FAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate
elend schrieb vor 38 Minuten:

komisches spiel irgendwie. phasenweise hat mir das gar nicht schlecht gefallen, was wir versucht und gespielt haben. da waren schon ein paar feine spielzüge nach vorne dabei und die standards waren regelmäßig recht gefährlich. dafür defensiv heute mal wieder ordentlich offen. das hat in den vergangenen runden wesentlich besser geklappt. insgesamt war es spielerisch wieder ziemliche schonkost von beiden seiten. wie man auch auf so einem krautacker aber ein ordentliches spiel produzieren können soll ist eine andere geschichte. der FAC aber überraschend gut für den tabellenletzten. die sind nicht so schlecht, wie die ergebnisse es scheinen lasssen.

der spielverlauf zu beginn eigentlich sehr zufriedenstellend - relativ schnelle 2:0 führung. aber anstatt aus dieser position heraus das spiel zu kontrollieren und hinten ein wenig abzusichern, spielen wir weiter nach vorne, als wären wir hinten und schaffen dem FAC räume, von denen dieser eigentlich nur träumen kann. der anschlusstreffer eigentlich nur logisch und die halbzeit konnte dann nicht früh genug kommen. wieder mal dafür gesorgt, sich selber zu verunsichern. und das nicht zum letzten mal in dem spiel.

super herausgespieltes 3:1 - so wie sich das gehört. wieder nicht begonnen das ergebnis zu verwalten sondern auf das 4:1, 5:1, 6:1 gegangen. und dann diese dumme rote karte für marcos (die ich trotzdem lächerlich und überzogen finde) und ein lächerlicher elfmeter für den FAC, den dieser dann verwertet. dass die burschen danach wieder nervös werden wundert mich jetzt nicht. noch dazu wo man einfach nicht geschafft hat, diesen lubega unter kontrolle zu bringen (ein lästiger spieler, den man aber auch manchmal als schiedsrichter zurückpfeifen hätte können). die hatten natürlich nach dem 2:3 oberwasser und spielten unbeschwert nach vorne auf (bei denen geht es halt auch einfach um nix mehr). da roch es schon fest nach ausgleich. es ist schiedsrichter harkam zu verdanken, dass wir durch einen noch lächerlicheren elfmeter mit völlig lächerlichem verlauf das spiel doch noch klar gewinnen konnten.

nein, gut war das spiel nicht und unsere leistung war nicht gut. insgesamt. aber es gab eben lichtblitze - dann, wenn wir nicht den ball blind nach vorne geschlagen haben, wenn wir nicht hoch nach vorne gespielt haben. ein paar funken der SVR aus dem herbst hab ich da schon gesehen. so eine leistung wird gegen liefering am freitag sicher nicht reichen. aber ein bisschen selbstvertrauen darf man schon schöpfen aus den zwei siegen jetzt. mal schauen, was hartberg und neustadt heute machen.

Würd ich eigentlich alles unterschreiben.
Lubega war echt extrem unangenehm. Seine Standhaftigkeit in den Zweikämpfen würde ich mir bei Chabbi auch oft wünschen und seine Schnelligkeit hat unsere Abwehr völlig überfordert.
 

themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Gebauer heute überragend, das sollte man an dieser Stelle auch mal anmerken.

Auf den darf man nicht vergessen, ja. War eine Hammer Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mauiwauii schrieb vor 2 Stunden:

Aus diesem Grund sollte gegen Liefering auch Boateng spielen, zumal uns gegen die Jungbullen eine noch beweglichere und giftigere Offensive erwartet.

ich glaube das Boateng spielen muss da Haring gelb gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

2 Spiele Sperre für Marcos ist, gelinde gesagt, lächerlich

Wenn ich mich net täusch giltst du mit 2 Ausschlüssen binnen 5 Runden als Wiederholungstäter, daher hab ich sogar 2 Spiele vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mich net täusch giltst du mit 2 Ausschlüssen binnen 5 Runden als Wiederholungstäter, daher hab ich sogar 2 Spiele vermutet.

Das positive daran ist, dass er sich jetzt 2 Spiele lang keine Rote abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.