Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 MichaelBaier schrieb Gerade eben: jetzt grad in ORF Kärnten gesagt worden, dass das Spiel ausverkauft ist. Also komplett? Nein, war nur Journalismus auf höchster Stufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 9 minutes ago, MichaelBaier said: Die sollen eine fette Leiwand vor das Stadion stellen jetzt grad in ORF Kärnten gesagt worden, dass das Spiel ausverkauft ist. Also komplett? Naja, das öffentliche Kontingent ist auf jeden Fall mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. April 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich find das generell zu spät. Eigentlich würds reichen wenn heute die Member kaufen, morgen die Abos und übermorgen frei. Wenn das wer verschläft oder nicht schafft selbst schuld Hätte ich auch so gemacht und dann noch wenn man Black Member ist + ein Abo hat das man zwei Karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Da Rapid die erste Verkaufsphase besser gestaltet hat, wird da wohl eher nix mehr in den freien Verkauf kommen. Die werden dann versuchen die 2k Tickets, die bei uns in den freien Verkauf kommen, zu bekommen. Da wäre es um einiges besser, wenn man statt der freien Phase, den Mitgliedern/Abonnenten noch eine Chance gibt, mehrere Tickets zu kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2023 Das wär wirklich selten deppat, wenn wir Karten in den freien Verkauf kommen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2023 Die beste Lösung wäre mMn: maximal 2 Tickets pro person für mitglieder und abonnenten, solange der Vorrat reicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 swalley schrieb vor 12 Minuten: Da Rapid die erste Verkaufsphase besser gestaltet hat, wird da wohl eher nix mehr in den freien Verkauf kommen. Die werden dann versuchen die 2k Tickets, die bei uns in den freien Verkauf kommen, zu bekommen. Da wäre es um einiges besser, wenn man statt der freien Phase, den Mitgliedern/Abonnenten noch eine Chance gibt, mehrere Tickets zu kaufen. Genau das meinte ich eigentlich mit den nicht zeitgleichen freien Verkäufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Die beste Lösung wäre mMn: maximal 2 Tickets pro person für mitglieder und abonnenten, solange der Vorrat reicht. Oder zumindest den freien Onlineverkauf einschränken auf Personen mit einem Sturm-Onlineaccount, die im letzten Jahr zumindest einen Kartenkauf getätigt haben, ausgenommen vs Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 swalley schrieb vor einer Stunde: Da Rapid die erste Verkaufsphase besser gestaltet hat, wird da wohl eher nix mehr in den freien Verkauf kommen. Die werden dann versuchen die 2k Tickets, die bei uns in den freien Verkauf kommen, zu bekommen. Da wäre es um einiges besser, wenn man statt der freien Phase, den Mitgliedern/Abonnenten noch eine Chance gibt, mehrere Tickets zu kaufen. Oder halt nur im Shop verkaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Whitebeard schrieb vor 4 Stunden: Hab eigentlich nur die Anweisung laut Sturm-Homepage beim Anmelden befolgt, hat sofort funktioniert, und dann Nord Oberrang ausgewählt. Danke, hat nach mehrmaligen Versuchen dann eh geklappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2023 Ich war heute leider komplett mit Meetings in der Arbeit eingedeckt und konnte somit bei oeticket ned zuschlagen. Falls irgendwer zu viele Karten erwischt hat weils mehrere Personen probiert haben oder sein Mitgliedervorverkaufsrecht nicht braucht dann bitte bei mir melden per PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: So hab mein Busticket und meine Karte für den Oberrang Weiß eigentlich wer ob die Fanclubs oben oder unten sein werden? Hoffentlich "sowohl als auch". Oberrang ist aber sicher ein heißer Tipp. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2023 B2 und B3 ist schon auch Fansektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Weiß jemand ob in Phase 2 jeder Abonnent mit seiner Karte hinkommen muss (wenn man sie nicht Online kaufen möchte) oder kann zB mein Mann mit seiner und meiner Abokarte für jeden von uns 1 Karte kaufen, auch wenn ich nicht vor Ort bin sondern nur meine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2023 Tg1909 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob in Phase 2 jeder Abonnent mit seiner Karte hinkommen muss (wenn man sie nicht Online kaufen möchte) oder kann zB mein Mann mit seiner und meiner Abokarte für jeden von uns 1 Karte kaufen, auch wenn ich nicht vor Ort bin sondern nur meine Karte? Mitnehmen sollte kein Problem sein. Haben einige von unserer Partie heute auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts