Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben. Da gibts ja auch schon andere Vereine, die das sehr gerne machen. bearbeitet 12. Mai von Durchschnittskicker 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai Durchschnittskicker schrieb vor 9 Minuten: Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben. Da gibts ja auch schon andere Vereine, die das sehr gerne machen. Ich freu mich schon sehr, hats auswärts bei uns in der Liga schon mal was vergleichbares geben? Also so mit 5-7k Auswärtsfans irgendwo einreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Mai JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich schon sehr, hats auswärts bei uns in der Liga schon mal was vergleichbares geben? Also so mit 5-7k Auswärtsfans irgendwo einreiten? ich schätze mal damals auswärts Wiener Neustadt 2011 dürften ähnlich viele mitgekommen sein. 1996 beim Meisterschaftsfinale bei Rapid im Happel könnt ich mir auch vorstellen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweiß1977 Amateur Geschrieben 12. Mai Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten: Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben. Da gibts ja auch schon andere Vereine, die das sehr gerne machen. Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Dosen haben ja erst heuer auch Ticketkäufe außerhalb der Auswärtssektoren zugelassen. Patzi schrieb vor 6 Minuten: ich schätze mal damals auswärts Wiener Neustadt 2011 dürften ähnlich viele mitgekommen sein. 1996 beim Meisterschaftsfinale bei Rapid im Happel könnt ich mir auch vorstellen ! Da war für uns leider nur ein Kontingent von 3000 Karten im Oberrang neben der Anzeigetafel zugewiesen. Obwohl Rapid verdient gewonnen hat und es eigentlich friedlich war, hagelte es nach Matchende Becher von den Grünen zu uns rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai Einfach nur krank… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Mai chrisi_1909_ schrieb vor 16 Minuten: Einfach nur krank… In Sektor 1 und 2 sind auch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai Laut dem ein oder anderen Wiener könnten es bis zu 8K Grazer werden am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukoCharly Anfänger Geschrieben 12. Mai In Sektor 5 sind jetzt noch ein paar Karten freigeschalten worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai Falls noch jemand eine freie Auswärtssektor-Karte hat, gerne melden. Sind nun doch 3 Glücksritter, die am Sonntag nach Hütteldorf reisen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 1 hour ago, chrisi_1909_ said: Einfach nur krank… Bald könn ma nur mehr im BW kaufen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Mai necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Bald könn ma nur mehr im BW kaufen Kannst gleich üben: "WIEN WEST HÜTTELDORF!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Kannst gleich üben: "WIEN WEST HÜTTELDORF!" GRAZ SÜD LIEBENAU!!! des würd halt gar net so verkehrt klingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai BukoCharly schrieb vor 4 Stunden: In Sektor 5 sind jetzt noch ein paar Karten freigeschalten worden In Sektor 3 und 4 waren auch wieder welche frei, aktuell aber wieder alles ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Mai Durchschnittskicker schrieb vor 23 Stunden: Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben. Da gibts ja auch schon andere Vereine, die das sehr gerne machen. Hatten wir das nicht selbst auch letztes Jahr mal gegen die Austria gemacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Amateur Geschrieben 13. Mai Georg13 schrieb vor 1 Stunde: Hatten wir das nicht selbst auch letztes Jahr mal gegen die Austria gemacht? Im Cup, da hat man aber mit einem ausverkauften Spiel gerechnet. War es dann auch (fast?) Rapid wäre diesmal ohne dem Grazer Ansturm weit weg von ausverkauft. Trotzdem nett von ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts