Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich müsste es mir nach dem Match nochmal anschauen, aber gefühlt ist der Ball 30m vor dem Tor am Boden aufgekommen. Das ist damit kein Ball für den Tormann, außer der heißt Neuer.

ich behaupte mal das sowohl Auer als auch Boli schneller zum Ball sprinten, wenn sie den anderen Mitspieler nicht sehen. Da geht es vorallem um die Reaktionszeit. Sag ich als ehemaliger Verteidiger. Warum soll es einen Profi unbedingt anders in so einer Situation ergehen als einem Amateur.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich müsste es mir nach dem Match nochmal anschauen, aber gefühlt ist der Ball 30m vor dem Tor am Boden aufgekommen. Das ist damit kein Ball für den Tormann, außer der heißt Neuer.

Es wär schon möglich gewesen, aber ich versteh vor allem Boli nicht, das hats bei mir nicht gegeben vorher abzudrehen in der Hoffnung der Keeper regelt das eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Ernesto @grubi87 und wer sonst noch aller beteiligt ist: Stellt den Scheiß dann ein, keinen interessiert wer welche Mutter "gevögelt" hat. Das kann jeder mit seiner Mama ganz alleine besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Will ich ihn nicht abstreiten, aber wie er dazu kommt, ist halt das Entscheidende. Er hat da nicht seinen Körper gut eingesetzt oder einen guten Laufweg gewählt, sondern ist halt einfach gerade aus gelaufen und wurde von den Verteidigern maximal ignoriert. Ich bin mir sicher, dafür wird man in jeder Liga in Österreich massiv kritisiert, unabhängig davon, wie gut der Stürmer das Geschenk dann annimmt.

das problem war sicher dass wir keine staffelung hatten - denn da hätte man einfach ein foul machen können, wenn einer noch tiefer absichert. einfach härter an den mann gehen. leider hat man gar nichts versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb Gerade eben:

@Ernesto @grubi87 und wer sonst noch aller beteiligt ist: Stellt den Scheiß dann ein, keinen interessiert wer welche Mutter "gevögelt" hat. Das kann jeder mit seiner Mama ganz alleine besprechen

Wird eh schon zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sturm gewinnt das wie schon im Vorbesprechungsfredl gesagt 2:0... ich sehe nicht den nötigen Biss und Sturm kann jetzt alles auf ihr sehr gutes Umschaltspiel einstellen und dieses forcieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sturm gewinnt das wie schon im Vorbesprechungsfredl gesagt 2:0... ich sehe nicht den nötigen Biss und Sturm kann jetzt alles auf ihr sehr gutes Umschaltspiel einstellen und dieses forcieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und das liegt Ihnen noch dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Das meinte ich auch nicht damit. Auf den Schnittball an der Strafraumgrenze hätte Strebinger mMn gehen müssen, unmittelbar bevor sich Edomwonyi den Ball annimmt.

Das schon, da war der Schaden aber schon ziemlich angerichtet und ein Folgefehler. War dann auf jeden Fall kein "100% erwisch ich den zuerst", sondern eher schon ein "vielleicht hab ich die Dusche gleich für mich allein".

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

ich behaupte mal das sowohl Auer als auch Boli schneller zum Ball sprinten, wenn sie den anderen Mitspieler nicht sehen. Sag ich als ehemaliger Verteidiger. Warum soll es einen Profi unbedingt anders in so einer Situation ergehen als einem Amateur.

Auch beim Amateur wird man dann natürlich kritisiert, weil man ja reden könnte. Und der Profi sollte da schon noch eine Spur besser sein. Aber in Wahrheit ist auch egal, wieso sie es so gemacht haben, es war halt ein Fehler.

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es wär schon möglich gewesen, aber ich versteh vor allem Boli nicht, das hats bei mir nicht gegeben vorher abzudrehen in der Hoffnung der Keeper regelt das eh...

Ich würde nicht einen der beiden herausheben. Beide müssen da durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kannst ja drauf hoffen

Ich muss auf garnichts hoffen. So wichtig bist du ned! 

Und das du ned gesperrt wirst für sachen für die es eben andere werden. Zeigt nur das du hier so manchen Gremium des öfteren schon tief in den........ gekrochen bist. 

Mir bist du ehrlich gesagt wurscht. Weilst sowieso nur jeden deine Meinung aufzwingen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
78SCR schrieb Gerade eben:

Ich muss auf garnichts hoffen. So wichtig bist du ned! 

Und das du ned gesperrt wirst für sachen für die es eben andere werden. Zeigt nur das du hier so manchen Gremium des öfteren schon tief in den........ gekrochen bist. 

Mir bist du ehrlich gesagt wurscht. Weilst sowieso nur jeden deine Meinung aufzwingen willst. 

Anscheinend bist du einer der "wer sonst noch aller":

Silva schrieb vor 3 Minuten:

@Ernesto @grubi87 und wer sonst noch aller beteiligt ist: Stellt den Scheiß dann ein, keinen interessiert wer welche Mutter "gevögelt" hat. Das kann jeder mit seiner Mama ganz alleine besprechen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.