AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sturm-coach-vogel-vor-cup-finale-quot-die-jungs-konnen-das-besser-quot-/view/news/307463 Gespielt wird halt immer noch aufn Platz, egal wieviele Fans hinter einem stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2018 Nur gut, dass wir es auch besser können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 18 Minuten: Gespielt wird halt immer noch aufn Platz, egal wieviele Fans hinter einem stehen. Absolut richtig trotzdem kann das ganze unsere Spieler beflügeln. Ob's was bringen wird ist wieder eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2018 Die Spiele von Sturm gegen Salzburg und Rapid waren daheim diese Saison aber wirklich mindestens eine Klasse stärker als auswärts, also da ist schon ein bisserl was dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Bin ich mir auch ziemlich sicher. Wird eine enge Partie mit Heimvorteil bei Sturm. Aber ich vertraue auf unsere Burschen - die wirken noch nicht gesättigt. bearbeitet 8. Mai 2018 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Aber bei Sturm ist dieser Red Bull Hass wohl bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei Rapid. Habe also fürs Cupfinale überhaupt keine Bedenken was Ausschreitungen oder ähnliches betrifft. Ich auch nicht, weil sich die Salzburger in der regel an sowas einfach garnicht beteiligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 Es soll morgen vor hoffentlich ausverkaufter Hüttn der Festtag schlechthin im österreichischen Fußball werden. Jedenfalls ist es angerichtet. Ich plädiere auch gleichzeitig für die Wiedereinführung des Supercups. Könnte man ja als Trostpflaster dem ORF schenken und man hat nächste Saison eh nur 32 Ligaspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2018 ab+ schrieb vor 8 Minuten: Es soll morgen vor hoffentlich ausverkaufter Hüttn der Festtag schlechthin im österreichischen Fußball werden. Jedenfalls ist es angerichtet. Ich plädiere auch gleichzeitig für die Wiedereinführung des Supercups. Könnte man ja als Trostpflaster dem ORF schenken und man hat nächste Saison eh nur 32 Ligaspiele. Damit's noch mehr Titel holen könnts? Sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Damit's noch mehr Titel holen könnts? Sicher net Dann würden wir endlich ein Triple schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Damit's noch mehr Titel holen könnts? Sicher net Dieser Titel würde ja am Saisonbeginn ausgespielt werden, wo Salzburg nach mutmaßlichen Abgängen erst wieder zueinander finden müsste. Da hätte die Konkurrenz mMn noch am ehesten die Chance, in nur einem Spiel als Gewinner vom Platz zu gehen. Aber ist jetzt schon zu sehr OT. bearbeitet 8. Mai 2018 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2018 BIacky schrieb vor 2 Minuten: Dann würden wir endlich ein Triple schaffen. Wie soll sich das ohne Cup Sieg ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wie soll sich das ohne Cup Sieg ausgehen? Dachte soweit waren wir schon und haben das Gespräch auf Mittwoch verlegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Mai 2018 BIacky schrieb Gerade eben: Dachte soweit waren wir schon und haben das Gespräch auf Mittwoch verlegt. Die Chancen stehen 50:50 oder auch 60:60 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 Super Cup mit den vermeintlichen Top4 zu Anfang der Saison wär schon eine coole Idee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 26 Minuten: Dann würden wir endlich ein Triple schaffen. Hab natürlich nachgeschaut und siehe da: Austria Wien 1992 und 2003, sowie Sturm Graz (1999) haben die einzigen nationalen Triple geholt. Verwundert mich, dass das niemandem aufgefallen ist. bearbeitet 8. Mai 2018 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts