GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juli 2021 4000 erscheint mir fast a bisserl wenig dafür dass ma fix international spielen und der Fußballhunger groß sein muss wie nie zuvor, aber ist ja noch a bisserl Zeit… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten: wie viele warens sonst immer so zum vergleich? kann jetzt nich sagen, ob das mehr oder weniger als sonst sind ^^ Das wär ein Vergleich zur Vor-Corona Zeit. Bis zum Meisterschaftsstart ist ja noch ein bisschen Zeit, da werden schon noch einige dazu kommen. Am ersten Spieltag ist die Schlange vor den Kassen die die Abos anbieten ja auch immer ewig lang StunningSteve schrieb am 18.6.2021 um 12:20 : Wie viele es die letzten beiden Jahr waren kann ich dir nicht sagen da der letzte Sturm-Report aus der Saison 18/19 datiert. Davor waren es jeweils: 16/17: 5337 17/18: 5914 18/19: 5715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Mehr als 4.000 Abos wurden bisher abgesetzt. Q: Kleine Sind das 4000 neu verkaufte Abos, oder sind da die Abos aus der Vorsaison inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Clemens701 schrieb vor 9 Minuten: Sind das 4000 neu verkaufte Abos, oder sind da die Abos aus der Vorsaison inkludiert? Da ist natürlich alles inkludiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Da ist natürlich alles inkludiert Ok, danke für die Info. Dann schauen die Zahlen doch noch etwas mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 47 Minuten: 4000 erscheint mir fast a bisserl wenig dafür dass ma fix international spielen und der Fußballhunger groß sein muss wie nie zuvor, aber ist ja noch a bisserl Zeit… Naja. Man sollte die Corona Situation ja trotzdem nicht vergessen. Manche werden sich halt denken wer weiß was noch kommt, wieder andere die keine Lust aufs Testen haben werdens auch lassen. In Anbetracht dessen find ich es nicht so verkehrt. Ganz versteh ich also nicht was man sich genau erwartet hat. bearbeitet 8. Juli 2021 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Ganz versteh ich also nicht was man sich genau erwartet hat. mehr als 4k verkaufte abos offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Naja. Man sollte die Corona Situation ja trotzdem nicht vergessen. Manche werden sich halt denken wer weiß was noch kommt, wieder andere die keine Lust aufs Testen haben werdens auch lassen. In Anbetracht dessen find ich es nicht so verkehrt. Ganz versteh ich also nicht was man sich genau erwartet hat. Stimmt schon. Solide ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Nachdem die bisherigen Wasserstandsmeldungen immer in die Richtung "noch nie so schnell so viele Abos verkauft" gegangen sind, und sich das Interesse wohl nicht von einem Tag auf den anderen komplett gedreht hat, werden da wohl noch mehr als genug Abos verkauft werden. Gibt sicher viele Leute, die das erst kurz vorher machen, oder wenn sie halt einmal beim Stadion sind, also zB heute beim Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2021 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Das wär ein Vergleich zur Vor-Corona Zeit. Bis zum Meisterschaftsstart ist ja noch ein bisschen Zeit, da werden schon noch einige dazu kommen. Am ersten Spieltag ist die Schlange vor den Kassen die die Abos anbieten ja auch immer ewig lang Hätt jetzt auch so zwischen 5000 und 6000 geschätzt. Find die 4000 bis jetzt auch eher schwach. Die ungewisse Situation wird aber wohl noch viele Leute hemmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 8. Juli 2021 Wahrscheinlich auch genug Impf-/Testgegner die sich weigern in der Stamm(fan)kundschaft… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich auch genug Impf-/Testgegner die sich weigern in der Stamm(fan)kundschaft… Unverständlich aber wahrscheinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich auch genug Impf-/Testgegner die sich weigern in der Stamm(fan)kundschaft… Ich lasse mich auch nicht impfen, trotz Druck des Arbeitgebers. Aber der Wohnzimmertest, der ab September kostenpflichtig werden soll, ist für mich ein geringeres Übel, da ich auch Frisör und Fortgehen nach dem Spiel inkludiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten: Ich lasse mich auch nicht impfen, trotz Druck des Arbeitgebers. Aber der Wohnzimmertest, der ab September kostenpflichtig werden soll, ist für mich ein geringeres Übel, da ich auch Frisör und Fortgehen nach dem Spiel inkludiere. jedes mal nach dem Spiel zum Friseur ist auch nicht billig, da sind die Tests auch schon egal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 51 Minuten: Hätt jetzt auch so zwischen 5000 und 6000 geschätzt. Find die 4000 bis jetzt auch eher schwach. Die ungewisse Situation wird aber wohl noch viele Leute hemmen ? Ich hab neulich mit der Geschäftsstelle telefoniert, man ist im vergleichbarem Zeitraum ca. 500 Abos vorne. Anfragen ohne Ende, kaum zum derarbeiten, so die Auskunft. Ein Schub wird noch kommen vor dem Salzburg Spiel. Also schon eher positiv zu sehen das ganze. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts