Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Also Ballannahme und Schuss waren dann überragend, aber er hat ansonsten wenig machen müssen außer durchlaufen. So ein Tor darf nicht ohne echten Zweikampf fallen.

Wenn er den Ball nicht perfekt annimmt, macht er auch das Tor nicht. Das war richtig fein gemacht, aber natürlich auch unter Mithilfe von Boli, Strebinger und Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Nach nochmaliger Ansicht sehe ich es eigentlich noch mehr so, dass Strebinger da raus muss. Auer und Bolingoli sind 10-12 m vorm Strafraum schon hinter Edomwonyi, da darf ich mich doch bitte nicht mehr darauf verlassen, dass die Situation noch irgendwie von den Verteidigern bereinigt wird.

Ich müsste es mir nach dem Match nochmal anschauen, aber gefühlt ist der Ball 30m vor dem Tor am Boden aufgekommen. Das ist damit kein Ball für den Tormann, außer der heißt Neuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

warum ignorierst du mich nicht einfach? 

Ich hab dich nicht zitiert und nicht beleidigt.Hatte daher keinen Grund dazu. Aber so untergriffig werden ist einfach letztklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In meinen Augen sind beide Verteidiger nicht voll gesprinten und haben sich aufeinander verlassen... würde die Reaktion von Boli erklären



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

warum ignorierst du mich nicht einfach? 

oida, was führst du auf? wie alt bist du? aufmerksamkeitssyndrom? geh schleich dich, so ein kindergarten von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn er den Ball nicht perfekt annimmt, macht er auch das Tor nicht. Das war richtig fein gemacht, aber natürlich auch unter Mithilfe von Boli, Strebinger und Auer.

Will ich ihn nicht abstreiten, aber wie er dazu kommt, ist halt das Entscheidende. Er hat da nicht seinen Körper gut eingesetzt oder einen guten Laufweg gewählt, sondern ist halt einfach gerade aus gelaufen und wurde von den Verteidigern maximal ignoriert. Ich bin mir sicher, dafür wird man in jeder Liga in Österreich massiv kritisiert, unabhängig davon, wie gut der Stürmer das Geschenk dann annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dich nicht zitiert und nicht beleidigt.Hatte daher keinen Grund dazu. Aber so untergriffig werden ist einfach letztklassig

dann hast spätestens jetzt einen grund dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich müsste es mir nach dem Match nochmal anschauen, aber gefühlt ist der Ball 30m vor dem Tor am Boden aufgekommen. Das ist damit kein Ball für den Tormann, außer der heißt Neuer.

Das meinte ich auch nicht damit. Auf den Schnittball an der Strafraumgrenze hätte Strebinger mMn gehen müssen, unmittelbar bevor sich Edomwonyi den Ball annimmt.

Natürlich liegt die Hauptschuld bei Auer und auch Boli, aber Strebinger hätte es auch deutlich besser lösen können.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.