Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias
9 minutes ago, MichaelBaier said:

Die sollen eine fette Leiwand vor das Stadion stellen:holy:

jetzt grad in ORF Kärnten gesagt worden, dass das Spiel ausverkauft ist. Also komplett?

Naja, das öffentliche Kontingent ist auf jeden Fall mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das generell zu spät. Eigentlich würds reichen wenn heute die Member kaufen, morgen die Abos und übermorgen frei. Wenn das wer verschläft oder nicht schafft selbst schuld

Hätte ich auch so gemacht und dann noch wenn man Black Member ist + ein Abo hat das man zwei Karten kaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da Rapid die erste Verkaufsphase besser gestaltet hat, wird da wohl eher nix mehr in den freien Verkauf kommen. Die werden dann versuchen die 2k Tickets, die bei uns in den freien Verkauf kommen, zu bekommen.

Da wäre es um einiges besser, wenn man statt der freien Phase, den Mitgliedern/Abonnenten noch eine Chance gibt, mehrere Tickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
swalley schrieb vor 12 Minuten:

Da Rapid die erste Verkaufsphase besser gestaltet hat, wird da wohl eher nix mehr in den freien Verkauf kommen. Die werden dann versuchen die 2k Tickets, die bei uns in den freien Verkauf kommen, zu bekommen.

Da wäre es um einiges besser, wenn man statt der freien Phase, den Mitgliedern/Abonnenten noch eine Chance gibt, mehrere Tickets zu kaufen.

Genau das meinte ich eigentlich mit den nicht zeitgleichen freien Verkäufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Die beste Lösung wäre mMn: maximal 2 Tickets pro person für mitglieder und abonnenten, solange der Vorrat reicht.

Oder zumindest den freien Onlineverkauf einschränken auf Personen mit einem Sturm-Onlineaccount, die im letzten Jahr zumindest einen Kartenkauf getätigt haben, ausgenommen vs Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor einer Stunde:

Oder halt nur im Shop verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Whitebeard schrieb vor 4 Stunden:

Hab eigentlich nur die Anweisung laut Sturm-Homepage beim Anmelden befolgt, hat sofort funktioniert, und dann Nord Oberrang ausgewählt. :ratlos: 

Danke, hat nach mehrmaligen Versuchen dann eh geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich war heute leider komplett mit Meetings in der Arbeit eingedeckt und konnte somit bei oeticket ned zuschlagen. Falls irgendwer zu viele Karten erwischt hat weils mehrere Personen probiert haben oder sein Mitgliedervorverkaufsrecht nicht braucht dann bitte bei mir melden per PN. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

So hab mein Busticket und meine Karte für den Oberrang :meister:

Weiß eigentlich wer ob die Fanclubs oben oder unten sein werden?

Hoffentlich "sowohl als auch". :clap:

Oberrang ist aber sicher ein heißer Tipp. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß jemand ob in Phase 2 jeder Abonnent mit seiner Karte hinkommen muss (wenn man sie nicht Online kaufen möchte) oder kann zB mein Mann mit seiner und meiner Abokarte für jeden von uns 1 Karte kaufen, auch wenn ich nicht vor Ort bin sondern nur meine Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Tg1909 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand ob in Phase 2 jeder Abonnent mit seiner Karte hinkommen muss (wenn man sie nicht Online kaufen möchte) oder kann zB mein Mann mit seiner und meiner Abokarte für jeden von uns 1 Karte kaufen, auch wenn ich nicht vor Ort bin sondern nur meine Karte?

Mitnehmen sollte kein Problem sein. Haben einige von unserer Partie heute auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag