[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das ist eine leicht adaptierte Anekdote aus der Bim. Mutter sagt etwas, worauf das Kind zurückfragt: "Hääh?" Darauf die Mutter: "Des haßt ned 'Hääh?', des haßt 'Wos?' :D

sogar das weißt du besser, genau das meinte ich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyberhawk23 schrieb vor 2 Stunden:

Was willst du damit andeuten? dass die Grazer West Ost und die Halbe Nord einnehmen wollen? für was ? Dass ihr uns wieder als Meister feiern könnt? Oder habt ihr wirklich vor den Pott zu holen? :p

Natürlich haben wir das vor, sonst würden wir ja gar nicht antreten. :davinci:

Obs realistisch ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn wir diejenigen sind die euch ein mögliches Triple verhauen, dann soll es so sein. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wemma euch putzen wollen, dann brauch ma auf jeden Fall an ordentlichen Heimvorteil. Auswärts ist unsere Bilanz gegen euch ja ziemlich scheisse. Daheim geht ab und zu was.

Siehst du, unsere Jungs wurde nie an einen richtigen "Heimvorteil" gewöhnt, deshalb gewinnen sie jetzt (fast) überall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Siehst du, unsere Jungs wurde nie an einen richtigen "Heimvorteil" gewöhnt, deshalb gewinnen sie jetzt (fast) überall :D

Definitiv raffiniert von euch, diesen Trumpf das erste mal im Europa-Cup Viertelfinale auszuspielen :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

 

Obs realistisch ist, ist natürlich eine andere Frage. Aber wenn wir diejenigen sind die euch ein mögliches Triple verhauen, dann soll es so sein. :fuckthat:

Bitte verhaut uns das Triple - wenn es dann "nur" das Double ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich ernsthaft zwischen einem ÖFB-Cup-Sieg und einem Gewinn der EL entscheiden dürfte, würde ich den Europapokal auf jeden Fall vorziehen, wobei ich glaube, dass jeder so entscheiden würde. 

Gsd gibt es die Wahl nicht und wir holen einfach alle drei Bewerbe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Blöd für Sturm, dass das Cup-Finale vor dem EL-Finale stattfindet.
Jetzt müss ma den ÖFB-Cup quasi vorsichtshalber gewinnen. Nicht dass wir dann noch ohne Doublesieg dastehen...
[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also ich trau mich fast zu wetten, dass da termintechnisch sicher noch was geht, sollte das Unaussprechliche wirklich eintreten. 

Wollts den Cup nochmal verschieben oder wie? Des wirds wohl net spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Abgesehen davon, dass deine Begründung, dass es das nicht spielen wird, wirklich stichhaltig ist :davinci: , wäre die Bundesliga schön blöd das Cupfinale im Falle einer EL Finalteilnahme nicht zu verschieben, wenn Salzburg den Wunsch hegen würde und Sturm einverstanden ist. Schließlich wirkt sich wohl ein gutes Abschneiden von Salzburg positiv auf die Bundesliga aus.
Aber jetzt gilt der Fokus dem Spiel gegen Marseille und danach kann man weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Dann freu dich doch. Aber falls wir die nächste Runde tatsächlich noch packen, würd ich es als Verein zumindest versuchen, denn ich brauch keine Nettigkeiten (Hierli/Wanderson) im für euch wichtigsten Spiel des Jahres knapp vor unserem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte. 

Verständlich. Bei eurem kader könnts aber eh zwei gute Teams aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.