Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben.

Da gibts ja auch schon andere Vereine, die das sehr gerne machen.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Durchschnittskicker schrieb vor 9 Minuten:

Ich finds übrigens sehr cool von den Wienern, das sie unserer Auswärtsinvasion keinen Riegel vorgeschoben haben.

Ich freu mich schon sehr, hats auswärts bei uns in der Liga schon mal was vergleichbares geben? Also so mit 5-7k Auswärtsfans irgendwo einreiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ich freu mich schon sehr, hats auswärts bei uns in der Liga schon mal was vergleichbares geben? Also so mit 5-7k Auswärtsfans irgendwo einreiten?

ich schätze mal damals auswärts Wiener Neustadt 2011 dürften ähnlich viele mitgekommen sein.

1996 beim Meisterschaftsfinale bei Rapid im Happel könnt ich mir auch vorstellen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten:

Gebe ich dir vollkommen Recht. Die Dosen haben ja erst heuer auch Ticketkäufe außerhalb der Auswärtssektoren zugelassen.

Patzi schrieb vor 6 Minuten:

ich schätze mal damals auswärts Wiener Neustadt 2011 dürften ähnlich viele mitgekommen sein.

1996 beim Meisterschaftsfinale bei Rapid im Happel könnt ich mir auch vorstellen ! 

Da war für uns leider nur ein Kontingent von 3000 Karten im Oberrang neben der Anzeigetafel zugewiesen. Obwohl Rapid verdient gewonnen hat und es eigentlich friedlich war, hagelte es nach Matchende Becher von den Grünen zu uns rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls noch jemand eine freie Auswärtssektor-Karte hat, gerne melden. Sind nun doch 3 Glücksritter, die am Sonntag nach Hütteldorf reisen möchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BukoCharly schrieb vor 4 Stunden:

In Sektor 5 sind jetzt noch ein paar Karten freigeschalten worden

In Sektor 3 und 4 waren auch wieder welche frei, aktuell aber wieder alles ausverkauft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Durchschnittskicker schrieb vor 23 Stunden:

Hatten wir das nicht selbst auch letztes Jahr mal gegen die Austria gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Georg13 schrieb vor 1 Stunde:

Hatten wir das nicht selbst auch letztes Jahr mal gegen die Austria gemacht?

Im Cup, da hat man aber mit einem ausverkauften Spiel gerechnet. War es dann auch (fast?)

Rapid wäre diesmal ohne dem Grazer Ansturm weit weg von ausverkauft. Trotzdem nett von ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag