luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 23. April 2018 soulbro82 schrieb vor 44 Minuten: War da nicht jemand mit einem 50er Bus der keine Karten fürn Sturmsektor bekommen hat?! Es war nur die Frage wie man an 50 Tickets für einen Bus kommt!!! Hat sich schon erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. April 2018 luzifer2712 schrieb vor 30 Minuten: Es war nur die Frage wie man an 50 Tickets für einen Bus kommt!!! Hat sich schon erledigt... Weiß nicht, ob schon wer darauf geantwortet hat, aber sofern noch verfügbar, kannst du bei der Anmeldung vom Bus beim Verein dein Kontigent anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Das ist der Bullen-Fan-Sektor! Nein, Salzburg hat die Sektoren A15 + A16 bekommen Somit sind die freigeschalteten Sektoren (A13 + A14) neutrale Sektoren. Und da man davon ausgehen kann, dass 95% der neutralen Zuschauer Sturm die Daumen drücken, werden es Sturm-Sektoren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 23. April 2018 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht, ob schon wer darauf geantwortet hat, aber sofern noch verfügbar, kannst du bei der Anmeldung vom Bus beim Verein dein Kontigent anfordern. Danke, habe ich bereits heute Vormittag erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 Oberrang Südtribüne ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2018 Unterrang Nord nun bei ÖTicket verfügbar. Salzburg kriegt die Nord wohl nichzt voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 25. April 2018 Freue mich schon auf das Spiel und hoffe das 15.000 mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 25. April 2018 irgendwie verstehe ich die sektorenfreischaltungen bei öticket ned. aller anderen sektoren (die bisher freigeschaltet wirden) waren relativ schnell voll. jetzt sind die 2 sektoren auf der schlazburg seite schon 2 tage quasi unverändert offen (es werden auch kaum karten dort abgesetzt) bin auf morgen gespannt wenn der echte freie verkauf losgeht... bitte fotos machen falls sich jemand anstellt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 die deppate wac niederlage hat sicher a bissl gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Glaub schon das da noch einiges an Karten weggehen wird. Ich hole mir morgen auch noch 9 Stück,hoffe ich bekomme noch was im Fansektor! bearbeitet 25. April 2018 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2018 Cosanera schrieb vor 17 Minuten: Glaub schon das da noch einiges an Karten weggehen wird. Ich hole mir morgen auch noch 9 Stück,hoffe ich bekomme noch was im Fansektor! Auch Noch mal? Warum gehst du nicht heute hin? War Samstag und Montags dort hab mit mein Abo und meiner Black Member jeweils 4 Karten bekommen, grad das die Karten angeschaut haben ?. Sozusagen mit 2 Karten 8 Tickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten: Auch Noch mal? Warum gehst du nicht heute hin? War Samstag und Montags dort hab mit mein Abo und meiner Black Member jeweils 4 Karten bekommen, grad das die Karten angeschaut haben ?. Sozusagen mit 2 Karten 8 Tickets bekommen. Jap komm heut leider nicht nach Graz.. aber wenn ich morgen um 10 dort bin werd ich wohl noch welche bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Jap komm heut leider nicht nach Graz.. aber wenn ich morgen um 10 dort bin werd ich wohl noch welche bekommen? Geh in den Fanshop. Da is weniger los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2018 wird auf der ost nochmal was ordentliches freigeschaltet auf öticket? ist echt komisch. schade das man als OÖ Sturmfan keine Chance auf die Süd hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. April 2018 wolfgang969 schrieb vor 3 Stunden: Freue mich schon auf das Spiel und hoffe das 15.000 mitfahren! das wäre schon ein wenig enttäuschend wenns nicht mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts