themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2023 Manston schrieb vor einer Stunde: Hatten sie tatsächlich einmal schon. Kann mich auf die Schnelle nicht an die Saison erinnern aber war das letzte Spiel der Saison und sind (wie sollte es damals anders gewesen sein) Meister geworden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Manston schrieb vor 3 Stunden: Hatten sie tatsächlich einmal schon. Kann mich auf die Schnelle nicht a die Saison erinnern aber war das letzte Spiel der Saison und sind (wie sollte es damals anders gewesen sein) Meister geworden. War 2010, in dem Jahr als wir Cup-Sieger wurden, sogar das Spiel vorm Finale. Grausiges Wallner Freistoß-Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2023 Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen: Dadurch, dass ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen. Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder? Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 6 Minuten: Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen: Dadurch, dass ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen. Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder? Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben. Na afoch na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 13 Minuten: Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen: Dadurch, dass ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen. Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder? Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben. Theoretisch sicher, aber de sitzen dann halt mitten in Sturm Fans. Ob des so geil is!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Theoretisch sicher, aber de sitzen dann halt mitten in Sturm Fans. Ob des so geil is!? Nein das ist es bestimmt nicht, aber bevor du daheim sitzt, nimmst das wahrscheinlich in Kauf ( zumindest auf der Längsseite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Minute: Nein das ist es bestimmt nicht, aber bevor du daheim sitzt, nimmst das wahrscheinlich in Kauf ( zumindest auf der Längsseite) Kann mir schon vorstellen, dass es da Probleme geben könnte, da ja jeder weiß, wem die die Karten weggenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Eine Sache ist mir noch zum Vorverkauf fürs Finale eingefallen: Dadurch, dass ja in Phase 1&2 nur jeweils eine Karte pro Person verkauft wird, werden wahrscheinlich auch noch Tickets in den offenen Verkauf ( also Phase 3) gehen. Somit können diese Karten dann auch Rapid fans kaufen, oder? Damit würden sicher einige Sturm Fans die sonst vielleicht eine Karte bekommen hätten, auf der Strecke bleiben. Hätte es nirgends rausgelesen aber ich gehe mal davon aus, dass der freie Verkauf nur stationär erfolgen wird? Sonst wärs natürlich aufgelegt auch als Wiener auf die Tickets zu gehen, da es in Wien wohl nicht mal als Abobesitzer oder Mitglied eine Chance auf Tickets gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Kann mir schon vorstellen, dass es da Probleme geben könnte, da ja jeder weiß, wem die die Karten weggenommen haben. Weggenommen wird bei einem freien Verkauf ja quasi niemanden etwas. Ich nehme ja auch keinem Heimfan etwas weg wenn ich auswärts Tickets für die Längsseite im normalen Verkauf hol. Man hätte es einfach, vor allem in Phase 2, mit 2 Tickets pro Person lösen sollen. Dann würde sich die Frage wohl nicht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Weggenommen wird bei einem freien Verkauf ja quasi niemanden etwas. Ich nehme ja auch keinem Heimfan etwas weg wenn ich auswärts Tickets für die Längsseite im normalen Verkauf hol. Man hätte es einfach, vor allem in Phase 2, mit 2 Tickets pro Person lösen sollen. Dann würde sich die Frage wohl nicht stellen. Bei uns hast sicher auch Leute, die es sich erst überlegen/einrichten müssen und dadurch dann zu spät sind, weil die Karten “weg genommen” wurden… Aber eh egal, einfach selbst schnell alles aufkaufen, dann stellt sich die Frage nicht. Und ich glaub, der Andrang bei uns wird ohnehin sehr hoch sein. bearbeitet 10. April 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Naja des is wohl kein guter Vergleich. In Tirol wären die Tickets ohnehin sonst niemand anderem verkauft worden. Bei gums hast aber sicher auch Leute, die es sich erst überlegen/einrichten müssen und dadurch dann zu spät sind, weil die Karten “weg genommen” wurden… Aber eh egal, einfach selbst schnell alles aufkaufen, dann stellt sich die Frage nicht. Und ich glaub, der Andrang bei uns wird ohnehin sehr hoch sein. Volle Zustimmung, aber wo kannst du etwas über Tirol lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 28 Minuten: Volle Zustimmung, aber wo kannst du etwas über Tirol lesen? 😂😂 Das frag ich mich gerade selbst 💀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Für Tickets über den ÖFB am besten hier zum Ticketalarm anmelden: https://www.oeticket.com/artist/uniqa-oefb-cup/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 10. April 2023 Ticket VVK fürs Cupfinale bei Sturm morgen (Dienstag) erst ab 14 Uhr lt Ticketinfobericht auf der Vereinswebsite https://sksturm.at/n/ticketinfos-das--finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Wichtig wird sein, dass die Nicht-Mitglieder und Nicht-Abonnenten den "neutralen" recht schnell füllen und nicht auf den freien Verkauf über Sturm warten. Hab gerade gelesen, dass der Verkauf des "neutralen" ÖFB-Kontingents morgen um 14 Uhr via oeticket.com startet. Sturm sollte das auch nochmal offiziell kommunizieren, hab zumindest noch nichts dazu gelesen. Sturm-Kontingent umfasst Block B2, die gesamte Nord (blau), A18, A19, A20, Teil von 21 sowie Teil von A22, B9, B10, B11 und B12. Ich gehe mal davon aus, die "neutralen" ÖFB-Blöcke sind dann zumindest A5 - A11 und A20 - A23. Also bitte: Alle eure Bekannten und Freunde (oder gar ihr selbst), die erst im freien Verkauf über Sturm zum Zug kommen würden und damit spekulieren, kauft euch eure Karten besser gleich morgen über oeticket.com. bearbeitet 10. April 2023 von Tobias98 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts