Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem jetzt erst recht die gesamte Südkurve als Fansektor festgelegt wurde... Weiß jemand ob die Fanclubs den Unterrang oder den Oberrang beziehen?

Wie schon @Vuibrett gesagt hat: ziemlich sicher Oberrang, weil stimmungstechnisch (unter dem Dach) besser und weil du die im Unterrang (etwas vor dir) mitreißen kannst. Kann aber sein, dass sie auch im Unterrang 1-2 mit Megaphonen hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 8 Minuten:

Kann auch einfach nur eine falsche Info sein. Es steht ja auch da, dass A24 Westtribüne ist und das stimmt nicht. 

In Kleze Artikel steht auch, dass die Kapazität knapp 30000 beträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

CUPFINALE: DER TICKETVERKAUF BEGINNT

Die Ticket- und Anreiseinfos zum UNIQA ÖFB Cupfinale 2018 in Klagenfurt

 

Finale! Finale! Wir sind im Cupfinale! So tönte es in der Merkur Arena am vergangenen Mittwoch nach dem Aufstieg ins UNIQA ÖFB Cupfinale. Dieses findet am 9. Mai 2018 um 20:30 Uhr im Wörthersee Stadion statt. Tickets für das Spiel sind ab morgen erhältlich.

Geschützter Verkauf für Abonnenten und Mitglieder

Am morgigen Samstag, den 21. April 2018 um 09:00 Uhr startet der geschützte Verkauf für Abonnenten und Mitglieder an den Außenkassen der Merkur Arena. Dieser läuft bis inklusive Mittwoch, 25. April 2018 um 19:00 Uhr. In diesem Zeitfenster kann jeder Abonnent und jedes Mitglied eine Karte für sich plus ein zusätzliches Ticket erwerben. Die Abo- und Mitgliedskarten sind vorzuweisen. Im geschützten Verkauf wurden die Öffnungszeiten adaptiert: Vom 21. April bis 25. April läuft der Ticketverkauf an der besagten Verkaufsstelle von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Freier Verkauf ab Donnerstag

Ab Donnerstag, 26. April 2018, 10:00 Uhr beginnt dann der freie Verkauf für alle Sturmfans an den Außenkassen der Merkur Arena und in allen steirischen Ö-Ticket-Filialen.

Bus-Tickets

Buskarten* sind ebenfalls ab Samstag, 21. April 2018 ab 09:00 Uhr an den Außenkassen der Merkur Arena um EUR 25,00 erhältlich. Abfahrt ist am 9. Mai um 17:00 Uhr. Der Abfahrtsort wird ehestmöglich bekannt gegeben. Ein Busticket gilt ausschließlich für die Reise nach Klagenfurt bis zum Stadion und wieder zurück. Der Eintritt ist im Busticket nicht inkludiert. 

Final-Shirts

Es ist Zeit! Diesen Slogan trugen Spieler, Trainer und Betreuer auf den Cupfinal-T-Shirts. Diese werden ebenfalls ab morgen in den SturmShops und online unter shop.sksturm.at um EUR 19,09erhältlich sein. ALLE MIT WEISSEM T-SHIRT NACH KLAGENFURT!

Neutraler Bereich

Der Ticket-Vorverkauf für Tickets im neutralen Bereich des Wörthersee Stadions startete bereits. Tickets können im ÖFB Online Ticket Shop unter oefb.at/tickets und telefonisch unter der ÖFB Ticket Hotline (01) 96096 555 erworben werden. Bereits erworbene Eintrittskarten für den Finalspieltag am 1. Mai behalten ihre Gültigkeit.

Sksturm.at

Zitat

Welche Sektoren stehen dem SK Sturm zur Verfügung?

Längsseite
Unterrang Westtribüne A24-A27
Oberrang Westtribüne B12-B15

Fansektor
Unterrang Südtribüne A28-A33
Oberrang Südtribüne B16-B21

 

Ich geh mal davon aus, dass Sturm-Fans B10 und B11 gestern leer gekauft haben. Die Bullen scheinen also gleich zu Beginn auf ein höheres Kartenvolumen verzichtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

ja leider. ich werd dort mal anrufen und fragen ob noch was kommt. schreib die info dann hier rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

ja leider. ich werd dort mal anrufen und fragen ob noch was kommt. schreib die info dann hier rein...

Freier Verkauf ab Donnerstag

Ab Donnerstag, 26. April 2018, 10:00 Uhr beginnt dann der freie Verkauf für alle Sturmfans an den Außenkassen der Merkur Arena und in allen steirischen Ö-Ticket-Filialen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Freier Verkauf ab Donnerstag

Ab Donnerstag, 26. April 2018, 10:00 Uhr beginnt dann der freie Verkauf für alle Sturmfans an den Außenkassen der Merkur Arena und in allen steirischen Ö-Ticket-Filialen

naja über sturm oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

und in allen steirischen Ö-Ticket-Filialen

jo steirischen...alsp über das Kontigent von sturm, wenn ich des richtig

Am telefon meinte ein herr, dass der neutrale Breich bereits ausverkauft sei und er nicht weiß, ob da überhaupt noch Karten in den Verkauf gehen. man soll einfach immer wieder mal reinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin selber Abonnent und Mitglied und hab mir meine Karten schon im freien Verkauf gesichert. Denke, dass haben viele andere auch so gemacht. Bei 2000 Mitgliedern und 7000? Abo-Besitzern bleibt sicher einiges für Donnerstag über.

 

nero08 schrieb vor 28 Minuten:

jo steirischen...alsp über das Kontigent von sturm, wenn ich des richtig

Am telefon meinte ein herr, dass der neutrale Breich bereits ausverkauft sei und er nicht weiß, ob da überhaupt noch Karten in den Verkauf gehen. man soll einfach immer wieder mal reinschauen...

Genau. B11 u. 10 haben wir gestern leer gekauft. Für B12 u B13 wird man am Donnerstag wahrscheinlich keine Karten mehr bekommen. Karten hinterm Tor und im Eck kannst du dann bei den Ö Ticket-Stellen (Trafik) am Donnerstag kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Genau. B11 u. 10 haben wir gestern leer gekauft. Für B12 u B13 wird man am Donnerstag wahrscheinlich keine Karten mehr bekommen. Karten hinterm Tor und im Eck kannst du dann bei den Ö Ticket-Stellen (Trafik) am Donnerstag kaufen.

Ah, okay, jetzt machts sinn. Danke. Online wirds aber nix geben oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.