Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: 30 sec. x 11.000-13.000 ist halt auch eine Menge. 91- 108 Stunden. Ob sie die Eingänge/ Kassen schon aufgsperrt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Clemens701 schrieb vor 32 Minuten: 91- 108 Stunden. Ob sie die Eingänge/ Kassen schon aufgsperrt haben? Jo, ich würd mich morgen früh schon anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Bzgl. Zuseherzahl- hab gerade gesehen, dass Rapid für ihr CL Spiel geg Sparta Prag auch nur 16k bis jetzt verkauft hat. Es gibt anscheinend sehr viele, die sich einen Matchbesuch unter diesen „Umständen“ nicht antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Man braucht doch nur den QR-Code und alles geht zackig ... manche wollens halt echt kompliziert haben ... werde wohl drei Stunden vor Spielbeginn beim Stadion sein. Aber nicht weil ich Angst vor einer Warteschlange habe sondern weil ich mich so dermaßen aufs Spiel freue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2021 toreandreflo schrieb vor 15 Minuten: Man braucht doch nur den QR-Code und alles geht zackig ... manche wollens halt echt kompliziert haben ... In der Theorie ja In Wirklichkeit gibts einfach genügend Leute, die zdeppad sind. Geil wär, wenn man sich in Zukunft das Abo mit einer bestätigten Impfung freischalten lassen könnte und es beim Stadion dann ein eigenes Drehkreuz dafür geben würde. Gibts in der Art und Weise woanders auch schon afaik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrique76 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2021 Wie sieht es bei einem internationalen Abo mit Kinderkarten aus? Kann man diese am Spieltag an der Kassa gegen eine Vollpreiskarte gegen Aufzahlung eintauschen oder ist die Karte „verloren“ wenn das Kind nicht kann oder will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Enrique76 schrieb vor 1 Minute: Wie sieht es bei einem internationalen Abo mit Kinderkarten aus? Kann man diese am Spieltag an der Kassa gegen eine Vollpreiskarte gegen Aufzahlung eintauschen oder ist die Karte „verloren“ wenn das Kind nicht kann oder will wenn das kind bei einem internationalen spiel nicht abei sein will, dann ist es schon verloren.. jokes aside, sorry, hab keine ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2021 Falls noch jemand ein Abo benötigt: Auf der Sturm FB-Seite gibts aktuell eine Verlosung von 2x2 Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Kysyourself schrieb vor 14 Stunden: In der Theorie ja In Wirklichkeit gibts einfach genügend Leute, die zdeppad sind. Geil wär, wenn man sich in Zukunft das Abo mit einer bestätigten Impfung freischalten lassen könnte und es beim Stadion dann ein eigenes Drehkreuz dafür geben würde. Gibts in der Art und Weise woanders auch schon afaik. Wonders ist aber nicht Österreich und auf den Aufschrei freue ich mich jetzt schon, wenn sich Impfverweigerer benachteiligt fühlen. Aber ja, wäre gut und sinnvoll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2021 plieschn schrieb vor 8 Stunden: Wonders ist aber nicht Österreich Doch, meinte schon bei uns, zB in Schwimmbädern. Ist auch technisch keine so aufwendige Sache. plieschn schrieb vor 8 Stunden: auf den Aufschrei freue ich mich jetzt schon, wenn sich Impfverweigerer benachteiligt fühlen Falls es so einen gibt, sollte man das natürlich vollkommen ignorieren. Ein eigener "Fast-Lane" Eingang wäre WinWin für alle Zuschauer, da man dadurch die Wartezeit massiv verringert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2021 Enrique76 schrieb vor 21 Stunden: Wie sieht es bei einem internationalen Abo mit Kinderkarten aus? Kann man diese am Spieltag an der Kassa gegen eine Vollpreiskarte gegen Aufzahlung eintauschen oder ist die Karte „verloren“ wenn das Kind nicht kann oder will Kann da leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht probierst du es einfach beim Fanshop telefonisch nachzufragen oder direkt beim Karten kaufen (wenn vor Ort) zu fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2021 Nur, damit ichs richtig versteh - 3G-Nachweis mit QR-Code = auch das PDF-File vom Selbsttest? Grüner Pass funktioniert ja mitm Selbsttest nicht, soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Nur, damit ichs richtig versteh - 3G-Nachweis mit QR-Code = auch das PDF-File vom Selbsttest? Grüner Pass funktioniert ja mitm Selbsttest nicht, soweit ich weiß? Es reicht der QR Code vom Antigentest aus der Apotheke oder auch das PDF File vom "Wohnzimmertest". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Es reicht der QR Code vom Antigentest aus der Apotheke oder auch das PDF File vom "Wohnzimmertest". Dank da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Wenn i 2 Mal geimpft bin reicht a, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts