin deinen Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
meniqo schrieb Gerade eben:

Was für einen Blödsinn schreibst du eigentlich dauernd. Gibts von dir auch mal einen sinnvollen Beitrag? 

Geh zurück auf Facebook und schreib dorthin deinen Mist.

bitte zitier den eierbär nicht, Danke.

 

Schön dass sichs ausgegangen ist, puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
gufl schrieb vor 1 Minute:

ok, doch nicht :=

anscheinend hat ein FACler was reingeschrien und er dachte das wäre der schiri gewesen

Weilst offenbar Zugang zu Infos hast ... Marcos wegen Beleidigung oder wegen dem Tritt Rot bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Flana schrieb Gerade eben:

Weilst offenbar Zugang zu Infos hast ... Marcos wegen Beleidigung oder wegen dem Tritt Rot bekommen?

hab nur das interview auf sky gesehen

 

vom tv bild würd ich sagen wegen nachtreten

hätte jetzt nicht erkannt, dass irgendwas anderes diskutiert worden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
gufl schrieb vor 4 Minuten:

hab nur das interview auf sky gesehen

 

vom tv bild würd ich sagen wegen nachtreten

hätte jetzt nicht erkannt, dass irgendwas anderes diskutiert worden wäre

Der Tritt wäre für mein Dafürhalten halt kein Ausschluss gewesen ... Aber Ende gut, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Flana schrieb Gerade eben:

Der Tritt wäre für mein Dafürhalten halt kein Ausschluss gewesen ... Aber Ende gut, alles gut.

Wenn ich der Schiri bin, werte ich das als Tätlichkeit und gebe glatt Rot.

Da kannst auch gleich aus Frust über einen Ballverlust dem nächstbesten eine runterhauen, wär dasselbe.

Das erstaunliche für mich war eher dass es der Ronny partout nicht einsehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich der Schiri bin, werte ich das als Tätlichkeit und gebe glatt Rot.

Da kannst auch gleich aus Frust über einen Ballverlust dem nächstbesten eine runterhauen, wär dasselbe.

Das erstaunliche für mich war eher dass es der Ronny partout nicht einsehen wollte.

Das ist natürlich eine subjektive Sache, aber in meinen Augen war das ein klares taktisches Foul. Da gibt man Gelb und gut ists. Von einer ernstlichen Gefährdung des Gegners, kann ich da nichts sehen.

Über die beiden Elfer kann man auch sicher diskutieren. Bei Haring ist die Frage ob er den Gegner am Fuß trifft oder nicht. Ob das passiert ist, kann ich nach 5 Wiederholungen immer noch nicht sagen. Das Foul an Wießmeier war gar nichts würd ich nach der Zeitlupe meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich eine subjektive Sache, aber in meinen Augen war das ein klares taktisches Foul. Da gibt man Gelb und gut ists. Von einer ernstlichen Gefährdung des Gegners, kann ich da nichts sehen.

Über die beiden Elfer kann man auch sicher diskutieren. Bei Haring ist die Frage ob er den Gegner am Fuß trifft oder nicht. Ob das passiert ist, kann ich nach 5 Wiederholungen immer noch nicht sagen. Das Foul an Wießmeier war gar nichts würd ich nach der Zeitlupe meinen.

Also für mich genauso eine rote karte wie die vom wießmeier in kapfenberg(???)

Keine chance auf den ball, was dass mit einem taktischen foul zum tun hat weiss i ned, gegen den spieler schlagen ist eine tätlichkeit und für mich eine glatt rote

Wie oben geschrieben check ich die aufregung vom ronny auch ned aber naja....

Zum spiel: scheiss drauf, schön wars ned, ist aber in unserer situation völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.