Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Messendorf ist ja immer freie Platzwahl. Aber müsste man für das Spiel gegen den GAK vorab schon Karten holen oder einfach zur Stadionkasse und die Karten abholen?

Edit: Schon gefunden

"Für die Sturm-Fans werden die Sektoren 15 bis 22 geöffnet sein. Die Gäste werden in den Sektoren 26 und 27 untergebracht. Sturm-Abonnenten haben für dieses Spiel freien Eintritt, müssen aber eine Tageskarte in den SturmShops lösen. "

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das LASK-Spiel ist noch nicht im System, aber das waren offiziell sicher mindestens 12.000 (im Stadion durchgesagt 11.100). Gegen die Austria sollten jetzt auch mindestens 12.000 kommen, tendenziell mehr.

Damit wird der Herbstschnitt von 10.600 noch einmal erhöht. Und falls wir das Meisterplayoff schaffen, wird der dortige Schnitt wohl auch mindestens 12.000 betragen. 

Wäre ein klares Plus zur Vorsaison, wo es trotz großer Erfolge nur 10.200 waren. Was wiederum auf den sehr ungünstigen Spielplan zurückzuführen war, mit 4/18 Spielen bei extrem unwirtlichen Bedingungen, darunter eine Partie gegen Salzburg bei -10 Grad und eine englische Runde gegen die Admira Anfang Dezember. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis auf den Auswärtssektor muss das Stadion ausverkauft sein, alles andere braucht man gar nicht akzeptieren. Hätte mir gegen den LASK schon mindestens 13.000 erwartet - sind wichtige Spiele für uns, das Wetter ist sehr angenehm, da kann man den Arsch schon mal hochkriegen. 

Wenn zu solchen Spielen die Hütte nicht voll ist, brauchen wir gar nicht mehr über ein Stadion diskutieren oder gar über die Roten lästern, denn die haben über 12.000 mobilisieren können, und unser Spiel ist nicht minder wichtig, als ein Cup Viertel. 

WAC, Hütteldorf und wir müssen ausverkauft sein, sonst hat der Modus im ersten Jahr schon nicht die gewünschte Wirkung. Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit für unsere Fans nicht nur schreibenderweise theoretisch festzuhalten, dass wir angeblich die besseren Fans haben, sondern dies auch mit physischer Anwesenheit im Stadion und guter positiver Mitarbeit einmal zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So wie die Karten laut Saalplan weggehen, wird es wohl noch vor Sonntag ausverkauft sein.

Damit schlägt die Ligareform zuschauermäßig (vorerst, OPO ist ja nicht fix), definitiv positiv zu Buche, denn beim herkömmlichen Modus wären gegen LASK und Austria sicher nicht so viele gekommen. Erst recht nicht nach einer solchen Pleite wie gegen den LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online