Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 nach und nach kommen die sektoren.. aber schon viele fast voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2018 btw. hat die info seitens sturm mit den öticket-filiale net gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Kann man jetzt eigentlich über Sturm auch nur mehr die gleichen Sektoren wie bei Öticket bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Find i ich halt auch a Frechheit,hab gestern extra den Fanshop angerufen u dort wurde mir gesagt das alle Sektoren bei öticket verfügbar sind. Bin jetzt extra nicht nach Graz gefahren u jetzt gibts nur Karten für die West bearbeitet 26. April 2018 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2018 Der ganze Verkauf is mMn lächerlich. Bis jetzt sind ck 12k von 32k weg und es fallt ihnen nix besseres ein als eine hürde nach der anderen beim kartenkauf einzubauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Cosanera schrieb vor 17 Minuten: Find i ich halt auch a Frechheit,hab gestern extra den Fanshop angerufen u dort wurde mir gesagt das alle Sektoren bei öticket verfügbar sind. Bin jetzt extra nicht nach Graz gefahren u jetzt gibts nur Karten für die West Die Aussage war doch, im Ö-Ticket Onlineshop nur neutrale Sektoren, in allen steirischen Ö-Ticket Fillialen auch die Sturm-Sektoren. Also es war nie die Rede, dass man im Ö-Ticket Onlineshop die für Sturm reservierten Sektoren (komplette Süd- und halbe Osttribüne) kaufen kann. bearbeitet 26. April 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2018 Mario1909 schrieb vor 8 Minuten: Die Aussage war doch, im Ö-Ticket Onlineshop nur neutrale Sektoren, in allen steirischen Ö-Ticket Fillialen auch die Sturm-Sektoren. Also es war nie die Rede, dass man im Ö-Ticket Onlineshop die für Sturm reservierten Sektoren (komplette Süd- und halbe Osttribüne) kaufen kann. Ich war in einer steirischen Öticket Stelle u dort hat's nur neutrale Sektoren gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 26. April 2018 Mein Gott hört´s doch einmal auf zum Jammern! Der hat gesagt das der gesagt hat und der andere hat gesagt.........kauft´s die Karten und fertig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2018 Eine Mitgliedschaft kostet 40 € - ich war am Samstag Tickets kaufen und da ist nicht mal wer angestanden. Wenn ich nicht im Fanblock stehen will kauf ich mir auf Öticket Karten im neutralen Bereich. Verstehe eure Probleme nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. April 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten: Eine Mitgliedschaft kostet 100 € ... FYP Wenn schon die Richtige . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: FYP Wenn schon die Richtige . Jeder nach seinen Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Stunde: Eine Mitgliedschaft kostet 40 € - ich war am Samstag Tickets kaufen und da ist nicht mal wer angestanden. Wenn ich nicht im Fanblock stehen will kauf ich mir auf Öticket Karten im neutralen Bereich. Verstehe eure Probleme nicht.... soll auch fans außerhalb der steiermark geben. schau bitte was auf öticket freigeschalten ist bevor du präpotent daherredest. sorry ich lieber warte bis auf der ost was in "unserer" hälfte bekomme bevor ich am nord-ost eck sitze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2018 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Stunde: Eine Mitgliedschaft kostet 40 € - ich war am Samstag Tickets kaufen und da ist nicht mal wer angestanden. Wenn ich nicht im Fanblock stehen will kauf ich mir auf Öticket Karten im neutralen Bereich. Verstehe eure Probleme nicht.... Es geht nicht um den Fanblock alleine sondern um das freischalten der Sektoren! Versteh nicht warum man zb. nicht gleich den ganzen Oberrang öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 37 Minuten: sorry ich lieber warte bis auf der ost was in "unserer" hälfte bekomme bevor ich am nord-ost eck sitze Das wird aber nicht mehr passieren, denn "unsere" Seite der Ost (A24 bis A27 und B12 bis B15) sind offizielles Sturm-Kontingent daher nur in der Steiermark (Stadion und Ö-Ticket Fillialen) erhältlich und die mittleren Sektoren der Ost (A20 bis A23 und B10 bis B11) waren letzte Woche auf Ö-Ticket im Onlineshop erhältlich und sind längst ausverkauft. bearbeitet 26. April 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts