SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2022 Kann ja nicht sein, dass es keine Konzepte gibt, sondern nur voll oder leer nach 2 Jahren Pandemie.... sollen sie halt nur Booster+PCR machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 8 Stunden: Kann ja nicht sein, dass es keine Konzepte gibt, sondern nur voll oder leer nach 2 Jahren Pandemie.... sollen sie halt nur Booster+PCR machen. Dann hat man einen Schnitt wie die Austria. Sah man ja beim letzten Spiel vor Zusehern gegen den LASK (2G). 6500 Karten verkauft (inkl Abo) 4700 zirka im Stadion. bearbeitet 11. Januar 2022 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Dann hat man einen Schnitt wie die Austria. Sah man ja beim letzten Spiel vor Zusehern gegen den LASK (2G). 6500 Karten verkauft (inkl Abo) 4700 zirka im Stadion. Wobei besser als keine Zuschauer. Aber ich rechne mit Geisterspiele. bearbeitet 11. Januar 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 jap, rechne auch mit Geisterspielen, aber solang wenigstens weitergespielt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2022 Hat schon wer eine Rückerstattung bekommen vom internationalen Abo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 20 Minuten: Hat schon wer eine Rückerstattung bekommen vom internationalen Abo?! Nein, weil es für mich selbstverständlich ist, das Geld im Verein zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten: Nein, weil es für mich selbstverständlich ist, das Geld im Verein zu lassen. Ditto. Ich will nichts retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ditto. Ich will nichts retour. ... es wird 1:1 vom Staat an den Verein bezahlt... also macht es keinen Unterschied ob du es nimmst oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 1 Minute: ... es wird 1:1 vom Staat an den Verein bezahlt... also macht es keinen Unterschied ob du es nimmst oder nicht Wenn ich es nicht hole hat es der Verein 2x. Passt noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich es nicht hole hat es der Verein 2x. Passt noch besser. So läuft das glaube ich nicht. Der Verein kann nur den Verlust rückfördern, sprich nur das Geld für die Leute, die sich das von Sturm zurückgeholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 Sp1n schrieb vor 15 Minuten: ... es wird 1:1 vom Staat an den Verein bezahlt... also macht es keinen Unterschied ob du es nimmst oder nicht Wurde nirgends verlautbart? Oder habe ich das was übersehen? Meines Wissens war das nur beim Abo letztes Jahr der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: So läuft das glaube ich nicht. Der Verein kann nur den Verlust rückfördern, sprich nur das Geld für die Leute, die sich das von Sturm zurückgeholt haben. Dann Geld zruckholen und Merchholen. Das Nikezeug und die internationalen Schals sind Bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich es nicht hole hat es der Verein 2x. Passt noch besser. Du musst es holen, sonst könnens es nicht geltend machen. Du kannst es aber dann Merch kaufen oder so Suni schrieb vor 3 Minuten: Dann Geld zruckholen und Merchholen. Das Nikezeug und die internationalen Schals sind Bombe hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor 9 Minuten: Das Nikezeug und die internationalen Schals sind Bombe Besonders gelungen sind dabei mMn. der Wimpel mit Eindhofen und der Schal wo bei Monaco das Stadion von San Sebastian oben steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Besonders gelungen sind dabei mMn. der Wimpel mit Eindhofen und der Schal wo bei Monaco das Stadion von San Sebastian oben steht. Bei mir passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts