Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Hank Schrader schrieb vor 15 Minuten:

Gibt/gab es nicht Bestrebungen 8 & 14 der Nordkurve hinzuzufügen? (sprich Steher & Entfernen der Abgrenzung)

Hab gehofft schon kommende Saison, scheint aber nicht so zu sein (lt "Saalplanung")

Der, meines Erachtens sinnvollste aber leider auch unrealistische nächste Schritt wäre im 9er und 13er auch die Sitze rauszunehmen und gleich wie in 10-12 Steher zu machen. Würde in der leidigen Platzthematik endlich Abhilfe schaffen, welche sich grade in den letzten Jahren eklatant verschärft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Der, meines Erachtens sinnvollste aber leider auch unrealistische nächste Schritt wäre im 9er und 13er auch die Sitze rauszunehmen und gleich wie in 10-12 Steher zu machen. Würde in der leidigen Platzthematik endlich Abhilfe schaffen, welche sich grade in den letzten Jahren eklatant verschärft hat.

Das ändert nichts an der Platzthematik, weil ganz am Rand immer Platz bleibt. Es drängt sich alles in die mittleren Sektoren.

Es gibt einige Saisonkartenbesitzer im 9er bzw. 13er  und ich denke die wollen zwar die gute Stimmung aber keinen Stehplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Der, meines Erachtens sinnvollste aber leider auch unrealistische nächste Schritt wäre im 9er und 13er auch die Sitze rauszunehmen und gleich wie in 10-12 Steher zu machen. Würde in der leidigen Platzthematik endlich Abhilfe schaffen, welche sich grade in den letzten Jahren eklatant verschärft hat.

die nord darf nicht zu 100% ausverkauft werden, weil der brandschutz sagt, dass es dann zuviele leute für die begrenzten fluchtwege sind. als lösung sollen wir also nochmehr plätze auf die nord machen..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

die nord darf nicht zu 100% ausverkauft werden, weil der brandschutz sagt, dass es dann zuviele leute für die begrenzten fluchtwege sind. als lösung sollen wir also nochmehr plätze auf die nord machen..? :ratlos:

Nein - mehr Platz, und dennoch gleich viele Tickets wie bisher, hab ich damit eigentlich gemeint. Wäre ja auch sicherer.

Dr_Eisenfaust schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt einige Saisonkartenbesitzer im 9er bzw. 13er  und ich denke die wollen zwar die gute Stimmung aber keinen Stehplatz.

Es sitzt absolut niemand im 9er und 13er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

 

Es sitzt absolut niemand im 9er und 13er.

Du traust dich aber was:=

Spoiler

Ich habe mal das gleiche geschrieben und habe damals sehr viel Gegenwind erhalten:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Nein - mehr Platz, und dennoch gleich viele Tickets wie bisher, hab ich damit eigentlich gemeint. Wäre ja auch sicherer.

Das kostet dann einfach nur unnötig Geld, was man gewiss wo anders im Stadion eher brauchen könnte für Umbaumaßnahmen...

Wird eher interessant ob man kommende Saison auch in Österreich bei EC-Spielen die Stehplatztribüne belassen darf wie bspw. in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Gibt/gab es nicht Bestrebungen 8 & 14 der Nordkurve hinzuzufügen? (sprich Steher & Entfernen der Abgrenzung)

Hab gehofft schon kommende Saison, scheint aber nicht so zu sein (lt "Saalplanung")

das war ja grundsätzlich schon geplant als nach ner Ewigkeit endlich Steher gekommen sind, warum nicht umgesetzt weiß nur die Stadt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich frag mich eher wieso das überhaupt angedacht wird/wurde. Gestopft voll ist die Nord eh nur max. 5-6x im Jahr.

Würd mir als jahrelanger Abonnent im 14er schwerst auf die Nerven gehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand, weswegen man das neue Abo lediglich bargeldlos erwerben kann?

Ich vermute damit ned 1000 x 300 Euro am Abend in der Kassa liegen. Es ist einfacher.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich eher wieso das überhaupt angedacht wird/wurde. Gestopft voll ist die Nord eh nur max. 5-6x im Jahr.

Würd mir als jahrelanger Abonnent im 14er schwerst auf die Nerven gehen.

bin halt der meinung dass man wenigstens die ganze Breite der Nord zu Stehplatz machen sollte, Kurve muss nicht sein vor allem würde zu viel Kapazität sowieso zu Chaos führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online