Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

wird auf der ost nochmal was ordentliches freigeschaltet auf öticket? ist echt komisch.

 

schade das man als OÖ Sturmfan keine Chance auf die Süd hatte.

Ich könnte mir vorstellen, dass man was auf der WEST kommt. Aber auf dieser wurden letztes Jahr bei Cupfinale keine Karten verkauft. Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Versteh das ganze sowieso nicht,hab gestern den Fanshop angerufen,u dort wurde mir gesagt das es nur mehr Plätze auf A26 u B12 gibt u wenige Restkarten auf der Süd. Das können dann aber keine 5000 Karten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten:

7000 Karten find i jetzt aber net viel bei 5500 Saisonkarten ?

man merkt schon, dass die durch die WAC-niederlage die euphorie gleich wieder nen dämpfer bekommen hat und sicher ein paar unentschlossene noch keine karten gekauft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

man merkt schon, dass die durch die WAC-niederlage die euphorie gleich wieder nen dämpfer bekommen hat und sicher ein paar unentschlossene noch keine karten gekauft haben

Glaub i net. I denk dass sich viele schon nach dem aufstieg die karten bei oetticket gekauft haben. Da waren mit den beiden sektoren auf der nord bereits 6 sektoren offen und die aind alle voll. Dürften auch 3-4k karten gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Mein gott jammerts net schoi wieder herum. ich hab mir als Mitglied z.B. keine karten geholt, da ich mehr brauch. heute werden geschmeidige 18 gekauft...

 

ab 10 uhr müsste eh oeticket alles restliche freigeben, dann sieht man schon ungefähr, wie voll die hüttn ist :clap:

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online