FAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Topspiel 10. vs 4. - viel toller als 1. gegen 2. am Dienstag. 

Niemand gesperrt, Kerhe und Boateng gefährdet.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Chabbi
Wießmeier
Durmus - Grgic - Ziegl - Walch
Marcos - Reifi - Haring - Kerhe
Gebauer

Lustenau musste man aufgrund von Prosenik mehr oder weniger zehnt schlagen, das muss man diesmal nicht nochmal probieren.

Der FAC hat 2018 in 8 Spielen 2 Punkte gemacht und 2 Tore geschossen. Seit fest steht, dass es keinen Absteiger gibt, sind die brutal weggebrochen. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel, aber das sind keine breaking news. Viele Tore haben sie freilich nie kassiert, das 0-1 gegen Hartberg gestern war auch eher unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bitte jetzt nachlegen und endlich auswärts mal wieder gewinnen. das haben wir schon lange nicht mehr zusammengebracht (letzter auswärtssieg war am 3.11. gegen wattens in runde 17). und hartberg/neustadt müssten halt morgen parallel wieder mal ein bisserl patzen.

FAC aber sicher ein unangenehmer gegner. von den 2 punkten und 2 toren 2018 war jeweils 1 gegen uns. eh klar.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gehe Heute auch von einem Sieg aus - es muss auch ein Sieg sein

themanwho schrieb am ‎21‎.‎04‎.‎2018 um 13:50 :

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Chabbi
Wießmeier
Durmus - Grgic - Ziegl - Walch
Marcos - Reifi - Haring - Kerhe
Gebauer

würde die Aufstellung auch gerne sehen.

 

das mit Prosenik sehe ich nicht ganz so schlimm. er bemüht sich. es geht eben im Moment nicht mehr.Immerhin hatte er den entscheidenen Zweikampf vor dem 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denke dass es heute eher wieder knapper hergeht, sie kassieren wirklich nicht viele tore. wir machen aber auch momentan zu wenige.. hoffe darauf, dass uns der knoten wieder aufgeht, der gegner würde passen. letzten freitag hat man nach dem 2:0 wieder gesehen, wieviel ein bisschen selbstvertrauen ausmachen kann. das leichte aufflackern hat aber leider nicht lange gehalten.. die mannschaft braucht einfach tore, warum nicht heute.

aufstellung oben, würd' mir auch gut gefallen!

letzte partien vom fac: 0:1 gegen hartberg verloren.. davor 2:1 in lustenau verloren.. 1:0 bei blau weiß verloren.. 0:1 gegen kapfenberg.. in liefering 0:1 verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwho schrieb am 21.4.2018 um 13:50 :

Topspiel 10. vs 4. - viel toller als 1. gegen 2. am Dienstag. 

Niemand gesperrt, Kerhe und Boateng gefährdet.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Chabbi
Wießmeier
Durmus - Grgic - Ziegl - Walch
Marcos - Reifi - Haring - Kerhe
Gebauer

Lustenau musste man aufgrund von Prosenik mehr oder weniger zehnt schlagen, das muss man diesmal nicht nochmal probieren.

Seh ich genauso... Prosenik war bis dato in jedem Spiel, wo ich ihn gesehen hab, eine absolute Vorgabe..obwohl einen halben Kopf größer als die meisten anderen sieht der in dieser Liga leider keine Kugel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Elias schrieb vor 12 Minuten:

Seh ich genauso... Prosenik war bis dato in jedem Spiel, wo ich ihn gesehen hab, eine absolute Vorgabe..obwohl einen halben Kopf größer als die meisten anderen sieht der in dieser Liga leider keine Kugel ...

vor allem hatte er jetzt auch ein paar mal die möglichkeit von beginn weg und hat dabei so gut wie nichts gezeigt. wir können uns nicht leisten, dass wir jemanden mitziehen - die aufstellung oben ist derzeit die wohl stärkste (wobei ich evtl. boateng reifeltshammer vorziehen würde). aber die elf plus fröschl auf der bank ... wenn es die nicht richten können, dann eh niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 41 Minuten:

vor allem hatte er jetzt auch ein paar mal die möglichkeit von beginn weg und hat dabei so gut wie nichts gezeigt. wir können uns nicht leisten, dass wir jemanden mitziehen - die aufstellung oben ist derzeit die wohl stärkste (wobei ich evtl. boateng reifeltshammer vorziehen würde). aber die elf plus fröschl auf der bank ... wenn es die nicht richten können, dann eh niemand mehr.

Würde Reifeltshammer lassen. Boateng is viel zu hektisch und bringt noch viel mehr Unsicherheit in die Mannschaft. Weissenböck wird schon wissen warum er ihn aufstellt, immerhin kennt er ihn schon Ewigkeiten. Diese 11 wirds heute schon richten und wenn nicht, dann wissen wir zumindest dass wir sicher nicht mehr aufsteigen.

Pflichtsieg, wenn man noch ein Wörtchen mitreden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Laut orf Tvthek beginnt die Übertragung um 18:55. Ist das deren Ernst? Chelsea Amateure gegen Barca Amateure ist in Ö wichtiger?

Drei Unfälle in der Rush Hour, Ried-Bus im Stau, Ankick wohl später.

Aufstellung unverändert. Wießmeier auf der Bank, Grabher nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.