Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor einer Stunde:

Ö-Ticket hat vor ein paar Minuten wieder ein Kontingent freigeschaltet. Allerdings nur zirka 350 Stück im Sektor A20.

Habe ein paar Bekannte noch mit Tickets eindecken müssen, das ist jetzt passiert. Damit ist für mich das Thema Ticketkauf zum Glück erledigt. Insgesamt 6x A21 und 5x A20. Sollte denke ich egal sein, da außer im Gästesektor selbst sowieso nur Sturm-Fans und eventuell ein paar neutrale Kärntner im Stadion sein werden :D

Danke, fürs schreiben, ist aber schon quasi alles weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Danke, fürs schreiben, ist aber schon quasi alles weg...

Du bist ja eh Mitglied? Willst unbedingt einen anderen Sektor oder brauchst du mehr? Sonst sind ja Längsseite auch welche für Mitglieder und Abonnenten "gesperrt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Du bist ja eh Mitglied? Willst unbedingt einen anderen Sektor oder brauchst du mehr? Sonst sind ja Längsseite auch welche für Mitglieder und Abonnenten "gesperrt".

Ich brauch mehr Karten so an die 10 gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb Gerade eben:

Ich brauch mehr Karten so an die 10 gg

Und schon versucht mehrmals hinzugehen bzw. vllt. einmal Liebenau und einmal Innenstadt?
Lt. einigen Usern wird es eh "kaum" kontrolliert. Bei mir hingegen haben sie zumindest den Mitgliederausweis kurz reingenommen, keine Ahnung ob sie da was "gesperrt" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Und schon versucht mehrmals hinzugehen bzw. vllt. einmal Liebenau und einmal Innenstadt?
Lt. einigen Usern wird es eh "kaum" kontrolliert. Bei mir hingegen haben sie zumindest den Mitgliederausweis kurz reingenommen, keine Ahnung ob sie da was "gesperrt" haben.

Habs no net versucht. Zerstückelt will ich sie dann halt auch net :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Sonst sind ja Längsseite auch welche für Mitglieder und Abonnenten "gesperrt".

Sollte man nach der Information auf der Sturm-Homepage meinen, aber Sturm verkauft nur Fansektor-Karten weil angeblich Ö-Ticket die Sektoren auch für Sturm vorerst noch gesperrt hat.

Versteht zwar niemand, wieso Ö-Ticket in dem Fall nicht einfach alle neutralen Sektoren freischaltet, sondern immer nur alle paar Stunden irgendwelche Mini-Kontingent (heute in der Früh knapp 100 Karten im Oberrang, vor einer Stunde 350 im Unterrang) und niemand kennt sich aus ob in Graz die angekündigten Längsseitenkontingente im geschützten Vorverkauf noch verkauft werden oder nicht. Am Samstag wars zumindest so, dass es in Liebenau NUR Fansektor gegeben hat und sich ziemlich viele (zurecht) schon darüber aufgeregt haben. Ob da heute etwas anders ist, kann ich nicht sagen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Habs no net versucht. Zerstückelt will ich sie dann halt auch net :/

Vielleicht ist es denen Wert jeweils für 2 Personen eine Mitgliedschaft zu machen? White Member kostet ja nur € 40,-

Oder geht das dann nicht direkt? Dann brauchst 4 Karten und kriegst 10 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 34 Minuten:

Wieviele Abo- und Mitgliedskarten hast denn leicht?

Bin nur Mitglied. Einer ist auch noch Mitglied, der wohn aber in Salzburg- obwohl, da ergibt sich eine Möglichkeit :D

Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht ist es denen Wert jeweils für 2 Personen eine Mitgliedschaft zu machen? White Member kostet ja nur € 40,-

Oder geht das dann nicht direkt? Dann brauchst 4 Karten und kriegst 10 Karten.

Da schätze ich die Chancen eher gerind ein, dass ich 4 Leute noch finde (Ist ja 1+1 oder?), auch kommt einer noch aus Wien etc. Ein Kollege gehts dann am Donnerstag kaufen in der Trafik. Mich irritiert allerdings, dass auch die Leute im Fanshop sich diesbezüglich net sicher waren und einfach auf der HP nachgeschaut haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mario1909 schrieb vor 41 Minuten:

Sollte man nach der Information auf der Sturm-Homepage meinen, aber Sturm verkauft nur Fansektor-Karten weil angeblich Ö-Ticket die Sektoren auch für Sturm vorerst noch gesperrt hat.

Versteht zwar niemand, wieso Ö-Ticket in dem Fall nicht einfach alle neutralen Sektoren freischaltet, sondern immer nur alle paar Stunden irgendwelche Mini-Kontingent (heute in der Früh knapp 100 Karten im Oberrang, vor einer Stunde 350 im Unterrang) und niemand kennt sich aus ob in Graz die angekündigten Längsseitenkontingente im geschützten Vorverkauf noch verkauft werden oder nicht. Am Samstag wars zumindest so, dass es in Liebenau NUR Fansektor gegeben hat und sich ziemlich viele (zurecht) schon darüber aufgeregt haben. Ob da heute etwas anders ist, kann ich nicht sagen.

Öticket kann nur Sektoren freischalten die sie vom Veranstalter bekommen. Der Veranstalter ist der Öfb u der gibt erst am Mittwoch alle Sektoren frei!So hat man es mir heute bei öticket u beim öfb gesagt. Hab mich schon erkundigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online