wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Das wird egal sein. Direkt in die paar Hanseln mit Hartberg-Chants würd ich mich zwar nicht unbedingt sitzen, aber ansonsten gibt's auch auf der Süd immer wieder Sturm-Fans (vor allem Familien) Bin diesmal auch auf der Süd, vor allem wegen der Sicht. Ich glaub , dass der Großteil der freien Karten nach Graz geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. April Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass es mal unmöglich sein wird, an 2 Karten für ein Spiel gegen Hartberg zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben 8. April RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass es mal unmöglich sein wird, an 2 Karten für ein Spiel gegen Hartberg zu kommen Derzeit is eh noch a bissal was möglich 113 auf der Süd und wer weiß wie viele als Stehplatz Nord Gästekarten werden ja sowieso erst angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April Ich hab jetzt diese "Süd/Ost"-Stehplatzkarten in Hartberg gekauft. Hat damit wer Erfahrungen? Kann man sich die Tribüne da einfach aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. April Voitsberger schrieb vor 47 Minuten: Derzeit is eh noch a bissal was möglich 113 auf der Süd und wer weiß wie viele als Stehplatz Nord Gästekarten werden ja sowieso erst angeboten Meine fürs Heimspiel am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben 8. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Meine fürs Heimspiel am Sonntag Sorry, missinterpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Meine fürs Heimspiel am Sonntag im Auswärtssektor gibt es noch ein paar Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 9. April Tochi4Ever schrieb vor 10 Stunden: Ich hab jetzt diese "Süd/Ost"-Stehplatzkarten in Hartberg gekauft. Hat damit wer Erfahrungen? Kann man sich die Tribüne da einfach aussuchen? Früher standest du dort auf einem etwas erhöhtem Podest (Zumindest im hinteren Teil). Ob das nach dem Umbau noch immer so ist oder du da jetzt auf der Laufbahn stehst kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 10. April Ticketinfos: Sonderzug nach Salzburg & Gastspiel in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 10. April 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Ticketinfos: Sonderzug nach Salzburg & Gastspiel in Hartberg Gefühlt der erste nationale Sonderzug nach dem grandiosen Erlebnis nach Wien inklusive ATV Bericht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 13. April War irgendwer eigentlich im Fanshop Zug Tickets holen und hat ein Stand vong de Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Amateur Geschrieben 14. April Werd mit dem Zug das erste mal Auswärts bei Salzburg dabei sein - für alle die schon mal waren, wo ist denn besser zum stehen? Oberrang oder Unterrang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April Grazoshvili schrieb vor 27 Minuten: Werd mit dem Zug das erste mal Auswärts bei Salzburg dabei sein - für alle die schon mal waren, wo ist denn besser zum stehen? Oberrang oder Unterrang? Oberrang ist gefühlt in jedem Stadion besser, da man keine Stahlzäune vor sich hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 14. April 1 hour ago, Grazoshvili said: Werd mit dem Zug das erste mal Auswärts bei Salzburg dabei sein - für alle die schon mal waren, wo ist denn besser zum stehen? Oberrang oder Unterrang? Oben für entspannt spiel schauen und unten für vom Spiel wenig sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Amateur Geschrieben 14. April Alles klar, danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts