Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Mai 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Grazer waren heute im Sektor? 1300 ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: Wie viele Grazer waren heute im Sektor? ~ 1200-1300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2023 Der Vorverkauf für die letzte Heimpartie gegen den LASK wird ja wieder geschützt starten mit 1 Ticket pro Mitglied. Wie funktioniert das, wenn man online kaufen will? Kann man da irgendwo die Mitglieds-Nummern eingeben oder braucht jeder 1 Account und muss sich die einzeln kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) ScharkusMopp schrieb vor 9 Minuten: Der Vorverkauf für die letzte Heimpartie gegen den LASK wird ja wieder geschützt starten mit 1 Ticket pro Mitglied. Wie funktioniert das, wenn man online kaufen will? Kann man da irgendwo die Mitglieds-Nummern eingeben oder braucht jeder 1 Account und muss sich die einzeln kaufen? Dein Account muss mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Unter Kontoeinstellungen kannst du nachsehen, ob deine Mitgliedsnummer eingetragen ist. Erweiterungs-Edith: Und ja, 1 Karte pro Account. bearbeitet 8. Mai 2023 von patrick94 Erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2023 Karten gibts nur noch wenige auf der Längs, allerdings sichteingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 00high5 schrieb vor 5 Stunden: Karten gibts nur noch wenige auf der Längs, allerdings sichteingeschränkt redest aber jetzt vom Klagenfurt Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: redest aber jetzt vom Klagenfurt Spiel ? Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2023 Sp1n schrieb vor 21 Minuten: redest aber jetzt vom Klagenfurt Spiel ? jop, habs auch ursprünglich im Spieltagsthread geschrieben, wurde aber hierher verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 2 Stunden: jop, habs auch ursprünglich im Spieltagsthread geschrieben, wurde aber hierher verschoben Wer da wohl wieder geschoben hat... Mittlerweile alles weg. bearbeitet 8. Mai 2023 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 Kann man Jubiläums Freikarten nur im SHop einlösen? weil komme erst Sonntags wieder in einen Sturm Shop aber denke dass da fürs Lask Spiel bereits alle KArten weg sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Kann man Jubiläums Freikarten nur im SHop einlösen? weil komme erst Sonntags wieder in einen Sturm Shop aber denke dass da fürs Lask Spiel bereits alle KArten weg sein werden Ja gehen nur im Shop, zmd. wars vor einem Monat so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) 14 hours ago, RasmusHojlund said: Kann man Jubiläums Freikarten nur im SHop einlösen? weil komme erst Sonntags wieder in einen Sturm Shop aber denke dass da fürs Lask Spiel bereits alle KArten weg sein werden Da würde ich wohl empfehlen dass du dir die Freikarten zurück behältst und die LASK Karten spätestens morgen (wenn du BM bist bessser noch heute mit Voraufsrecht) besorgst. Sonst kann das nach hinten losgehen, ich geh davon aus dass das Spiel sehr schnell nach Start des freien Verkaufs ausverkauft ist. Es besteht immerhin die Möglichkeit dass es um die Meisterschaft geht. bearbeitet 9. Mai 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Da würde ich wohl empfehlen dass du dir die Freikarten zurück behältst und die LASK Karten spätestens morgen (wenn du BM bist bessser noch heute mit Voraufsrecht) besorgst. Sonst kann das nach hinten losgehen, ich geh davon aus dass das Spiel sehr schnell nach Start des freien Verkaufs ausverkauft ist. Es besteht immerhin die Möglichkeit dass es um die Meisterschaft geht. Passt Danke, das hatte ich vor, die Frage is nur ob ich dann beide Karten bekomme weil als BM kann man ja nur eine Karte "kaufen". Naja sonst fahr ich am Freitag einfach runter und versuch da mein Glück bearbeitet 9. Mai 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 2 hours ago, RasmusHojlund said: Passt Danke, das hatte ich vor, die Frage is nur ob ich dann beide Karten bekomme weil als BM kann man ja nur eine Karte "kaufen". Leider nur 1 pro Black Member, aber ab morgen ist freier Verkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 necki1983 schrieb vor 4 Stunden: Leider nur 1 pro Black Member, aber ab morgen ist freier Verkauf. ja passt hoffe Freitag gibts noch welche weil komme vorher nicht runter, Freitag aber auch schwer bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts