Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Als nächstes Desinfizieren sicher nicht mehr wenn ein GAKler auf deinem Sessel gesessen ist Jo eh. Ganz super wenn Sturm Familien bespuckt und beworfen werden weil die Organisation völlig grundlos die Nord sperrt, keine getrennten Fanbereiche anbietet und am letzten Tag doch wieder öffnet. Welch Innovation. Warum nicht gleich den 11er zum Auswärtssektor machen damit es öfter kracht.... Fast so genial wie den geschützten Verkauf nur noch so zu nennen. Wenns blöd läuft bekommen Mitglieder oder DK Besitzer keine Karten mehr bearbeitet 20. Juli 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 Also das mit den nicht reservierten Dauerkartenplätzen finde ich eine Frechheit. 19er ist gar nicht erst im Verkauf. Es gibt genug freie Plätze bei knapp 6000 Abos. Sinnlose Idee. Hoffe dass sich das bei den Gruppenphase Abos ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Hat sonst noch jemand das Problem das eine Fehlermeldung kommt wenn man mehr als ein Ticket bestellen will? wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Also das mit den nicht reservierten Dauerkartenplätzen finde ich eine Frechheit. 19er ist gar nicht erst im Verkauf. Es gibt genug freie Plätze bei knapp 6000 Abos. Sinnlose Idee. Hoffe dass sich das bei den Gruppenphase Abos ändert. 19er Sektor ist laut Facebook für UEFA und Spieler reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2022 Dass man den 19er für die Uefa reserviert ist schon ein Wahnsinn, vor allem wenn man als Abonnent keinen adäquaten Ersatz bekommt. Ist nebenbei der einzige Sektor der mit Dauerkarten außerhalb der Kurve ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2022 Über den Onlineshop werden momentan keine Tickets verkauft. Ist das nur bei mir so oder überall? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) semperline schrieb vor 12 Minuten: Über den Onlineshop werden momentan keine Tickets verkauft. Ist das nur bei mir so oder überall? 😅 Nein bei mir auch Geht schon wieder bearbeitet 20. Juli 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2022 Gast1909 schrieb vor 29 Minuten: Nein bei mir auch Geht schon wieder Aber jetzt kann man in der Nordkurve nur mehr 1 Karte pro Person kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2022 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Dass man den 19er für die Uefa reserviert ist schon ein Wahnsinn, vor allem wenn man als Abonnent keinen adäquaten Ersatz bekommt. Ist nebenbei der einzige Sektor der mit Dauerkarten außerhalb der Kurve ausverkauft ist. Ich glaub da haben sich für Salzburg schon viele Tickets gekauft und daher sind für manche Plätze auch keine Abos mehr verfügbarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub da haben sich für Salzburg schon viele Tickets gekauft und daher sind für manche Plätze auch keine Abos mehr verfügbarm 19er war vorher schon voll. Trotzdem find ich es nicht richtig, dass Aboplätze nicht reserviert sind und wenn der 19er Uefa Sektor ist, dass man keine gleichwertigen Ersatzplätze hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Welche Fragen sind denn bezüglich Tickets von uns jetzt am häufigsten gestellt worden? Ich würd die per mail sammeln und dem ticketing zukommen lassen, dass sie einen "FAQ" irgendwo im Shop, wo man die Tickets erwerben kann, dazugeben können. Edit: Das klingt so, als würde ich das machen. Ich würd Sturm nur ein Mail schreiben uns sie unglaublich oft auf Twitter und Insta nerven, damit sie das vl machen würden ;-) bearbeitet 21. Juli 2022 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) semperline schrieb vor 14 Stunden: Aber jetzt kann man in der Nordkurve nur mehr 1 Karte pro Person kaufen Die Nordkurve ist bis auf die Abo Plätze ausverkauft, daher kann ab sofort jeder nur mehr seinen eigenen Platz kaufen. Edit: Wahnsinn eigentlich, dass ich für so einen sinnlosen und seriösen Post meinen 6000er verschwendet habe. bearbeitet 21. Juli 2022 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2022 Gibt im Shop jetzt auch den Zusatz "in der Nordkurve 1 Ticket pro Person". Weiß nicht ob das früher auch schon so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Juli 2022 Um mal was Positives reinzuwerfen: Weiß nicht ob es schon immer so unkompliziert war, da ich meistens im Fanshop eingekauft hab, aber der Ticketkauf online hat bei mir mit den neuen Zugangsdaten reibungslos funktioniert und das Ticket hat man sofort in der Wallet, einfacher geht es ja nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten: Um mal was Positives reinzuwerfen: Weiß nicht ob es schon immer so unkompliziert war, da ich meistens im Fanshop eingekauft hab, aber der Ticketkauf online hat bei mir mit den neuen Zugangsdaten reibungslos funktioniert und das Ticket hat man sofort in der Wallet, einfacher geht es ja nicht. Bei mir hats gar nicht funktioniert. Bin Mitglied und Abonnent und keines von beiden ist in meinem Onlineaccount vermerkt. Nicht einmal das Ticketservice hat es geschafft das zu richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 8200 Tickets jetzt schon weg gegen Salzburg. Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts