SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Die Westtribüne wär am größten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB? Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2023 GORILLA schrieb vor 1 Stunde: Rapid bietet fürs Cup-Finale in Klagenfurt schon Tickets für die Süd und Großteils Ost an. Ist das schon vom ÖFB zugewiesen? Wegen dem Turnierbaum? (2018 waren übrigens wir auf der Süd) Ich habe das eh schon Mal geschrieben. Heimrecht hat immer jenes Team, welches der Gewinner des zuerst gezogenen Halbfinales ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB? Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen. Ohne es zu wissen: Schätze SÜD und Hälfte OST Rapid, NORD und Hälfte OST 2. Finalist und WEST über Verkauf ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 steh ma leicht schon im finale? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2023 Na servas, sollte da heute was schief gehen, werden die, schon jetzt "Klagenfurt-Karten-Raufer" zumindest eine Ilzer-Ablöse fordern. Dürfen wir bitte heute zuerst einmal gewinnen und erst dann Gott&Welt für zu wenige Karten kritisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 Es gibt wieder eine Karte im 24er bei den Tickets auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 9 Minuten: Na servas, sollte da heute was schief gehen, werden die, schon jetzt "Klagenfurt-Karten-Raufer" zumindest eine Ilzer-Ablöse fordern. Dürfen wir bitte heute zuerst einmal gewinnen und erst dann Gott&Welt für zu wenige Karten kritisieren. Skandal. Des kostet den Ilzer 15 000 Freibier. bearbeitet 6. April 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 necki1983 schrieb vor 37 Minuten: Weiß eigentlich irgendwer wie das mit den Kontingenten im Cupfinale genau geregelt ist? Das heißt wieviel % pro Verein, wieviel % ÖFB? Ich hab nämlich einen Reisebus reserviert und würde heute um 22:30 fix zusagen. Des kann uns ja nur um die Ohren fliegen. Grauslich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2023 Boah. Da hab ich mich voll getäuscht. Aber gut so, wir haben also auf beiden Tribünen den Cup geholt. Noch sind wir aber nicht im Finale. Mir wird da schon zu viele geredet. Heute wirds extrem schwer- schwerer ws als das Finale selbst, sofern man einzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. April 2023 Suni schrieb vor 15 Minuten: Des kann uns ja nur um die Ohren fliegen. Grauslich Hab auch einen Bus reserviert… momentan ist es nicht so leicht einen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ich buch jetzt sicherheitshalber paar Busse fürs Finale von Linz nach Klagenfurt. Wegen unsere abergläubischen User wärs. bearbeitet 6. April 2023 von JoggaBonito 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Spontan noch eine kurvenkarte (natürlich zum Originalpreis) für heute zu vergeben... Übergabe vor dem Stadion möglich. Oder per Mail Edit: weg bearbeitet 6. April 2023 von Hallo123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 Es war ja nur eine Frage. Zur Info: Ich hab noch gar nichts gebucht, nur angefragt. Damit ich IM FALL DER FÄLLE sofort zusagen kann. Is ja wahrscheinlich so dass ich IM FALL DER FÄLLE der einzige mit so einer Idee bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2023 Kollege hätte noch 2 Tickets für die Nord, falls wer vorm Stadion ohne Ticket ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts