Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Das hilft glaub ich auch ungemein. Glaube schon, dass einige von Auswärts sich dieses Spiel hernehmen, weil nicht nur die eigentliche Partie super ist, sondern weil man auch ein klasses Rahmenprogramm hat. Kann mich mal erinnern, dass es vor etlichen Jahren (könnte sogar sein, dass das noch zu Süd-Zeiten war), mal das Angebot mit Freikarte fürs anschließende Eishockeymatch bei Nachweis einer Sturm-Eintrittskarte gegeben hat. War damals beides recht gut gefüllt.

Das zahlt sich diesmal halt nicht aus. Die 99ers sind mittlerweile gegen den KAC ausverkauft bzw. wären dies wohl sowieso gewesen.

Für die 99ers wäre es idealer wenn bei einem eher unattraktiven Gegner wie Fehervar vorher ein Sturm Spiel gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Als Vanek 2012 für die 99ers gespielt hat, haben Sturm und 99ers einmal parallel gespielt bzw. die Spiele haben sich überlappt. Sturm hatte gegen die Austria 13.400 und das Eisstadion war auch ausverkauft. Diesmal sind die Spiele zum Glück hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

btw haben wir in der saison nurmehr sonntagsspiele da ja nach der punkteteilung angeblich nur sonntags gespielt wird.

 

und das geht mir gewaltig auf die nerven. ich überlege stark ob ich mir nächste saison noch ein abo hole....

https://amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-reform-das-bundesliga-format-ab-der-saison-2018-19.html

Lass dich nicht schöln [schöun, zu deutsch: schälen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Finaldurchgang: Samstag: 3 Spiele Qualifikationsgruppe um 17 Uhr, Sonntag: 2 Spiele Meistergruppe um 14:30 Uhr, 1 Spiel Meistergruppe um 17 Uhr

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

9300 Karten verkauft bisher.

Grozurek hat schon wieder Kniebeschwerden.

Bei Hierländer wird morgen entschieden, ob er im Kader ist.

Lackner noch verletzt.

 

Dominguez war letzte Woche nur auf der Bank, weil T. Koch angeschlagen war.

9300 ist doch sehr enttäuschend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 21 Stunden:

Naja, noch ist das Erreichen der Meistergruppe ja noch nicht fix.

bei den Spielterminen muss man sich fast überlegen ob nicht ein 7. Platz in der Endabrechnung lukrativer ist ... man hat dann ja noch 2 zusätzliche Heimspiele :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb am 28.2.2019 um 16:18 :

btw haben wir in der saison nurmehr sonntagsspiele da ja nach der punkteteilung angeblich nur sonntags gespielt wird.

 

und das geht mir gewaltig auf die nerven. ich überlege stark ob ich mir nächste saison noch ein abo hole....

Bitte was für ein Scheiß, das setzt dem deppaten Ligamodus echt die Krone auf. Auch wenn der Scheiß nur ein Übergang ist, nächstes Jahr muss die 16er-Liga beschlossen werden. Für mich hat so ein Abo auch nicht mehr viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Hierländer ist heute im Kader, 10.800 Tickets wurden verkauft (Q: Kleine).

Dann war die Ticketinfo in der PK falsch, denn innerhalb eined Tages sind keine 1500 weggegangen. 10800 entspricht aber wohl dem Saalplan. Werden schon 12000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 8 Stunden:

Bitte was für ein Scheiß, das setzt dem deppaten Ligamodus echt die Krone auf. Auch wenn der Scheiß nur ein Übergang ist, nächstes Jahr muss die 16er-Liga beschlossen werden. Für mich hat so ein Abo auch nicht mehr viel Sinn.

Ja, bitte eine 16er-Liga, wo es vor lauter Spannung im zehn Mannschaften umfassenden Mittelfeld, für die es um genau gar nichts geht, nur so knistern wird - ich höre die Zuschauerzahlen schon explodieren :clap: Auch der Sturm-Kassier freut sich sicher, wenn Rapid, Austria und Salzburg nur einmal pro Saison nach Liebenau kommen.

Die aktuelle Reform ist das beste, was die Liga seit langer Zeit beschlossen hat. Deal with it. Eine fade 16er-Liga wäre ein enormer Rückschritt, zu dem es aber in absehbarer Zeit eh nicht kommen wird. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der Zeitung schreiben sie, dass bei Sturm die Zuschauer auf Grund des Spielstils dem Stadion fernbleiben. Und danach wird erwähnt, dass knapp 11k Tickets abgesetzt wurden. ??‍♂️

Also über mangelden Zuspruch seitens der Fans darf man bei uns nicht sprechen. Über 2000 in Mburg und in den letzten beiden Heimspielen im Grunddurchgang ws auch noch 12k+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 36 Minuten:

In der Zeitung schreiben sie, dass bei Sturm die Zuschauer auf Grund des Spielstils dem Stadion fernbleiben. Und danach wird erwähnt, dass knapp 11k Tickets abgesetzt wurden. ??‍♂️

Also über mangelden Zuspruch seitens der Fans darf man bei uns nicht sprechen. Über 2000 in Mburg und in den letzten beiden Heimspielen im Grunddurchgang ws auch noch 12k+

Austria wird fast voll sein...bis auf den Auswärtssektor natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online